Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Lighning und Hope haben nicht wirklich ne Chance soweit ich weiß weil sie nicht so sonderlich viele HPhaben und gleich nach dem erssten Stomp eh weg bzw. fast weg sind.

Ich habs mit Fang, Shaz und Vanille gemacht. Paras wiefolgt:

Man, AUg, Hlr,

Bre, Ver, Hlr

Ver, Ver, Man,

Ver, Ver, Ver

Bre, Bre, Bre

Zuerst mit Fang ein Bein debuffen (3 Debuffs) und Shaz bufft (solang vorerst bis alle Hast, Protest und Villigrant haben) dann zum 2. Papa wechseln, wenn das Bein geschockt is spezialfähigkeit von Fang nutzen (Formationsspalter) und das Bein ganz weghaun.

Danach wieder zum 1. Para wechseln und wieder so vorgehen wie beim 1. Bein. Wenn er fällt zum 3. Para wechseln und mit solang angreifen bis Vanille Deprotest, Devall, Morbit und GIft gewirkt hat. Danach mit 3 Verherern Schock hochtreiben und mit 3 Brechern ihm dann den Rest geben.

Wenn er wieder aufsteht wieder von vorne anfangen.

Hoff das hilft dir ein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Fang, Shaz und Vanille hats leider nicht geklappt, vielleicht weil ich ich bei denen noch keine Tier-Waffen 3 hatte, bei Sash sogar alle noch auf 1.

Habs dann so wie in diesem Video gemacht, hatte keine Probleme.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QSKl1qKYOfY]YouTube - Final Fantasy XIII: [How To] Long Gui [PART1] (German/Deutsch)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aud_j0K569w]YouTube - Final Fantasy XIII: [How To] Long Gui [PART2] (German/Deutsch)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Oerba ist eine Teleport Statue, von da aus zur Steppe porten.

die Cieth STatue 29 ist im Stolleneingang von Mah´Habara, da kannste von der Archylte STeppe reinlaufen, und dann erste Abzweigung LINKS in die Sackgasse, da am ende ist die Statue 29

Mission 29: Zweifel an der Vorsehung

Missionsziel: Juggernaut

Position der Cieth Statue: MahHabara Stollen - Stolleneingang

Position des Ziels: Taejin-Turm - Große Steilwand ( da gibs auch eine TeleportStatue)

Klasse: B

Bedingung für Aktivierung: Mission 20 Beenden

Belohnung: Pechblende

Sekundäre Belohnung: Möbiusspule x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe es gefunden.

jetzt habe ich aber ein anderes problem.

ich muss einen gegner in einem geheimen in genau dieser höhle platt machen.

ich habe aber keine ahnung wie ich da hin kommen soll. Oo

Ich kann mir vorstellen, was du meinst. Du musst mit Atmos vom Sulyya-Graben in den Stollen fahren. Dort schließt der dann die Lücke, damit du weiter in den geheimen Bereich kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standort der Cie'th-Statue von Mission 15 befindet sich nicht in der Archylte-Steppe - Westlicher Terassenflügel, sondern in der Archylte-Steppe - Immergrünwiese.:smile:

Ich hoffe mal der Threadersteller schaut hier ab und zu nochmal rein und ändert das im Startpost. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp zu Mission 46:

Versucht mit dem Paradigma Verteidiger - Verheerer - Verheerer zu starten. Vert zieht die Aufmerksamkeit mit Provozieren auf sich und heilt sich mit Vitalsphäre während die beiden Verheerer den Gegner in wenigen Sekunden in den Schockzustand bringen. Anschließend noch kurz auf Brecher - Brecher - Brecher/Verheerer wechseln und der Vogel ist in etwas über einer Minute Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar komm ich bei Mission 27 nicht an meinen Gegner ran. Ich hab die Statue aktiviert und bin mit dem Aufzug nach unten zu Ebene 1 gefahren. Jetzt steh ich wie der Ox´vorm Berg und weiß nicht wie ich den Kampf aktivieren kann. Kann mir einer helfen bitte? Hab ich vielleicht nur ´n Brett vorm Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab alle schon mal angesprochen. Mir fehlen nur noch ein paar Missionen und heute hab ich gesehen, dass mir diese auch noch fehlt. Ich probiere es das nächste mal, wenn ich wieder spielen kann mal aus. Vielen Dank schon mal für die Antwort. ^^

Hat geklappt. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...