Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldauer?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 9 kapitel. habe ca. 10 stunden gebraucht um es durch zu zocken. (einfach). man könnte es auch in 8 stunden schaffen.

Was sind das denn für Monster-Kapitel, wenn eins ca. 1 Stunde dauert? :skep: Ist das irgendwie eingeteilt? Kapitel 1.1, Kaptitel 1.2 usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, irgendwann ist ein Kapitel zu Ende und das nächste geht los

zudem kann man sich ja auch ewig mit anderen Prügeln, und dann dauert das Level eben

wen es 9-10 std daueert lohntz sich ya nicht oder ?

warum? du hast doch auch SAW und Terminator gespielt und die gehen ja noch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, irgendwann ist ein Kapitel zu Ende und das nächste geht los

zudem kann man sich ja auch ewig mit anderen Prügeln, und dann dauert das Level eben

warum? du hast doch auch SAW und Terminator gespielt und die gehen ja noch schneller

ya ich weis habe ya saw und termintor gespiel ... die haben sich ya auch nicht gelohnt habe ya nur gefragt ob PRI

SON BREAK ya sich dan lohnen würdee weil es so kurz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin grad durch und habe auf normal gespielt und hab ca. 8-9 stunden gebraucht (incl. trophäen wie z.b. sandsack, untergrundkäpfe,...)

man schafft das spiel auch in 5 stunden, wenn man die ganzen videos überspringt und einfach durchrennt, aber beim ersten durchspielen und wenn man sich auch die umgebung und so anschaut, dauert es länger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...