Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blendend - Hilfe


NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

mir fehlt nun nicht mehr viel auf meinem Weg zu Platin. Habe bei dieser Trophy aber ein kleines Problem.

Habe bislang weitaus mehr Gegner geblendet als gefordert ist.

Müssen es 100 unterschiedliche Gegner sein???

Zählt es auch mit, wenn ich z.b. einen Gegner blende und andere die auch noch ausenrum stehen (werden ja zwangsläufig auch geblendet) getroffen werden???

Weißt jemand ob es Spielstand übergreifend ist??? also wenn ich ne neue Story anfange, zählen die von meinem erstenn Durchspielen auch mit???

"Es wird heiß..." habe ich erst sehr spät bekommen.

Vllt. sind beide ein wenig verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin grad bei herkules,da machte es bling mit der trophäe

ein bug ist das bestimmt nicht!!!

ich würde auch sagen,das wenn man zb 20 leute geblendet hat und dann stirb zählen die 20 leute nicht mehr

Naja also ich habs auf normal wie verrückt versucht, und bin auch net wirklich oft verreckt. Aber kein Bling:banghead:

Die Trophie mit dem Bogen kam relativ zügig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja jungs es ist halt ein halbbug sozusagen

wenn ihr den bug habt und eure trophäe bei herkules nicht kommt(natürlich wenn ihr alle gegner von helios bis herkules blendet)

dann löscht alle gow3 speicherdaten(vorsicht nicht die datei da wo präferenzen steht)und dann versucht ihr es nochmal

es sollte dann bei herkules kommen weil wenn man die daten einma löscht ist der bug weg

manche haben auch glück und haben den überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

so ein sch..... !!!!:banghead:

Hab bestimmt schon 1000- 1500 fiecher geblendet...bis in den TOT geblendet und es passiert NICHTS !!

SO nen sch....ich will mein BLING !

Also soll ich wohl alle Speicherstände bis auf Präferenzen löschen und noch mal von vorn beginnen ?

Kann ja alles aufm stick packen und nach dem bling zurück packen.

MfG kazama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

so ein sch..... !!!!:banghead:

Hab bestimmt schon 1000- 1500 fiecher geblendet...bis in den TOT geblendet und es passiert NICHTS !!

SO nen sch....ich will mein BLING !

Also soll ich wohl alle Speicherstände bis auf Präferenzen löschen und noch mal von vorn beginnen ?

Kann ja alles aufm stick packen und nach dem bling zurück packen.

MfG kazama

Ja bei mir ist das ebenso, ich werds wohl auch so machen.

Hoffentlich funktioniert es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-) Ich bekomme die Trophy irgendwie auch nicht, voll komisch - jetzt nochmals, ich muss die L2 drücken das ist klar und dann die Dreiecktaste, muss ich die Dreiecktaste gedrücksthalten oder einfach nur drücken. Das ist die Frage. Ich drücke nämlich immer nur kurz einnmal auf die Dreiecktaste. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun Offiziel,

ich habe nun die Trophie.

Es ist mit Sicherheit ein BUG.

Habe beim ersten und im zweiten Anlauf ziemlich viele Viecher geblendet. so ca. 1500 insgesamt.

Nachdem ich den Titanmodus fertig hatte mein Savegame aufn Stick gepackt und das Savegame von der Platte gelöscht und nochmal von vorne angefangen und bei GENAU gezählten 100 machte es nun Bling.

Shice BUGS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hatte anfangs das gleiche problem dann habe ich immer die Dreiecktaste gedrückt gehalten und so die trophy bekommen, mann muss also dreieck gedrückt halten

aha, also muss man die Dreieecktaste gedrückt halten, dann wird das wahrscheinlich mein Fehler sein, habe nur einmnal die Dreiecktaste gedrückt :-) Danke dir :-) werde einfach weiterprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...