Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir ist Darksiders die Leiche im Keller, aber nicht weil die Trophäen schwer sind oder das Spiel schlecht ist, sondern, nur weil ich das SPiel gebraucht gekauft habe und es erstmal testen wollte ob es geht. =)

Bevor Darksiders dran ist muss ich Fifa, Little big Planet und FF 13 weiterspielen (Trophäen holen, durch sind sie alle ja =) )

Geschrieben

bei mir ist es Alpha Protocol. hab es mir geliehen um es an zu spielen und für mich war schon von anfang an das gerede und das gameplay so langweilig da hab ich es beendet und nicht mehr gespielt

Geschrieben

Bei mir ist derzeit Resident Evil 5 mit 2% das schlechteste.

Das ganze Munitionssparen am Anfang nervt mich als Shooter-Anfänger einfach nur.

Geschrieben
Bei mir ist derzeit Resident Evil 5 mit 2% das schlechteste.

Das ganze Munitionssparen am Anfang nervt mich als Shooter-Anfänger einfach nur.

Es geht doch um 0% Games :dozey:

Bei mir ist es Herr der Ringe :cool2:

Geschrieben
Es geht doch um 0% Games :dozey:

Bei mir ist es Herr der Ringe :cool2:

Wenn du dir mal die letzten 4 Seiten durchließt, wirste sehn das hier sehr viele auch 1-10% schreiben;)

Sprich du müsstes die dann wohl auch drauf ansprechen das man hier nur seine 0% Games auflisten soll.

Geschrieben
Wenn du dir mal die letzten 4 Seiten durchließt, wirste sehn das hier sehr viele auch 1-10% schreiben;)

Sprich du müsstes die dann wohl auch drauf ansprechen das man hier nur seine 0% Games auflisten soll.

Sorry habe mir jetzt nicht die letzten Seiten reingezogen :lol:

Ist doch quasi dasselbe... die ersten ~1-5% hat man ja meistens schon nach 'ner Viertelstunde.

Ja im Prinzip ja ^^

Geschrieben

Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso.

Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend.

Schade irgendwie, an sich find ichs auch ganz ok^^

Geschrieben
Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso.

Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend.

ja^^

Wenn man bei der letzten welle, doch noch verliert und wieder 30min von vorne bauen muss...einfach nur dumm.

Ich reg mich nicht mal auf (was normal der fall wäre, wenn ein gutes spiel so asi wäre), ich hör dann einfach auf zu spielen. Und das eben seit dem 4. Level oder so^^

Die Grafik ist lustig und die steuerung super, aber wie du gesagt hast absolut unmotivierend.

Geschrieben

Wieso haste dann eigntl den 100% Banner davon in deiner Sig?:skep:

Geschrieben
Passiert doch jedem mal;)

KP wie das ist, hab ich noch nie gezockt und werd ich auch nicht:biggrin5:

Ist auch besser so.

Glaub mir.;)

Sonst schreibste hier bald wieder rein:D

B2T: Kann Flipper von meiner 0% Liste streichen.

Und zur 2-5% Liste hinzufügen:biggrin5:

Geschrieben
Ist auch besser so.

Glaub mir.;)

Sonst schreibste hier bald wieder rein:D

B2T: Kann Flipper von meiner 0% Liste streichen.

Und zur 2-5% Liste hinzufügen:biggrin5:

gw^^xD

Ja pixel junk monsters ist was für spezielle fans von sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...