Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus


Motocrosspaddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Waffen ständig gewechselt (waren alle auf max.). Die Nemesis-Peitsche, um mir schnell viel Energie aus dem Herz zu holen, weil man damit am schnellsten zuschlagen kann. Die Verbannungsklingen, um die Klone auf Distanz zu halten und Zeus ab und zu eine mitzugeben und die Handschuhe für den Nahkampf und die Magie-Angriffe.

Und kurz bevor ich mit meiner Kraft am Ende war, habe ich mit Rage weiter gekämpft und ihm damit den Rest gegeben.

War zwar schwer und knapp, aber es ist machbar. Darfst nur die Geduld nicht verlieren... ;)

Und ganz wichtig: seine Distanz-Angriffe blocken, so gut es geht!

also ich scheiß bald auf platin,

das ist unmoeglich den typn zu knacken,auf einmal sind 10klonen da echt der wahnsinn und viel zu wenig magie,ohne dem geht gar nichts

der typ will einfach nicht sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich scheiß bald auf platin,

das ist unmoeglich den typn zu knacken,auf einmal sind 10klonen da echt der wahnsinn und viel zu wenig magie,ohne dem geht gar nichts

der typ will einfach nicht sterben

habe ich auch gedacht aber klappt bleib beim herz und immer gut kontern oder blocken und benutze die dinger von Hercules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich scheiß bald auf platin,

das ist unmoeglich den typn zu knacken,auf einmal sind 10klonen da echt der wahnsinn und viel zu wenig magie,ohne dem geht gar nichts

der typ will einfach nicht sterben

Wat labert ihr da? Hier 10 Klone, vorher schon jemand 20 Klone... wat?! Ich hatte vorhin versucht die 1000er-Kombi bei Zeus zu schaffen und somit mehr als 5 Klone abzuwarten. Das geht nicht! Mehr als 4 Klone konnte ich beim besten Willen nicht zusammenbringen. Also nehm ich euch 5, 6, 8 oder 11 ab, aber keine 20... ...! :emot-raise:

Wenn ihr die Klone im Gegensatz zu mir meiden wollt, solltet ihr vorgehn wie´s schon 100 mal hier im Thread beschrieben wurde: Wenn Zeus sich vorbereitet an das Herz von Gaia ranzutreten, einfach 2 - 3 mal drauf kloppen und der Gute überlegt sich´s anders. Dann natürlich das Herz immer wieder selbst bearbeiten und diesem die Energie entziehen. Ich hab´s auf Chaos mit dieser Methode ziemlich bald geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat labert ihr da? Hier 10 Klone, vorher schon jemand 20 Klone... wat?! Ich hatte vorhin versucht die 1000er-Kombi bei Zeus zu schaffen und somit mehr als 5 Klone abzuwarten. Das geht nicht! Mehr als 4 Klone konnte ich beim besten Willen nicht zusammenbringen. Also nehm ich euch 5, 6, 8 oder 11 ab, aber keine 20... ...! :emot-raise:

Wenn ihr die Klone im Gegensatz zu mir meiden wollt, solltet ihr vorgehn wie´s schon 100 mal hier im Thread beschrieben wurde: Wenn Zeus sich vorbereitet an das Herz von Gaia ranzutreten, einfach 2 - 3 mal drauf kloppen und der Gute überlegt sich´s anders. Dann natürlich das Herz immer wieder selbst bearbeiten und diesem die Energie entziehen. Ich hab´s auf Chaos mit dieser Methode ziemlich bald geschafft.

ok ich habs endliiiiich geschafft,

nemesis klinge und L1+O,das ist sehr sehr hilfreich und währenddessen auch zeus angriffe kontern,die klonen bekämpfen und wenn zuviele da sind einach r2 drücken und immer schoen energie saugen

hatte es sicher 20mal porbiern müssn aber diese taktik ist wohl am besten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers nicht :banghead:

Bin beim 3ten Kampf. Bearbeite Zeus immer mit den Nemesis-Klingen und L1 + O. Jedes Mal wenn Gaias Herz leuchtet renne ich hin und hau drauf, danach kontere ich Zeus Blitze und dann wieder L1 + O.

Das hab ich jetzt bestimmt grade ne halbe Stunde am Stück gemacht. Doch dann war ich unvorsichtig und er beschwor 6-7 Klone und ich hatte keine Magie mehr.

Aber wie soll man das denn schaffen!? Zeus scheint ja kaum Schade zu nehmen, obwohl ich ihn (bis auf das erste Mal) nie an das Herz lassen.

Mach ich vielleicht den Fehler in NUR mit L1 + O zu bearbeiten?

Kann jemand helfen? Bin echt am verzweifeln. Wie lange soll das mit der Taktik denn bitte dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den L1+O Tipp, hat super geklappt damit. Sobald er sich geklont hat und das Herz soweit war bin ich einfach hin und hab die Magie der Nemesis Whip angeschmissen: grüne Orbs in Massen + Klone geschwächt, war kein Problem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs nun auch. Mein Fehler war tatsächlich das ich NUR mit L1 + O angegriffen habe. Da dauerst ewig.

Einfach Zeus mit L1 + O 1-2 mal aus der Balance bringen und dann mit einer normalen Attacke (mehrmals Viereck oder so) angreifen. So hat der Kampf keine 5 Minuten gedauert.

