Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe bei Saturn die 2 kommenden Pokemon-Teile in der Steel-Book Edition am 11.09.2014 bestellt und bezahlt, bekomme ich jetzt trotzdem noch ein kostenloses Spiel dazu?

Das war außerhalb der Aktion. Also nö.

Kannst ja aber mal vorbei gehen und nett nachfragen und auf Kulanz hoffen & sagen ansonsten kaufste halt woanders. Vllt klappts ja xD

Geschrieben
Mir kam die Idee mit dem stornieren und erneut zu bestellen, aber die werden auf der Seite nicht mehr auf Lager angezeigt. :biggrin5:

Na ja, hab da mal eine E-Mail geschickt. :smile:

Sonst nehme ich sie vielleicht zum Saturn und sage ich möchte sie zurückgeben.

Anschließend wieder mitnehmen + 1 Gratis-Spiel. ;)

" Hallo, ich möchte einmal die Games umtauschen...und direkt wieder kaufen aber mit dem gratis Game aus der 2 und 3 Aktion." :biggrin5:

Geschrieben
Die Gamestop Aktion wurde übrigens bis morgen 03.03. verlängert. Ist mir aufgefallen als ich mir die Eintauschliste angeschaut habe weil ich mir Freitag Dragonball für 9,99 geholt hab.

Auf der 9,99er Seite steht aber nicht's davon o.ô

Geschrieben
Wurde mir so gesagt im Shop, Kumpel hat gestern auch noch Dragonball für 9,99 geholt!

Und im Netz steht das es rum ist...naja, dann war wohl nur mein GS wieder mal verpeilt ^^

Kumpel hat sich auch Dragonball geholt, scheint also wirklich noch geklappt zu haben^^

Geschrieben

Wenn Witcher zeitnah zum Release nochmal kommt schnappe ich zu.

Ich habe hier noch 2 Games liegen die auf der Liste waren (Ps3 und 360 Game) die ich beide nicht mehr brauche.

Normal würde mir Witcher am Arsch vorbeigehen, aber mit der 9,99er würde ich dem Game ne Chance geben xD

Geschrieben
Wenn mir nen Game am Arsch vorbei gehen würde würd ich es auch nicht für 9,99 € kaufen :) zumal Witcher der Oberknaller wird aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Ich brauch die 2 Games nicht, weshalb die entweder im Regal verstauben oder ich nutze die bei der 9,99er solange die noch in der Liste sind.

Witcher 1 kenne ich nicht und 2 hat mir nicht wirklich gefallen..deshalb interessiert mich Teil 3 relativ wenig. Für die 10€ nehm ich's aber wenn mit und kann's zur Not noch verkaufen :D

Geschrieben
Nun macht das Sinn, danke.

Ich kann mit diesen Abkürzungen einfach nix anfangen :D

Kein Ding.

Ich habe zwar mit TESO nicht's zu tun und interessiere mich dafür auch nicht, aber so manche Abkürzungen und Bezeichnungen schnappt man halt manchmal auf ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...