dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Bin die nächsten tage erst mal defekt mich hat es heute früh ziemlich böse erwischt. Irgendein Killer Virus hat mich angegriffen :(. Sobald es wieder geht mach ich weiter. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 So meine lieben, ich danke euch alle für die Genesungswünsche und danke für die vielen Post der Schnäppchen während ich nicht da bin . Über einige Wünsche musste ich doch sehr schmunzeln . Ihr seit die besten Ab heute werde ich wieder dabei sein und die Übersicht posten. Die erste Übersicht von den letzten Tagen von den besten Artikeln wo die Preise noch stimmen und gegen heute abend dann der Rest was heute noch kam. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 15:38 schrieb Schivorer: Nochmal die Frage nach günstigem PSN Guthaben oder PS Plus. Auch wenn es vermutlich schon zu spät ist aber hier das billigste was ich finden konnte: 50 EUR PSN Guthaben für 42,49 EUR (nur mit Kreditkarte) Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb whatti: Game Laden hatte mir heute auch eine Mail geschickt mit einem Anhebor für PSN Guthaben (oder PS+). Leider schon gelöscht, war aber auch in den Bereich (42-44). 43,19 € mit Gutscheincode "gameladen" Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb adam_200: Wenn man kein Plus hat bis 23,12 für 1 Jahr 39,99€ im Store. https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-20-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M20D sauber, sehr gut Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Schivorer: Kann mir einer sagen, warum ich das nicht abonnieren kann? Mein Plus ist gestern abgelaufen. Kann auch das normale für 50€ nicht abonnieren. Und danke @dragonfire1986, das Angebot im Store würde ich wohl nutzen wenn ich es auch kaufen könnte Das für 20€ könnte ich normal kaufen, alles darüber aber nicht. Hab den Fehler in der Übersicht gepostet und hier vergessen. Das 39,99 € ist wenn es ausgelaufen ist und das in der Übersicht zur Verlängerung kostet nur 40,99 €. Also gerade mal nen euro mehr. Edit: gerade erst gelesen das es abgelaufen ist bei dir. Das ist allerdings komisch und sollte eigentlich gehen ? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Schivorer: Über die PS4 ging es jetzt zum Glück, aber am PC hatte es nicht funktioniert Egal, Hauptsache jetzt für 40€ verlängert. Na siehste hat zwar leider nen paar tage länger gebraucht aber wir haben dich versorgt Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: So, ich frage mal nach einem guten Angebot für dieses Spiel: OVERWATCH Origins Edition Ps4 Neu Habs auf Amazon für 40€ gesehen aber vlt gehts ja noch bisschen drunter. Ach schnuggis warum kommt ihr immer mit Spiele an die vor kurzen im Angebot waren? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Gute Idee. Danke dir. Jo sry, aber ich hab mich seit kurzem doch entschlossen, noch ein Game zu holen. Naja, so schlimm is es nicht. Kann auch nextes Jahr werden. ^^ Ne aber der Tipp mit den 30 € bei Ebay war bisher sehr gut. Habe noch net geschaut aber das war auch der Angebotspreis der letzten Zeit von daher ist das Spiel auch endlich gefallen vom Preis. Ich kann morgen noch mal drüber schauen aber mit den 30 € kannst nix verkehrt machen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 So meine lieben ich dachte mir so kurz vor Jahresbeginn mache ich mal wieder ne Frage in die Runde. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik für die Schnäppchen? Wenn ihr es nicht hier schreiben möchtet dann könnt ihr mir auch gerne Schreiben. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb HighTimG4mer: https://www.gamestop.de/Bundle/Configure/2007 2 Spiele für 50 Euro bei Gamestop Sehe bei der Aktion irgendwie kein Ersparnis? Oder bring ich gerade Preise ausm Kopf durcheinander? