Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Januar-Angebote sind der Wahnsinn! Jetzt ärgere ich mich allerdings zum ersten Mal so richtig, dass meine Fat Lady nur 80 GB hat. Mehrere Spiele jetzt kaufen und demnächst auf einer neuen PS3 Slim mit 500 GB runterladen müsste gehen, sobald man sich auf der neuen Konsole mit seiner ID anmeldet, oder? Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich schon mehrfach beantwortete Frage, aber bisher kam ich jahrelang wunderbar mit meiner Fat Lady klar. Durch die Gratisspiele bei PS Plus und solche tolle Angebote wird es jetzt aber verdammt eng... Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Auf mediamarkt.de gibt's momentan die neue PS4 Slim für nur 199 €! SONY PlayStation 4 Slim 500GB Edit @dragonfire1986 unter mir: Ne. Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in dem Übersichts-Thread. Ich habe nur auf die letzten Beiträge (von heute) hier im Tread geguckt und da war eben nix davon zu lesen. Sorry! Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Mangogeschmack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.