Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blendend - Hilfe


NoFaKeR

Recommended Posts

habe die trophy gestern ebenfalls bekommen.

Ging alles ohne probleme, man muss halt eben den angriff immer voll aufladen bevor man losblendet.

ich weiss jetzt grad nicht mehr genau wo die stelle war, aber die leute die es durch haben werden bestimmt wissen was ich meine :)

ich glaube es waren die höhlen, aber sicher bin ich mir nicht. weiss nur das es aber auch unter der erde war und es kamen eigendlich nur Skorpione

als gegner die ich immer schön voll geblendet habe und in einem höhlenteil kamen so an die 20 - 30 stück( diese weisslichen) auf einmal und die habe ich auch voll geblendet.

rechts im bildschirm wird dann ja immer angezeigt wieviel treffer man verteilt hat. nach 4 bis 5 mal blenden waren die dann platt und es kam auch schon die trophy.

hatte vorher im spielverlauf, diesen kopf so gut wie nicht zum angreifen benutzt.

aber in dem abschnitt is es halt die einzig zu gebrauchende waffe weil es auch stock dunkel ist :)

ich hoffe ich kann einigen damit was helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das auch von anfang an gedacht also den angriff voll aufladen . wenn man es bisserl logisch sieht - diese trophy ist ja vergleichlich mit der ,,ES WIRD HEIß,, trophy... bei der musste man um die 100 gegner zu verbrennen auch die waffe voll laden . hab mich einfach dran gehalten und beide trophies bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir fehlt nun nicht mehr viel auf meinem Weg zu Platin. Habe bei dieser Trophy aber ein kleines Problem.

Habe bislang weitaus mehr Gegner geblendet als gefordert ist.

Müssen es 100 unterschiedliche Gegner sein???

Zählt es auch mit, wenn ich z.b. einen Gegner blende und andere die auch noch ausenrum stehen (werden ja zwangsläufig auch geblendet) getroffen werden???

Weißt jemand ob es Spielstand übergreifend ist??? also wenn ich ne neue Story anfange, zählen die von meinem erstenn Durchspielen auch mit???

"Es wird heiß..." habe ich erst sehr spät bekommen.

Vllt. sind beide ein wenig verbuggt ?

Hmm, habe sie beide ganz normal bekommen, hatte auch noch keine Probleme mit dem Game. Ich habe immer mit L2+lange Dreieck drücken geblendet. Du siehst es wenn es richtig war wenn der Blendangriff Treffer verursacht. Vielleicht ist das dein Fehler. Nur ein so ein Gedanke.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Hab auch das Problem mit dieser Trophy und zusätzlich mit der Trophy Schule des Gehorsams und Es wird heiß!

Hab auch schon das mit den Speicherständen gemacht, hab nur die Präferenz nicht gelöscht!

Hat vielleicht jemand noch nen anderen Tipp?!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch kein Problem. Hatte die Trophy realtiv schnell nachdem ich den Kopf bekommen habe.. Ich fand die Sonnenerruption geil, und auch voll hilfreich, hab einfach immer wen gegner kamen voll aufgeladen (L1+dreieck) und ab gings.. wie gesagt, hat garnicht mal lange gedauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die blendend-trophie sehr schnell bekommen,aber die es wird heiss will und will nicht kommen.fuck.ich lad immer das skorpion-level kill alle und fang von vorne an,vorher hab ich ein anderes versucht,aber auch da kam kein bling.muss ich jetzt echt alles löschen?

o.k.,hat sich erledigt-hab die trophy im gleichen raum gemacht wie die mit den hunden - kann ich jedem nur empfehlen,der sie nicht "nebenbei" bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun Offiziel,

ich habe nun die Trophie.

Es ist mit Sicherheit ein BUG.

Habe beim ersten und im zweiten Anlauf ziemlich viele Viecher geblendet. so ca. 1500 insgesamt.

Nachdem ich den Titanmodus fertig hatte mein Savegame aufn Stick gepackt und das Savegame von der Platte gelöscht und nochmal von vorne angefangen und bei GENAU gezählten 100 machte es nun Bling.

Shice BUGS ;)

Ne sind keine Bugs man muss die Gegner blenden indem man Dreieck gedrückt hält nicht einfach tappen dann klappt das auch mit der Trophy ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie das bei der "es wird heiß" Trophäe gezählt wird? Zählt nur der Gegner nur einmal also nur einmal anzünden und dann den nächsten? Bin grad bei den Skorpionen und hab schon gefühlte 1000 stück angezündet.

Edit. Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...