Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar

mix.de

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute,

Ich hab das Spiel auf schwer durch, hab jetzt über Kapitelauswahl Kapitel 1 angewählt und durch gespielt, Trophäe für Kapitel 1 das man nicht entdeckt werden soll habe ich bekommen.

Also könnte ich jetzt doch so weiter Spielen oder doch ein neues Spiel starten :confused1:

Geschrieben

Hast du ein neuer spiel angefangen und das komplette spiel durchgespielt oder hast du die einzelnen kapitel gemacht ich meine in einer beliebigen Reihenfolge.

Muss man die einzelnen kapitel nacheinander machen oder reicht es wenn ich als erster die anderen machen und am Schluss das 7.

Geschrieben

langsam nervt das Spiel ...Habe das 7.Kapitel schon sooo oft kurz vor dem Ende versaut, das nervt...Kann man jetzt den Kontrollpunkt einfach neu laden oder geht das nicht?

Geschrieben
langsam nervt das Spiel ...Habe das 7.Kapitel schon sooo oft kurz vor dem Ende versaut, das nervt...Kann man jetzt den Kontrollpunkt einfach neu laden oder geht das nicht?

Genau wie ich kurz vor Ende hab ich es auch schon zwei mal versaut, da ich zu schnell war ich Idiot :banghead::banghead::banghead:

Beim zweiten mal wo zwei rote striche kamen, und ich nicht sicher war ob noch ein dritter dazu kommt einfach auf Start und ab Kontrollpunkt neu starten geklickt, probier es einfach mal, ich hoffe es klappt so.

Gruß

Geschrieben
Genau wie ich kurz vor Ende hab ich es auch schon zwei mal versaut, da ich zu schnell war ich Idiot :banghead::banghead::banghead:

Beim zweiten mal wo zwei rote striche kamen, und ich nicht sicher war ob noch ein dritter dazu kommt einfach auf Start und ab Kontrollpunkt neu starten geklickt, probier es einfach mal, ich hoffe es klappt so.

Gruß

So hab es durch, und kann euch Bestätigen das es Problemlos klappt, habe soeben die Trophäe erhalten.

Also wenn ihr zwei rote Striche habt, einfach schnell auf Start, und ab Kontrollpunkt Neu laden klicken, hat mir bei so geklappt als ich im Kapitel 7 beinahe entdeckt wurde.

Gruß

Geschrieben
will die trophy jetz auch machen. was soll ich machen wenn ich endeckt wurde?? einfach checkpoint neustarten oder spiel beenden oder was ??

checkpoint neu starten wenn du erwischt wurdest klappt nicht, hab ich probiert.. also wenn dort steht "X zum fortfahren" bleibt dir nix andres übrig, als das kapitel neu zu starten oder halt Nel0s hinweisen zu folgen mit spiel neu starten.

ob das mit dem neuladen klappt wenn man noch nicht erwischt wurde weiß ich nicht, ich machs grad auch so, hoffe es macht am ende pling..ansonsten muss ich schreien..daumendrück

Geschrieben

woran erkennt man das mein 1 kapitel ohne entdeckt zu werden geschafft hat? weil das muss man sich ja dann merken oder? also ich mach es wie Nel0 gesagt hat, spiel verlassen und fortsetzen, kommt aber mit Kapitelneustart gleich

Geschrieben
woran erkennt man das mein 1 kapitel ohne entdeckt zu werden geschafft hat? weil das muss man sich ja dann merken oder? also ich mach es wie Nel0 gesagt hat, spiel verlassen und fortsetzen, kommt aber mit Kapitelneustart gleich

man erkennt nur daserste level, da man ja ne trophy bekommt. wenn du in den andren leveln nicht erwischt wirst, also wenn da nicht steht "X für fortfahren" dann hast du das level geschafft.. der tipp von Nel0 funktioniert in langen levels recht gut, da man nen checkpoint wiederherstellt, der ein kleines stückchen früher is, als wo man entdeckt wurde.. trotzdem muss ich noch loswerden, dass mir kapitel 7 grad echt stinkt.. das ende is so unfair teilweise... ich rast gleich aus....nerv

Geschrieben
man erkennt nur daserste level, da man ja ne trophy bekommt. wenn du in den andren leveln nicht erwischt wirst, also wenn da nicht steht "X für fortfahren" dann hast du das level geschafft.. der tipp von Nel0 funktioniert in langen levels recht gut, da man nen checkpoint wiederherstellt, der ein kleines stückchen früher is, als wo man entdeckt wurde.. trotzdem muss ich noch loswerden, dass mir kapitel 7 grad echt stinkt.. das ende is so unfair teilweise... ich rast gleich aus....nerv

Mhh!

Kapitel 8! OMG

Diese Flucht. UNFAIR. Wenn man ja durch eine Tür mit X geht wo nur öffnen steht, dann ist ja eigentlich der nächste Checkpoint gespeichert, aber nein, nichts. :emot-what::emot-what:

Hätte ich eigentlich nur ins Hauptmeü zurück gemusst?

Weil ich habe immer das ganze Spiel neugestartet ^^

Geschrieben
Man kann auch wenn man erwischt wurde das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen machen dann bekommt man die Trophy auch und muss nicht das ganze Kapitel spielen...

habe es jetzt gerade durch gespielt und hat nicht bling gemacht. habe auch mein alten speicherstand gelöscht. habe es genau so gemacht. in manchen spielen muss man kein platin erreichen. :banghead:

Geschrieben

jo bei mir das gleiche, hab es so gemacht wie nel0 es gesagt hat immer spiel verlassen, hab aber ab kapitel 2 angefangen weil ich ja die ninja schon hatte, muss ich nun alles nochmal durchspielen uohne gesehen zu werden oder nurnoch kapitel 1?

Geschrieben
jo bei mir das gleiche, hab es so gemacht wie nel0 es gesagt hat immer spiel verlassen, hab aber ab kapitel 2 angefangen weil ich ja die ninja schon hatte, muss ich nun alles nochmal durchspielen uohne gesehen zu werden oder nurnoch kapitel 1?

Ja, genau.

Geschrieben

Muss man das Spiel komplett verlassen?

Oder reicht zurück ins Hauptmenü? Bei mir steht da "Alle ungespeicherten Fortschritte gehen verloren." Müsste dann ja auch gehen, oder? :)

Geschrieben

so ich zocks jetzt nochmal durch, muss man wenn man entdeckt wird auf kapitel NEU starten und das GESAMTE kapitel neu machen? oder wie jetzt?

EDIT: reicht es nicht, wenn man entdeckt worden ist auf start drücken und zum hauptmenü dann auf fortsetzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...