Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Multimedia Ecke, Ausrüstung und Sammlung


dragonfire1986

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich dachte mir, das hier ja viele ihre Sammlung posten und sich für Sammler & Tüftler immer wieder Fragen aufwerfen zur Austattung eröffne ich mal den Thread hier. Er soll für den einen eine Inspiration und für den anderen eine Hilfestellung sein.

 

Nun mal zu mir. Ich Sammel nun fast seit einem Jahr Blu-Rays und habe mal versucht ein kleines Kino mit dem Wohnzimmer zu verbinden. Für mich selbst ist es provisorisch da ich absehbarer Zeit mit meiner Partnerin bauen werde und der Kinoraum auch mit einberechnet wird.

 

Meine aktuelle Ausstattung:

 

Boxen 5.1

Standboxen: 2 x Canton GLE 490

Center: Nubert nuBox CS-413

Subwoofer: Nubert AW-993

Rear: 2 x Canton Plus MX.3

 

Receiver: Denon AVRX2200 7.2

 

TV: Samsung UE60H6270

 

Beamer: BenQ TH681

 

Leinwand: eSmart Motorleinwand 84"

 

Aktuelles Ziel: Die aktuellen Boxen in die nexte Ebene (7.1 mit 2 Atmos Boxen für die Standlautsprecher) aufrüsten, Hersteller Nubert.

 

Spontan beim Film bei God of Egypt:

Spoiler

image.jpeg

 

Sammlung:

 

Befindet sich zur Zeit in 2 Billy Regale von der Ikea. Zusätzlich habe ich jeweils 2 Glasböden dazu gekauft und daran dann noch LED's montiert. Regal ist nur meiner Meinung nach leider zu Tief. Nur bisher nichts anderes gefunden was mir besser gefällt.

 

Bilder:

 

Spoiler

IMG_8091.thumb.JPG.bcd7b4e1aa562bdf5ae32ece6bf20d79.JPG

IMG_8092.thumb.JPG.82384f1410fa2597f525e78950f6b60a.JPG

 

 

So nun bin ich mal auf euch gespannt und kann mir vielleicht noch nen paar Anreize holen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht schlecht, bei mir stehen auch so einige Alkohol Flaschen, natürlich als limitierter form xD wenn ich mal lust habe poste ich auch mal Fotos aber hier mal meine Multimedia daten :)

 

LG 3D Smart TV 42 Zoll & in weiß mit einer Chrom Leiste unten (Bezeichnung habe ich jetz nicht aus dem Kopf)

Yamaha Soundbar 7.1 DTS HD Master

Und eine Blu-Ray Sammlung von über 700 Stk. davon mindestens 300 Steelbook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

nicht schlecht, bei mir stehen auch so einige Alkohol Flaschen, natürlich als limitierter form xD wenn ich mal lust habe poste ich auch mal Fotos aber hier mal meine Multimedia daten :)

 

LG 3D Smart TV 42 Zoll & in weiß mit einer Chrom Leiste unten (Bezeichnung habe ich jetz nicht aus dem Kopf)

Yamaha Soundbar 7.1 DTS HD Master

Und eine Blu-Ray Sammlung von über 700 Stk. davon mindestens 300 Steelbook.

 

Wie präsentiert man 300 Steelbooks? :D Wie bewahrst du sie auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich nun doch schneller als erwartet meinen Center los geworden bin hatte ich mir nun doch den etwas billigeren von Nubert bestellt. Nubert nuBox CS-413. Also muss sagen der tut echt sein Werk und ist ein Glanz stück und unterstützt sogar den Bass gleich mit. Kann ich jeden falls empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...