Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Ich hab doch vor ner Woche oder so mal wegen einem neuen TV angefragt.

Bin jetzt erstmal fündig geworden und hab mir den bestellt:

Samsung UE55J6250 für 599,-

Die Vorteile sind hier ein echtes 100 Hz Panel sowie sehr günstiger Preis für 55" (3D und UHD hab ich ja nicht wirklich gesucht, das würde natürlich teurer werden), etc.

Ich bin äußerst gespannt :drool5:

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute wie vielleicht schon einige bemerkt haben habe ich noch mal etwas am Designe gemacht und nun auch eine Umfrage mit dran gehängt. Ich würde mich freuen wenn jeder mal seine Stimme abgeben würde :)

Hey, find das neue Design schick. Hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Kategorie Playstation & Xbox & Nintendo & PC wirkt so leider etwas unübersichtlich für mich. Mich interessieren dabei bpsw. nur Playstation Angebote, kein Xbox kein Nintendo kein PC.

Du musst jetzt hier nicht wieder alle Kategorien extra auflisten, aber zumindest die Sortierung könntest du nach System machen. Also erst alle PS, dann eine Leerzeile und alle Xbox, Leerzeile alle Nintendo, Leerzeile und alle PC.

Fänd ich persönlich wesentlich übersichtlicher als so einfach alles direkt untereinander:

Borderlands 2 Game of the Year Edition (PC) ab 5.97 Euro (FB Gutschein)

Shape Up (Xbox One) für 7.99 Euro versandkostenfrei

Far Cry: Primal – Special Edition (PlayStation 4) für 49,99 €

Call of Duty® 4: Modern Warfare® (PC) für 9.99 Euro

TimeShift™ (PC) für 3.74 Euro

Call of Duty® 2 (PC) für 9.99 Euro

Prototype 2 (PC) für 7.49 Euro

Assassin’s Creed IV: Black Flag (One) – Digital Code ab 2,97 Euro (FB Gutschein)

LEGO Star Wars: The Force Awakens (PC) für 20.13 Euro (FB Gutschein)

Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set ab 17.69 Euro @Amazon Warehouse

Divinity Original Sin: Enhanced Edition (Xbox One) für 19,99€

WWE 2K16 (PC) für günstige 21,52 EUR (FB Gutschein)

Xbox One Wireless Adapter für Windows für 18,39 EUR

Grand Theft Auto V (PS4) – 34,99 EUR

Star Wars: Battlefront (PS4/Download) für 20,32 EUR (FB Gutschein)

Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) für 32,49 Euro inkl. Versand

Die Hälfte davon interessiert mich persönlich nicht, jedoch muss ich sie trotzdem durchschauen ob da was für Playstation dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal das ich mir die Arbeit net umsonst mache und ihr noch alles verfolgen könnt wegen der downs :D

Über das Kontrollzentrum komme ich auch wunderbar auf deine Posts :thumbsup:

Aber der Deal der Woche: Top-Games stark reduziert @Amazon.de ist schon ein wenig Lächerlich imho für PS4 :redface: Aber du kannst ja nix für die Angebote ;)

attachment.php?attachmentid=19671&stc=1&d=1463399870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

sooo, auch wenn das Forum noch nicht ganz fertig ist kümmere ich mich nun wieder um die Schnäppchen nach dem ich meine Beiträge auch bearbeiten kann :)

 

Hoffe jeder von euch hat die Pause gut genutzt und freue mich wenn ihr alle wieder mit mir durch startet und wieder viele Schnäppchen von euch lese.

 

Ich fand es nun auch mal an der Zeit einen kleinen Special Thanks im Beitrag zu verfassen für Leute die besonders das ganze unterstützt haben. :)

Dazu kommt noch der Wechsel zwischen den 2 Forums Farben wo noch nicht alles ganz stimmig ist die perfekten Farben für beide Hintergründe zu finden.

 

Hab das heute auch gleich gesehen und mich gefreut, dass es weiter geht :1_grinning:

Weiter so und dank dir vielmals :thumbsup: 

 

Finds schon nicht schlecht, im dunklen Design ist die Schriftfarbe aber wirklich noch etwas ausbaufähig. Aber erstmal abwarten auch vielleicht wie sich das generelle Design vom Forum noch ändert ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Project Cars (PS4) oder Dragonball Xenoverse (PS4) für je 13,76 € (10 € + 3,76 € VSK).

Die Sprache von Project Cars ist allerdings wohl kein Deutsch, nur Englisch, Japanisch und Französisch.

Die Versandkosten fallen wohl auch nur 1x an, sprich wenn man beide bestellt nur 23,76 €.

