Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ma eine ergänzung zum 64 Missionsboss:

Ich kann den Infernoring (feuerresi) empfehlen. Hatte bei jedem der Gruppe mindestens 1 nen an und schon war der kampf ein ganzes stüchen leichter weil der Flammensturm ordentlich weniger schaden gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission # 55

Fundorte:

Statue: Oerba, Boothaus auf dem GartenDach - Steppe, vor Ruinenstadt (Chocobo benötigt) - Neoküsschen

Party:

Vanille - Hope - Snow

Waffen:

Vanille: Morbolrute 27

Hope: Urubutsin: 16

Snow: Kampfzirkel 20

Accessoires:

Vanille: Diamantreif, Zaubererspiegel, Ärztewissen, Mäzenseele

Hope: Gleißlichthalstuch, Laufstiefel, Adamanitreif, Göttinnenschein

Snow: Erdepistel, Erdring 2x, Mergelring

Paradigmen:

MAN - HEI - VER

HEI - HEI - VER

VER - HEI - BRE

Taktik:

Um das Doppler-Ei zu bekommen braucht man Geduld und etwas Glück, das kann einem aber durchaus belohnt werden. Ich habe die Mission, an der ich zunächst so verzweifelt bin in 2:52 von 21:00 vorgegebenen geschafft, noch bevor meine Subsidien (Protektor, Vitalisator) abgelaufen waren.

Sinn und Zweck der Übung ist es, alle Angriffe auf Snow abzulenken, Hope ihn heilen zu lassen und mit Vanille durchgehend nichts anderes zu machen als Tod aufs Neoküsschen zu zaubern. Ich habe es ein Mal nach etwa 12 Malen geschafft, schließlich schon nach 3en, von anderen habe ich 25 gehört. Die meisten Versuche werdet ihr wahrscheinlich sterben, bevor es dazu kommt, aber dann einfach erneut versuchen, die Morbulrute erhöht die Chancen erfolgreich Tod zu zaubern enorm.

Sobald das Neoküsschen Brüller einsetzt, wechselt ihr schnell auf zwei Heiler und lasst Vanille zwei Runden lang mit heilen um alles wenigstens im gelben Bereich zu halten, dann wieder zurück auf Manipulator.

Ist das Neoküsschen besiegt, rasten seine kleinen Freunden völlig aus, deshalb sofort danach eure Esper rufen und anschließend mit VER - HEI - BRE den Rest erledigen. Achtet auf eure Energie und haltet sie möglichst im grünen Bereich, notfalls noch mal auf zwei HEI wechseln.

Lässt sich der Effekt des Doppler-Eis eigentlich aufstocken? Sprich, kann man mit zweien davon 4x KPs abstauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission # 55

Fundorte:

Statue: Oerba, Boothaus auf dem GartenDach - Steppe, vor Ruinenstadt (Chocobo benötigt) - Neoküsschen

Party:

Vanille - Hope - Snow

Waffen:

Vanille: Morbolrute 27

Hope: Urubutsin: 16

Snow: Kampfzirkel 20

Accessoires:

Vanille: Diamantreif, Zaubererspiegel, Ärztewissen, Mäzenseele

Hope: Gleißlichthalstuch, Laufstiefel, Adamanitreif, Göttinnenschein

Snow: Erdepistel, Erdring 2x, Mergelring

Paradigmen:

MAN - HEI - VER

HEI - HEI - VER

VER - HEI - BRE

Taktik:

Um das Doppler-Ei zu bekommen braucht man Geduld und etwas Glück, das kann einem aber durchaus belohnt werden. Ich habe die Mission, an der ich zunächst so verzweifelt bin in 2:52 von 21:00 vorgegebenen geschafft, noch bevor meine Subsidien (Protektor, Vitalisator) abgelaufen waren.

Sinn und Zweck der Übung ist es, alle Angriffe auf Snow abzulenken, Hope ihn heilen zu lassen und mit Vanille durchgehend nichts anderes zu machen als Tod aufs Neoküsschen zu zaubern. Ich habe es ein Mal nach etwa 12 Malen geschafft, schließlich schon nach 3en, von anderen habe ich 25 gehört. Die meisten Versuche werdet ihr wahrscheinlich sterben, bevor es dazu kommt, aber dann einfach erneut versuchen, die Morbulrute erhöht die Chancen erfolgreich Tod zu zaubern enorm.

Sobald das Neoküsschen Brüller einsetzt, wechselt ihr schnell auf zwei Heiler und lasst Vanille zwei Runden lang mit heilen um alles wenigstens im gelben Bereich zu halten, dann wieder zurück auf Manipulator.

Ist das Neoküsschen besiegt, rasten seine kleinen Freunden völlig aus, deshalb sofort danach eure Esper rufen und anschließend mit VER - HEI - BRE den Rest erledigen. Achtet auf eure Energie und haltet sie möglichst im grünen Bereich, notfalls noch mal auf zwei HEI wechseln.

Lässt sich der Effekt des Doppler-Eis eigentlich aufstocken? Sprich, kann man mit zweien davon 4x KPs abstauben?

Ich glaube nicht und wie willst du an zwei Doppler Eier kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man da immer einen Tread für aufmacht?

Ist ganz einfach...

Was ihr da gemacht habt ist ein wenig kompliziert, anstatt ihr immer sagt Benutzt die Suchfunktion, Tread gibt es schon oder sonst irgendwas Macht mal lieber was dagegen verbessert es mal macht es mal übersichtlicher und leichter weil da kein Mensch durchblickt!!!!!

