Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bud:

So, hab dann meine erste Leihe von Verleihshop hinter mir. Habe mir FIFA 19 und The Wolf Among Us ausgeliehen. 

 

Und etwas negatives gibt es wahrhaftig nicht zu berichten. Alles ist reibungslos verlaufen - von der Hin- bis zur Rücksendung. War nur etwas überrascht, dass die Games nicht in normalen Spielecases, sondern anderweitig verpackt versendet werden. Ist doch alles sehr gut durchdacht dort in Bayreuth. 

 

Hab da aber doch noch eine Frage. Vielleicht kannst du mir diese beantworten @john_cena1993: habe meine Rücksendung bei einer Poststation abgegeben. War nämlich etwas verwirrt bezüglich des Rücksendeetiketts. Wollte damit auf Nummer sicher gehen. Hab dann da erfahren, dass ich dieses Etikett einfach komplett über das originale drüberkleben kann. Hab die Barcodes nämlich nicht überklebt. Da frage ich mich natürlich, ob ich mir dann den Gang zu einer Poststation sparen kann und die Rücksendung in einen Postbriefkasten schmeißen kann. 

 

Was muss man tun, wenn man die 7 Tage Leihfrist überschreitet? Gibt es da eine Verlängerung inkl. Aufschlag pro Tag oder werden einfach nochmal 7 Tage dazugerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...