Jetzt sollte es bald *pling* machen. Danke nochmal an alle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wieder mal zu böd, oder was? Wenn Gaias Herz anfängt zu schlagen, rot zu werden, dann geh' ich hin und schlag mit den Nemesis mit der schweren Attacke auf das Herz, bekomme auch grüne Orbs, aber Zeus jedesmal auch! Im Video bekommt der gar nix, wenn der mit der Attacke auf das Herz einprügelt... Ich versteh's net! Man man man!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ne, is klar, aber Zeus kommt dann immer angeflogen und drischt mich weg. Jetzt hab ich mir angewöhnt, ihn erst zu versreschen, wenn er in Pose geht, um ans Herz zu kommen, das klappt soweit ganz gut, bis dann 4-5 Klone um ihn rumstehen, da haut natürlich einer nach dem anderen auf mich drauf und bevor ich irgendwas machen kann bin ich tot. Echt toll, bin begeistert. Einmal wieder ein unfairer Kampf in GOW. Warum sind nicht alle so wie beim Feuer-Cerebus? Schwer, aber fair.

Das Problem, daß der mich auch dauernd trifft. Im Video bleibt Kratos drei Sekunden oder länger oben, ich pack' das net, obwohl ich auf Dreieck druffdresch wie's Bekloppter... Wenn der mich dann getroffen hat, bin ich natürlich gearscht und er holt sich die Energie. Naja, einfach weiter, irgendwann klappt's (hoff ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, is klar, aber Zeus kommt dann immer angeflogen und drischt mich weg. Jetzt hab ich mir angewöhnt, ihn erst zu versreschen, wenn er in Pose geht, um ans Herz zu kommen, das klappt soweit ganz gut, bis dann 4-5 Klone um ihn rumstehen, da haut natürlich einer nach dem anderen auf mich drauf und bevor ich irgendwas machen kann bin ich tot. Echt toll, bin begeistert. Einmal wieder ein unfairer Kampf in GOW. Warum sind nicht alle so wie beim Feuer-Cerebus? Schwer, aber fair.

Das Problem, daß der mich auch dauernd trifft. Im Video bleibt Kratos drei Sekunden oder länger oben, ich pack' das net, obwohl ich auf Dreieck druffdresch wie's Bekloppter... Wenn der mich dann getroffen hat, bin ich natürlich gearscht und er holt sich die Energie. Naja, einfach weiter, irgendwann klappt's (hoff ich)

ALso Zeus nimmt nur beim ersten Mal Gesundheit, aber das ist halt einfach so. Danach sollte er sich keine mehr nehmen. Aber so schwer ist der mit den Nemesis-Peitschen auf Stufe 5 nicht. Hab selber gestern 4 Versuche gebraucht.

Bei den Klonen wenns 3 oder 4 sind halt einfach 2x die Magie der Nemesis-Peitschen hinwerfen, aber am besten wenn du Gaias Herz angreifen kannst. Einzelne Klone einfach mit den Nemesis-Peitschen und 3-Eck-Gehämmer killen. geht sehr gut.

also einfach konzentrieren und ganz ruhig bleiben. dann geht das recht lockerflockig ;)

unfair find ich den kampf definitiv mal garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gesternn Abend auch noch gepackt. Ja, ich geb's zu, ich hab etwas übertrieben, weil ich viel zu hektisch gespielt hab. Nach etwas Pause hatte ich es nochmal probiert, da hatte ich nen Run mit der Taktik: L1+O außer Gleichgewicht bringen, dann drei, viermal draufhauen und weg. Wenn er sich klont, einfach mit dem Zauber der Nemesis-Peitsche draufhalten und sobald man Gaias Herz pochen hört, sofort hin und draufgehauen, damit man die Energie raussaugt, bevor Zeus dazu kommt. Hat vllt 5min gedauert und jetzt würd ich bestimmt 7 von zehn Versuchen packen.

Taktisch vorgehen ist hier das A und O! Dann isses einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf Titan gegen Zeus net einmal gestorben..auf Normal schon öfters.

Hab auf Titan mit den Nemesis Peitschen aus der Entfernung angegriffen, wenn Gaia stöhnt bin ich zum Herz gejumpt und hab druffgehaun bis keine grünen Orbs mehr rauskamen. Wenn Zeus sich Kopiert, hab ich ein zwei ma R2 gedrückt und gleichzeitig mit zugehauen, die Kopien geben auch ein bissi Blaue Orbs

Joa so gings eigentlich echt easy!

SUUUPER Danek für diesen Tipp, der ist echt gold wert!!! Ich stand immer beim Herz und Zeus am Rand der Bildfläche. Der hat dann immer Blitze geworfen. Kurz bevor die Blitze einen treffen einmal blocken drücken und schwupps schleudert Kratos die Blitze auf Zeus zurück. Wenn das Herz rot, mit Nemesispeitschen x gedrückt halten und ratz fatz sind die grünen Orbs alle und das Spiel geht von vorne los.

Wenn Doppelgänge auftauchen die Magieattacke der Nemesisklingen reinwerfen und die sind auch hinüber. Irgendwann hab ich dann den Ragemodus reingeworfen und den Kampf mit 100% Leben und 50% Magie beendet.

Wenn ich da an die Feuerzerberusstelle in der Unterwelt denke oder an der Stelle im Labyrinth wo die Monster einfach nicht aufhören wollen zu spawnen, ist der Zeus kampf echt easy going. Risenskorpion hatt ich mehr Probleme und Frustmomente gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das man bei zeus am ende mit O solange draufhaut bis der Bildschirm voller Blut ist??? Ich haue jetzt schon einige minuten drauf aber es geht irgendwie nicht weiter!

Mir gings genauso :D Hab da bestimmt 1000 mal Kreis gedrückt bis ich keine lust mehr hatte... sobald der bildschirm mit blut bedeckt ist brauchste gar nichts mehr drücken, nach 2-3 sek startet dann die letzte cutscene der God of War Triologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...