Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörner


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel gestern auf Titan beendet, hatte alles ugegradet und noch über 23000 Orbs übrig. Hauptsächlich wegen der Kisten in denen eig. die Sammelgegenstände sind. Hab mich auch nie bei Gegnern sonderlich länger aufgehalten als ich musste. Es gibt also mehr besondere Kisten als man braucht. Diese find ich auch insgesamt einfacher zu finden, als in den ersten beiden Teilen.

Ziemlich am Ende, wenn man das Labyrinth gemeistert hat, läuft man ja oben auf den fertigen Würfeln rum. Allein da kann man schon zwei oder drei Kisten finden. In kürzester Zeit kommt man nochmals zu der Stelle und kann sie abermals plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch interessant ist ist, dass manche Kisten "neu" spawnen. Ist mir besonders bei den 3 Richtern und in dem Raum mit dem feuer und der Kette aufgefallen.

3 Richter: Der Raum hinter den Gittern, welchen man über ein Portal erreicht waren die Kisten wieder zu nachdem ich zum Zweiten mal dahin gekommen bin.

Und wenn man das erste mal in den Raum mit dem Feuer kommt kann man bei einer der Ketten einen Weg öffnen mit dem Helios Kopf. Da sind ca. 4 rote Truhen und eine "Steinwand" die man zu der Zeit nicht zerschlagen kann (wegen fehlender Handschuhe).

Als ich später wieder dahin gekommen bin (mit Handschuhen) waren die ersten vier Kisten wieder da und hinter der Wand nochmal 2 oder 3.

Edit: Seh gerade, dass das Thema der Spawnenden Truhen ja schon erwähnt wurde.

Hatte auf Titan am Ende ca. 10.000 Orbs über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 21: Die oberen Gärten II

an der Decke in dem gleichen Raum mit der Balliste, man muss nur die Platform nach oben bewegen und dann kann man rechts durch das goldene Poral, da oben ist dann ein Hebel welchen man betätigen muss, nur dann läuft eine Zeit und man muss an die Truhen kommen nur ich schaff es einfach nicht ist immer sehr knapp.

EDIT: habs jetzt nochmal versucht, es muss irgendein Trick geben na so schnell hochzukommen, man muss ja am Seil klettern doch da ist man selbst mit X- Drücken (damit man schneller hangelt) zu langsam.

EDIT2: ist lustig mit anzusehen wie jeder Guide von jedem kopiert wird und als eigener ausgegeben wird, aber dann nur die "Pflicht" truhen dabeistehen, aber die die ich jetzt gefunden hab, kennt bislang anscheinend niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Kapitel 5 noch ein Gorgonenauge gefunden!

Gleich am anfang schwingt man rüber auf die große Plattform,dann nach links gehen!

Und noch ein gefunden!

Bei Hephaistos nach links zu der großen Tür gehen,dann auf der linken Seite!

eine frage: kann man diese Truhe bei hephaistos noch später holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eigentlich funktionieren, hab sie allerdings immer gleich bei der ersten gelegenheit (vor hades) geholt. Du kommst ja 5 mal oder so zu hephaistos. Wäre außerdem nicht schlimm wenn du das eine sammelobjekt vergisst, gibt ja insgesamt 15 von jeder sorte :)

danke und in die Stadt olympia wo man Helios tötet kommt man da nochmal hin hab nämlich das nicht mit den Harpien gemacht wo du dich Schwingen musst und wie stets mit dem feuer im Olymp da gibts hinter der Kette eine Geheimtür die man mit Helios Kopf freilegen muss, hoffe du kannst mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen sich manche Leute eigentlich das durch was aufm Bildschirm angezeigt wird?

Wenn ich von dieser "tollen Entdeckung" les, von wegen aufsteigende Hitze die man mit Helios Kopf dann aufdeckt und ne Truhe raus kommt...

Direkt bei Erhalt von Helios Kopf wird eingeblendet das es geheime Orte und Stellen im Spiel gibt die durch Goldstaub kenntlich gemacht werden...diese aufsteigende Hitze ist dieser Goldstaub mit nem leichten Verschwimm Effekt...man man...wie manche Leute spielen und dabei einfach mal alles an Infos die einem das Spiel schon selbst gibt komplett ignorieren xD

PS: Bin jetzt beim Path of Eos angekommen und hab 5 Augen, 4 Federn und 4 Hörner...deutlich mehr wie im Leitfaden zu dem Zeitpunkt "möglich" sein sollen, also gibts auch defintiv mehr als man brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Bin jetzt beim Path of Eos angekommen und hab 5 Augen, 4 Federn und 4 Hörner...deutlich mehr wie im Leitfaden zu dem Zeitpunkt "möglich" sein sollen, also gibts auch defintiv mehr als man brauch^^

Das ist richtig, der leitfaden bezieht sich auf nur 12 Collectibles einer sorte (weil man nicht mehr für die trophy braucht) und insgesamt gibt es 15. Wäre also nicht weiter schlimm wenn man mal was vergisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...