Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS3 ist dauerhaft online, in wie fern steckt da eine Theorie dahinter? Durchgespielt habe ich mit komplett neuem Speicherplatz, an einem Stück und ohne ein einziges Mal gesehen zu werden. Also auch kein Bildschirm, wo man X drücken kann.

die theorie dahinter ist, dass libres genau die gleiche erklärung wie du geliefert hat, aber wohl nicht online war und es könnte ja auch daran liegen...

hmmm, also mehr weiß ich auch nicht, hab sonst eg nichts anderes gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt die unsichtbar trophy auch bekommen.

Habs jetzt mal so probiert, dass ich die ganze zeit online war und dann kam sie am ende:smile:

davor hab ichs 4mal durchgespielt ohne gesehen zu werden, und hab sie nie bekommen (offline)

vllt bringt der tip ja jemand was, bei mir hats jetzt so geklappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde einmal erwischt, hab dann nicht X gedrückt, sondern gleich START --> Hauptmenü --> dann im hauptmenü wieder auf Fortsetzen.

kommst dann am letzten speicherpunkt raus, glaub ich.

so hats bei mir endlich geklappt;)

genau so muss man es machen und es macht bei den credits *bling*

aber wenn man zu100% nach den videoguides spielt sollte man das nicht brauchen (ich musste nur 1mal neustarten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch die Trophy bekommen. War nicht immer online. Wenn man erwischt wurde und aus versehen x drückt, dann ist es nicht schlimm, solange man nicht zum nächsten Speicherpunkt weiterspielt. Hab ab und zu ein wenig weitergespielt um zu sehen wie ich besser durchkomme. Aber Hauptmenü und Spiel fortsetzen ist unerlässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will heute abend durch anfangen zu spielen hab nun hier etwas gelesen

aber trotzdem paar fragen

1. wielange braucht man auf schwer wenn man ungesehen mitmacht

2. wenn man gesehen wird, über pause fortsetzen machen? richtig?

3. was ist entdeckt 2 oder 3 striche, und wann sollte man fortsetzen da manche was schon bei 2 striche gesagt haben

4. tips von euch

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will heute abend durch anfangen zu spielen hab nun hier etwas gelesen

aber trotzdem paar fragen

1. wielange braucht man auf schwer wenn man ungesehen mitmacht

2. wenn man gesehen wird, über pause fortsetzen machen? richtig?

3. was ist entdeckt 2 oder 3 striche, und wann sollte man fortsetzen da manche was schon bei 2 striche gesagt haben

4. tips von euch

danke

ob es auf schwer schneller geht glaub ich nicht

ich würde an deiner stelle (so hab ich es gemacht)

erst schwer dann unsuichtbar auf leicht machen

UND GANZ WICHTIG!!:Wenn du gesehn wurdest zurück ins hauptmenü und denn letzten checkpoint laden und das geht auch wenn du schon erwischt wurdest,

ich hab die trophys alle au anhieb bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ich muss mich jetzt mal auskotzen.

hab das spiel jetzt 3x mal auf leicht gespielt und schon bei 1 roten streifen wiederholt( ab dem 2, durchgang ) und der scheiß kommt net. zum kotzen :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich muss mich jetzt mal auskotzen.

hab das spiel jetzt 3x mal auf leicht gespielt und schon bei 1 roten streifen wiederholt( ab dem 2, durchgang ) und der scheiß kommt net. zum kotzen :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

du kannst ruhig entdeckt werden haupsache du ladest im hauptmenu den letzten checkpoint und nicht im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage passt zwar nicht zum thema, aber ich wollte mal fragen ob man das spiel auch neustarten muss wenn man es auf schwer spielen will oder kann man die kapitel abarbeiten?

wenn du meinst das du eine pause machen willst und es z.b. ein paar tage später weiter spielen willst ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, also per pause ins hauptmenü und dort dann fortsetzen :banghead::banghead::banghead:

damm, so nen mist, muss ich es nochmal ausleihen

ich glaub du meinst es richtihg aber beschreibe es kurz nochmal

wenn gesehn wurdest steht auf dem bildschirm weitermachen oder ins hauptmenü

dann ins hauptmenü auswählen

und denn halt das spiel weiter zocken

Sprich du darfst entdeckt werden musst es den aber so machen

am besten nach den videos im leitfaden zocken hat bei mir perfekt geklappt

wurde nur 2mal in der story gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...