Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Blackshadow:

Hey leute dumme frage^^ 

https://www.teufel.de/heimkino/consono-25-mk3-5.1-set-p13773.html

denn hier aber brauche einen Reciever noch dazu 

https://www.teufel.de/pc/concept-e-digital-p14361.html

oder denn aber noch warten biss er im Angebot mal ist xD 

https://www.teufel.de/pc/concept-c-p15555.html

dann gibt es noch ihn  hier^^ 

Also bei allen dreien bin ich ganz und gar nicht überzeugt... aber dann erzähle mir doch mal was du machen möchtest? :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blackshadow:

Naja soll eine Anlage oder Soundbar sein.Mein Zimmer ist 21 bis 24qm groß  gedacht für Gaming,Musik,Kino. :) 

Willst du bei dem dann auch bleiben? Weil es ist halt nix besonderes. Ich sag jetzt nicht das es schlecht ist aber eher weit unten angesiedelt. Also was ich dir empfehlen kann ist Receiver separat zu kaufen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blackshadow:

Willst du bei 5.x bleiben oder irgendwann auf 7 gehen? Du musst nicht zwingend 4 Surround haben es würden z.b. auch irgendwann 2 Atmos gehen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. :facepalm:

Was den für dich normal Preis?

Hier das billigste was ich in Deutschland gefunden hatte:

Neon-Rot/Neon-Blau für 342,94 € inkl. Versand

Grau für 342,94 € inkl. Versand

Grau gerade nicht da aber vielleicht kommt sie wieder. Ausser du willst grau dann suche ich noch mal?

Geschrieben

So meine lieben ich habe erfolgreich Bestanden. 

Ich hatte gesagt das ich dann wieder weiter mache da es sich aber wegen den Tagen anbietet werde ich bis 12.03. pausieren und dann ab Montag wie gewohnt alles wieder mit aufnehmen.

Vielen lieben Dank noch mal an @r4schlosser der euch so fleißig die wichtigsten Sachen postet :) 

Geschrieben

Ihr seit echt geil drauf da bin ich mal 2 Wochen weg und 4 Anfragen... bin ich das ganze Jahr da kommt keine :eek6:

Am Sonntag helfe ich beim Streichen von nem Freund und werde mich dann abend hoffentlich um alle Fragen kümmern, ansonsten rutscht vielleicht eine Anfrage in den Montag oder so.

Geschrieben
Am 1.3.2017 um 10:34 schrieb tw0lee:

Hey @dragonfire1986 - Könntest du die Augen offen halten nach Angeboten für entweder

1. GoPro HERO5

2. GoPro Hero4 Silver

Many thanks für deine Arbeit. :)

GoPro Hero 5 bin ich bei 370,47 € inkl. Versand aus England und Deutschland 399 € inkl. Versand

GoPro Hero4 Silver 359,10 € inkl. Versand aus England + Outdoor Kit (Trustshop 8,7 von 10 bei 3600 Bewertungen, vertrauenswürdig, Paypal möglich) und 389 € inkl. Versand aus Deutschland

Am 9.3.2017 um 20:51 schrieb team-DX-treme:

So, ich bins mal wieder. ^^

Dieses Mal, dragonfire, muss ich dich als geheimen Spion ins fremde Lager des Microsoft'schen Reichs schicken. Denn ich bin stark am überlegen, dass ich mir ne XBox One S hole. Perfekt wäre ein Bundle mit einer weißen X1 S und Forza Horizon für 200 - 230€. Sonst können auch Abstriche gemacht werden, denn die X1 S kann auch grau oder schwarz sein und es kann auch in einem Bundle mit Fifa 17 sein. Verkauf ich das Spiel halt. ^^

Aktuell finde ich nichts was zwischen 200 und 230 liegt, alles deutlich teurer, aber da x1 ja eh immer wieder hinter her geschmissen wird sage ich dir bescheid sobald ich die nächsten Tage was sehe, mache ja wieder meine Schnäppchen, pausiere nur 1 Woche noch im April. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

Bist du sicher? Hab gestern im Media Markt gesehen, dass die Day One Edition nicht automatisch ein Steel bei sich haben muss. Bin daher unsicher. ^^

Es steht halt leider nichts dabei ob ein Steel dabei ist oder nicht. Daher frag ich lieber zwei Mal. :)

Eigentlich schon, hatten andere Seiten auch bestätigt das es sich um das Steel handelt :) 

Am 10.3.2017 um 12:37 schrieb Hausaffe-:

@dragonfire1986 zunächst mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Surface Pro 4. Von den technischen Daten her würden 4GB RAM und 128GB SSD und ein i5 reichen. Hast du da was gutes?

Edit: Ich bin auch offen gegenüber anderen Produkten, die besser abschneiden, aber sollte schon ein 2 in 1 Produkt sein.

Biete 839 € in Deutschland, England ist aktuell einfach teurer. Vergleich kann ich schlecht anbieten da es leider nicht mein Fachgebiet ist und ich da einfach der Falsche zum Beraten wäre. Habe mein Ipad das eher meine Frau benutzt als ich selbst :D 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

Jo wundert mich nicht. Der Preis is ja vom Black Friday auf Amazon. Obwohl die 500GB Version 250€ beim Saturn kostet, glaub ich. Naja, momentan is es ja nur eine Gedankenspielerei und hat daher keine Eile. Danke schon mal fürs Augen offen halten. Bist der beste. ;)

Ich riskiers. Mit 13€ kann ich nix falsch machen. Und wenn kein Steel dabei is, dann is auch egal. Hab dafür ein super Spiel zum Spottpreis erhalten. :)

Edit: Schade, muss aber das Schnäppchen an mir vorbeiziehen lassen, da base.com nur Kredit Karte nimmt und ich hab keine. Naja, hab ja so schon genug ungespielte Spiele hier rumliegen. ^^

Wenn du es wirklich willst mach ich es für dich aber musst halt Gebühren und Versand mit zahlen

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Kennst du eine gute und günstige Festplatte die ich an meine PS4 anschließen kann? Also sie soll nicht verbaut werden, sondern einfach über ein USB Port laufen ^^ 

Also ne Externe? Da ist es relativ wurscht welche man nimmt. Vielleicht solltest du aufn Strom achten und eine nehmen die sich automatisch abschaltet. Da langt es wenn du einfach bei Amazon nach Externe Festplatte suchst. Am besten eine die nur über USB läuft und keinen Externen Strom braucht.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb r4schlosser:

Xbox One S 500 GB Konsole weiß

+ 2. Wireless Controller

+ Gears of War 4

für ca. 254€ inklusive Versand aus England.

https://www.microsoftstore.com/store/msuk/en_GB/pdp/Xbox-One-S-500GB-Console/productID.5077297400/?vid=5077297600&tduid=(f0dacd6f62fd7ad9983afa1b41e8d355)(81561)(2130923)(04003b2m3a95)()

Wahrscheinlich brauchst Du dann aber noch ein anderes Stromkabel

Verdammt warst schneller :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...