Und das ist der Grund warum die User immer wieder dieselben neuen Treads machen, weil ihr dafür sorgt das die Treads geschlossen werden. Dann versucht man da zu gucken was ihr da versucht habt und guckt und begreift nix. :banghead: Verbessert es doch einfach mal oder lasst mal nen Tread auf. Immer müsst ihr euren Senf dazu geben.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe User,

Habt ihr ne kleine Taktick oder so bei Mission 41 ( 3 Tombery´s )??

Ich habe die zwar schon 1x besiegt bekommen mit einem Tipp von Kadaj aber..

Dafür habe ich auch ein paar Items benutzt die ich nun nicht mehr zu Verfügung habe und muss ich auch noch bei sagen war das bei mir ganz schön knapp das ich die geschafft habe, und leider muss ich die nochmals besiegen.

Bitte kommt mir nicht mit der Hilfe aus dem Lösungsbuch da ich dieses selber habe und da der totale Schwachsinn drinn steht!!!

Mit Vanille=Manipulator=Tod .... hab ich versucht hab auch mal Glück gehabt und habe 1 Tompery geschafft mit Tod zu besiegen aber bei den anderen 2 klappt das nicht, eine halbe Stunde hing ich da mal dran und habe die ganze Zeit Tod auf die gemacht und nach einer Zeit sind die Rache angriffe so Stark das ich das nicht überlebt habe!!!

Also bitte wenn einer eine andere Tacktik hat bitte um Hilfe Dankeeeeee!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission #41

Fundorte:

Floriliumsgraben: Titan-Quest D1 - 3xTomberry

Party:

Fang - Lightning - Snow

Waffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

3x Laufstiefel

3x Aventurintalisman

Rest beliebig, Schutz vor physischen Angriffen wird empfohlen (z.B. Tetra-Tiara)

Paradigmen:

BRE - BRE - BRE (Startparadigma)

Taktik:

1. Präventivschlag (geht auch ohne Blender ganz gut)

2. MTP-Fertigkeit "Beben" - schockt alle

3. Angriff - fertig.

Meine Bestzeit: 35 Sekunden :)

@LorD & Lo: Bei den Titan-Missionen sollten schon Nummern und/oder zumindest die Namen stehen, die E-Runden finden alle am selben Ort statt, aber es ist nicht immer derselbe Gegner ;)

Einigen wir uns einfach darauf immer den Gegneramen dazuzuschreiben ;) Missionsnummer ist obligatorisch. Soviel Mühe ist das ja jetzt auch nicht und dann ist es vollständig.

Mission #51

Fundorte:

Floriliumsgraben: Titan-Quest E7 - Spartakus

Party:

Fang - Snow - LightningWaffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

Auto-Buff Items (Tetra-Tiara, Aventurintalisman, Dämonentalisman, Laufstiefel, etc.) sind nützlich, da sie dem Augmentor nachhaltig im Kampf Zeit zum Buffen ersparen. Ansonsten Schutz vor physischen Angriffen für Snow und Accessoirs, die die physische Angriffskraft für Fang und Lightning steigern.

Paradigmen:

MAN - VRT - VRH (Startparadigma)

VRH - VRT - AUG

VRH - VRT - VRH

BRE - BRE - BRE

VRH - VRT - HEI

Taktik:

1. Gemach, Deprotes, Devallum und Fluch auf Spartakus wirken (am besten immer einzeln manuell 5x Gemach bis der Debuff drauf ist, 5xDeprotes, usw, das spart Zeit)

2. Je nach dem, ob Auto-Buff-Items getragen werden entweder Hast und Protes für alle und für Fang und Lightning Courage wirken lassen oder direkt zu VRH - VRT - VRH

3. Jetzt einfach die ganze Zeit angreifen und dafür sorgen, dass die Buffs/Debuffs oben bleiben. Priorität haben Gemach und Deprotes bei Spartakus und bei der eigenen Party Hast und Courage auf Fang und Lightning sowie Protes auf Snow. Sollte es mal dazu kommen, das irgendein Charakter in den gelben Bereich rutscht oder sonst was abgeht, dann gibts noch VRH - VRT - HEI zum Heilen. Ich brauchte das Paradigma nicht, es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, falls man zu falschen Zeiten das Paradigma wechselt. Einfach immer, wenn man einen Buff oder Debuff erneuern will abwarten, bis Spartakus gerade angegriffen hat und dann sofort wechseln.

4. Sollte es irgendwann mal soweit sein und Spartakus ist geschockt, auf Kerberos (BRE - BRE - BRE) umschalten und alles auf Angriff setzen, bei den letzten 100.000 TP Fangs Spezialattacke nutzen.

Anmerkung:

Punkt vier kann man bestimmt auch unabhängig des Schocks schon früher einleiten, ich hatte es einfach so wie beschrieben gemacht.

5* bei 12:13 min

ja komisch hab es genauso gemacht hat auch super geklappt nur obwohl ich 3 minuten schneller als die zeit vorgabe war erhielt ich nur 3*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Altair: Man kann die 3 Tonberrys präventiv erwischen. Dann kannst du direkt 1 im Stagger umhaun. Die anderen dann Stück für Stück in Stagger und töten. Wichtig ist einen nach dem anderen und nich zu viel Zeit lassen, sonst heilen die sich mit ihrem Fluch am Ende wieder voll.

Wenn du das so nicht hinkriegst, dann solltest du lieber weiter trainieren, denn dann packst du die Endmissionen der Titan Challenge gegen Neoochu, oder Zirnitra eh noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...