 

Das Ganze läuft über Amazon Frankreich. Ihr könnt euch mit eurem deutschen Account einloggen, braucht jedoch eine Kreditkarte zum zahlen.

Ich hab mir Project Cars gerade mal geholt, scheint zu funktionieren :thumbsup: 

 

Link & Quelle: https://www.mydealz.de/deals/amazon-fr-project-cars-ps4-xbo-dragonball-xenoverse-ps4-je-13-76-752381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb whatti:

Ich ware auf der Suche nach einem guten Angebot für The Witcher. :)

 

Da hast du grad echt Glück, für einen super günstigen Kurs von 18,76 € inkl. Versand! :thumbsup: 

Ebenfalls über Amazon Frankreich, weitere Infos dazu siehe einen Post über dir von mir ;)

Link: https://www.amazon.fr/gp/product/B019HQ426A/

 

Scheint aber nicht mehr lange zu gehen, da es wohl nur ein Tagesangebot sein soll. Also nicht lange überlegen ;) 

Soll sowohl deutsche Sprache als auch Texte dabei sin.

 

edit: hier der richtige Link, dass du auch zu dem 15€ Angebot gelangst: 

https://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B019HQ426A/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb whatti:

So wie ich das verstehe, ist das Ding ausverkauft, oder?

 

Hm, man kanns zwar für den Preis bestellen (zumindest bis zur Kasse ging es grad problemlos), da steht dann aber laut Google Übersetzer "nicht auf Lager". Also kA wann das dann ankommt. Vorhin als ich das gepostet hab war noch alles lieferbar und grün :( 

 

Pas de stock; commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible

=> Kein Lager ; Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig auch einen Überblick / Geheimtipp für Urlaubs-Angebote / -Schnäppchen? ^^

 

Ich suche auf die Schnelle noch für mich + eine Freundin (also 2 Erwachsene) etwas für so ca. 6-10 Tage im Zeitraum zwischen dem 01.08. und 13.08.16. Budget so max 400-500€ pro Person.

Am liebsten nen Strand, aber generell offen für vieles. EU muss sein, da kein Reisepass. Verpflegung egal, ob Flug oder Auto ebenfalls. Bei Flug sollten aber Flüge + Transfer im Preis inbegriffen sein.

Hatten einige Angebote (Ibiza-Strand-Bungalow, Griechenland-Kreuzfahrt, Schottland-Auto-Road-Trip, ...) aber waren immer zu spät dran mit Buchen :( 

 

PS: Auf Urlaubspiraten sind wir schon fleißig unterwegs, aber finden in dem Zeitraum nichts passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ähm nö da kann ich nicht weiterhelfen einfach nur immer wieder schauen. Ändern sich ja täglich die Preise. Wir buchen immer über meistens über meinereise oder holidaycheck. Aber für diesen Preis empfehle ich Spanische Inseln da hast die meisten Chancen denke ich.

 

Alles klar dank dir :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Der Marktpreis wird nun erst mal in den Boden rauschen :D

 

Mal schauen was heut Abend bei der Pressekonferenz raus kommt. 

Endlich mal Klarheit zur Neo & Slim wären gut, dass diese Spekulationen endlich aufhören ^^

 

edit: Hm, kA wieso da jetzt auf einmal der Text weiß hinterlegt ist. Bin mitm Mobilen Chrome unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Hab jetzt mal nachgeschaut. Im PSN am 25.12.2015 gekauft:

 

The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass (1) (€24,99)

 

Hm, danke fürs nachschauen :thumbsup: 

Dann ist die Ersparnis ja echt nicht so toll. Gerade mal 3,75€ :/

Die beiden DLCs sollen ja ihr Geld allemal wert und prima sein. Aber ich warte schon so lange auf ein Angebot, da kann ich eigentlich auch noch weiter auf ein besseres warten glaub ich - zumal ich im Moment eh mehr als genug gleichzeitig habe :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Black Friday und Cyber Dealz Zeiten bei Amazon ... da gibts immer sooooo viele Sachen und man muss den ganzen Tag aufm Laufenden bleiben um nichts zu verpassen :$

 

Ach ja, hier noch nen Deal:

Zitat

Eintauschaktion zur PS4 Pro bei GameStop

Abgegeben werden können PS3 Slim (außer 12 GB), PS4 (fat) und PS4 (slim) und xb1 / xb1s.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, geht es ab 149,99 Euro los.

 

Link & Bild zur Eintauschliste mit Preisen: https://www.mydealz.de/deals/eintauschaktion-zur-ps4-pro-bei-gamestop-862140

Ob das nun eine gute Aktion ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...