d-fault Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wenn du zeus tötest kommt der der schwarze zeus und reist dich in die dunkelheit das meine ich Ach stimmt, das war ja aber nur sozusagen eine "Hülle" oder der "Geist" von Zeus oder?
SnowFoX Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ist eigentlich der kapitän vom ersten teil hier noch mal irgendwo aufgetaucht? hab das nicht so ganz mitbekommen. ich hoffe ihr wießt wen ich meine, der typ hatt noch so einen lustigen auftritt in gowII. da erschien als geist an der seite des barbaren im bosskampf.
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ist eigentlich der kapitän vom ersten teil hier noch mal irgendwo aufgetaucht? hab das nicht so ganz mitbekommen.ich hoffe ihr wießt wen ich meine, der typ hatt noch so einen lustigen auftritt in gowII. da erschien als geist an der seite des barbaren im bosskampf. Der erschien auch nochmal in der Hölle, als Kratos in den Hades stürzt, hat er sich an dem Kapitän festgehalten und sich hochgezogen^^ In GOW3 waren glaube ich keine Charaktere von frühreren Games vorhanden oder?
funnyass Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Der erschien auch nochmal in der Hölle, als Kratos in den Hades stürzt, hat er sich an dem Kapitän festgehalten und sich hochgezogen^^In GOW3 waren glaube ich keine Charaktere von frühreren Games vorhanden oder? ich kann mich nur an die notiz von ihm in der unterwelt erinnern
CA666 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wenn Zeus einen getötet hat, und Kratos in dem Blutwasser schwimmt hört man so einiges aus den anderen Teilen.
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wenn Zeus einen getötet hat, und Kratos in dem Blutwasser schwimmt hört man so einiges aus den anderen Teilen. Ja, man hört Stimmen aus anderen Teilen oder sieht man Ausschnitte von früheren Teilen, aber es kommt kein Charakter selber vor.
Kastenbrot Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ihr sagt alle es kann nicht weiter gehen, weil keine/kaum noch Götter übrig sind. Eigentlich ist die Trilogie zu Ende, weil ZEUS tot ist. Kratos wollte nur Zeus töten, die anderen haben es ALLE drauf angelegt. Zum Beispiel bei Herkules; da sagt Kratos noch vor dem Kampf dass es kein Problem zwischen ihnen gibt. Hermes hat ihn sehr provoziert und Poseidon sowie Chronos haben ihn gleich angegriffen. Hades zu besiegen war eine Notlösung und Helios hat Kratos betrogen. Zeus ist tot, das ist alles was zählt. Ein vierter Teil wäre trotzdem nicht schlecht.
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ach stimmt, das war ja aber nur sozusagen eine "Hülle" oder der "Geist" von Zeus oder? ja, das dachte ich auch aber nachdem Athina das ganze erklärt hat, hat ma ja gesehn, dass zeus dieses böse aufgenommen hat. Also gehe ich davon aus das dieser schwarze zeus dieses böse aus der box der pandora war.
DanVII Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich dachte ja das kratos nach dem abspann aufersteht. stattdessen sieht man wie eine blutspur bis zu den klippen führt. denn wenn man genau hinsieht bildet der boden auf dem er mit der klaffenden wunde liegt die form eines vogels. ich dachte da irgendwie an phönix. und zum thema nachfolger: ich rechne mit einem weiteren psp teil der dann aber wie chains of olympus vor der trilogy spielt. kratos und der schmied scheinen sich ja nicht das erste mal begegnet zu sein. könnt ablaufen wie bei es bei atlas der fall war (chains of olympus + teil 2) trotzdem glaube ich das da noch ein richtiger 4. teil kommt. und zwar mit kratos (weil so wütend ist kein anderer). oder würdet ihr einen anderen held akzeptieren ?!? kratos müsste nur die mythologie wechseln. (odin, thor etc...)