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 xcom billiger im einzelkauf nba17 billiger im einzelkauf mafia 3 ok Bio Shock kommt auf 0 WWE ok so seh ich das aktuell bei den UK Preisen also zu 60 % erfüllt Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Gerade eben schrieb HighTimG4mer: ok das habe ich nicht gewusst danke Gerne aber der Hinweiß war trotzdem super Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 In der tat hatte ich die letzten 2 tage gesehen. Ich schau mal wenn ich wieder daheim bin. Bin noch unterwegs. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb deHeru: Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot? 1 Jahr PS+ für 38,99€ Code XMAS16 Aktuell ist es ausverkauft, einfach täglich mal nach schauen wenn du es nicht eilig hast. Haben sie nun schon 3 mal aufgestockt Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 @BloodyAngelCherr greif zu Police Academy ist wieder dabei bei Zavvi für 13,06 € mit Paypal hab auch gerade zugeschlagen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Uiuiuiui Danke Gerne Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Ich schau heute Abend mal nach beiden Handys Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 13:29 schrieb st-o-ck: Hey, ich hätte mal wieder eine Anfrage Meine Mutter ist jetzt auf den Tripp Smartphone gekommen. Bisher hatte sie nur ein normales Handy und konnte gerade so SMS schreiben. Nun sieht sie aber immer öfter die Smartphones und kann auch schon ein wenig mit WhatsApp & Co umgehen. Was könnt ihr denn so für einen Einsteiger empfehlen? Ich bin derzeit leider total raus aus dem Handy-Markt. Es gibt ja nun zB Samsung S, A und J ... wtf? Ich selbst hab noch ein Sony Z1 Compact ... vielleicht verschacher ich ihr das auch einfach und hol mir selbst ein Neues, glaub aber eher nicht Das S4 Mini wär zB was, ist aber wohl schon so alt dass es Neu richtig viel Kohle kostet. Budget von 100-150€ sollte doch gut machbar sein. Es soll aber schon was solides sein, und kein experimentierfreudiges Billig-Handy und ne aktuelle Software besitzen. edit: Achja, und Android bitte, kein iPhone oder WindowsPhone. Ich glaube ich würde in so einem Fall das Huawai empfehlen. Sie haben sich unglaublich gemacht und sind sehr bezahlbar. Und kann aber auch was für den Preis. Problem ist an so alten Handys das sie doch extrem Langsam sind. Ich würde euch eigentlich das Huawei P8 lite empfehlen: Amazon mit Hilfe fürs Forum: 168 € Billigster Gesamtpreis mit Käuferschutz: 155 € Ich weiß ist etwas drüber aber lohnt sich in dem Fall. Man sollte bei sowas nicht zu viel sparen bin ich der Meinung weil es bringt keinem was wenn das Handy noch langsamer ist als sein Tastentelefon damals Am 3.1.2017 um 16:23 schrieb moscha: Wenn wir gerade schon beim Thema Handys sind. Ich bin auch auf der Suche für die Schwiegermutter. Sollte ein iPhone 6 spacegrau (Speichergröße egal) sein. Darf auch gerne ein generalüberholtes Produkt sein, aber kein Privatverkauf a la "wie neu".. 400€ wäre spitze. Falls du da mal was sehen solltest Danke Irgendwie habe ich bei den ca. 30 Wie neu oder B-Ware Artikeln immer in der Beschreibung Bauchschmerzen bekommen darum bin ich nun doch zu Amazon gegangen und habe dir hier 2 Angebote für die 16GB Version rausgesucht: Gebraucht - Wie neu / Verkäufer: reBuy reCommerce GmbH / EUR 390,98 (Verkäufer bekannt, Rückgabe ohne Probleme) B-Ware & 2.Wahl / Verkäufer: asgoodasnew outlet oder Digiflex DE / EUR 399,00 (Mit guten Bewertungen, Digiflex DE sogar noch bessere) So hoffe konnte euch vielleicht helfen, für Fragen stehe ich gerne bereit Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Also ich glaube mit dem Huawei LUA-L21 Y3 II LTE Dual SIM Smartphone kannst du nix verkehrt machen, scheint gut verarbeitet und robust zu sein. Auch 1 GB Ram sollte für deine Mutter langen und Whats app sollte flüssig laufen. Hab es mal mit Forumlink verlinkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.