Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so bin jetzt erst von der arbeit daheim ich schau das ich den rest von der Zeit noch aufholen kann aber befürchte nicht, darum bitte die kommenden Primeday Deals selber im Auge behalten :). Glaube Spiele waren fertig nur Filme ging nur bis 16 Uhr.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Meine Güte, ewig keine Plus Angebote und jetzt am laufenden Band.

Da hast recht und ich verlänger noch immer Jahr für Jahr :smilielol5:

und am Rande heute gibts keine Schnäppchen, morgen gibts wieder die zusammenfassung :) 

Geschrieben

Nach meinem Wissenstand ist es nicht möglich per App. Bzgl Kaufen ist es nach wie vor nur so möglich wenn man über unseren Link auf den genannten Artikel geht und ihn kauft. Wenn man ihn aus dem Warenkorb kauft zählt dieses nicht. Man muss ihn mit einen Seiten Besuch in den Warenkorb legen und kaufen. 

Das ist jedenfalls mein letzter Wissenstand. Und kann auch bei Amazon nichts gegenteiliges lesen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Don Tito:

Zur Gamescom kann man sich womöglich wieder nicht retten vor Angeboten.

Das stimmt in Sachen Spielen müsste da wieder einiges kommen. Wobei wenn ich so an letztes Jahr denke waren die Angebote auch nicht der Wahnsinn :D 

Geschrieben

Mich hats leider erwischt... komm von der Couch nimmer hoch... werde erst einmal das Wochenende pausieren. Montag bin ich wieder da. Ansonsten wie gewohnt Wochenendangebote bei Media Markt und Saturn ansonsten Super Sonntag Angebote wie immer :) 

Geschrieben

Gebe ich dir recht sehe hier auch nix vernünftiges... wenn es gibt der eh 3 Spiele davon haben wollte dann gibt es nen kleinen Ersparnis. Man sollte aber auf die Spiele achten weil viele bei den 79 € gibt es schon für 20 €, z.b. Bio Shock Collection

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...