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich dachte ja das kratos nach dem abspann aufersteht.stattdessen sieht man wie eine blutspur bis zu den klippen führt. denn wenn man genau hinsieht bildet der boden auf dem er mit der klaffenden wunde liegt die form eines vogels. ich dachte da irgendwie an phönix. und zum thema nachfolger: ich rechne mit einem weiteren psp teil der dann aber wie chains of olympus vor der trilogy spielt. kratos und der schmied scheinen sich ja nicht das erste mal begegnet zu sein. könnt ablaufen wie bei es bei atlas der fall war (chains of olympus + teil 2) trotzdem glaube ich das da noch ein richtiger 4. teil kommt. und zwar mit kratos (weil so wütend ist kein anderer). oder würdet ihr einen anderen held akzeptieren ?!? kratos müsste nur die mythologie wechseln. (odin, thor etc...) Kratos ist bei GOW schon ein MUSS, aber das Problem ist halt, dass seine Story erzählt ist. Die Mythologie "wechseln" wäre zwar cool, aber WARUM ist halt die Frage. Warum sollte Kratos Thor töten wollen? Klar, kann man da irgendne Story zusammenbasteln, aber die wäre dann wahrscheinlich recht langweilig, simpel und nicht kreativ.
DanVII Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 klar die story ist erzählt - leider. egal was die entwickler sich einfallen lassen es wird schwer sein das es nicht an den haaren herbeigezogen wirkt.
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also ein Prequel für die PSP würde ich noch begrüßen. Der Blacksmith und Aphrodite hat Kratos ja laut GOW3 schon früher getroffen...eventuell kann man da ne interessante Side-Story draus machen...
bobkow Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also ich fand das Ende schon traurig Aber was mich sehr genervt hat war die Stelle wo man Zeus schlagen musste wo der Bildschirm verblutet !! Da habe ich im allen Ernst 10 Minuten auf Zeus eingekloppt wie ein Wilder !!
Kastenbrot Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Das mit dem Blut auf dem Bildschirm fand ich auch blöd. Ich meine, beim Endkampf und gerade beim Finisher vom Endgegner geht der Puls schon um einiges höher, aber wenn man da längere Zeit auf diesen einen Knopf drückt geht der Puls schnell wieder runter und ich persönlich war doch etwas genervt und konnte das Ende nicht mehr ganz so genießen wie ich es bei anderen Spielen getan hatte...
southpark1993 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ist kratos ein halbgott weil seine mutter war eine sterbliche und der vater ein gott dann wurde die story falsch erzählt:dozey:
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also ich fand das Ende schon traurig Aber was mich sehr genervt hat war die Stelle wo man Zeus schlagen musste wo der Bildschirm verblutet !! Da habe ich im allen Ernst 10 Minuten auf Zeus eingekloppt wie ein Wilder !! So gings mir auch, hab schätzungsweise 1000 mal Kreis gedrückt bis ich einen krampf im finger hatte und nichtmehr konnte Seitdem wusste ich sobald der bildschirm mit blut überzogen ist kann man Kreis loslassen damit die letzte cutscene beginnt. Fand ich im Nachinein gesehen eine lustige zwischeneinlage. ist kratos ein halbgott weil seine mutter war eine sterbliche und der vater ein gott dann wurde die story falsch erzählt:dozey: Ja er ist ein Halbgott, wird auch am Anfang der story erwähnt.
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 kratos ist ein halbgott????? wo wird das erzählt? kratos war ein krieger...und hat sich zum gott hochgearbeitet...wenn man da sso sagen kann
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ganz ehrlich...ich glaub die letzte schlagsequenz mit zeus war sogar so gewollt...wenn man die story richtig mitgelebt hat...dann spürt man den grenzenlosen hass von kratos auf zeus und dass ist grad ein punkt...wo du ihm endlich alles zurückgeben kannst...ohne das er sich wehren kann... und ich denke mal...dass es viele genossen haben...endlich ihre wut auf zeus auszulassen^^
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 kratos ist ein halbgott????? wo wird das erzählt?kratos war ein krieger...und hat sich zum gott hochgearbeitet...wenn man da sso sagen kann Beweis: "[...]Als er zum letzten Schlag ausholt, erscheint Athene und opfert sich für Zeus zum Wohle des Olymp. Sterbend erklärt sie Kratos, dass der Olymp nicht ohne Zeus überleben kann und Zeus ihn aus Angst tötete; Angst, weil er glaubte, dass Kratos seinen Vater töten würde – wie schon Zeus zuvor. So erfährt Kratos also, dass Zeus sein Vater ist, was ihn selbst also zu einem Halbgott macht.[...]" QUELLE: http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_war_II (Vorletzer Absatz des Themenpunktes "Handlung")
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ne ich glaube nicht das er ein halbgott ist...er ist ein emnscht..ein krieger der seine seele verkauft hat an Aris und den rest kennt ihr ja...ein halbgott ist Herkules..er ist der sohn von zeus und hat seit geburtan kräfte..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.