Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

27 Koop Missionen Trophy Problem


Recommended Posts

Ich hab jetzt mit einem die 27 missionen auf schwer gezockt.

Jetzt hab ich aber zwischendurch eine mission der Japaner auf leicht gemacht und auch alleine.

Als wir 18 Missionen geschafft hatten, hat nur mein Partner die Trophäe bekommen.

Bei der nächsten also der 19 Mission habe ich sie doch noch bekommen.

jetzt aber haben wir alle 27 Missionen auf Schwer gemeistert.

Mein Partner hat Platin aber ich hab weder die Trophäe für mittlen, schwer noch die für die 27 coop Missionen.

Jetzt bin ich mir sicher es liegt daran, weil ich diese mission allein gespielt habe, die wir schoneinmal zu 2 gespielt haben.

aber dann haben wir diese Mission NOCH EINMAL auf schwer und zusammen gezockt, jedoch nichts hat sich geändert.

Weiß jemand eine Lösung für mein dummes Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung wo ran es ligt ich hab es mit kumpel durch gezockt und hab sie die 3 trophys bekommen vllt habt ihr was falsch gemacht oder du hast bug drin in koop vielleicht löscht du alls von C&C und machst dan alls von vorne dan müsste es klappen

is nur tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass man die 27 co-op Missionen alle hintereinander machen MUSS???

Genau! Das gilt aber nur für den Co-Commander - der muß alle Missionen exakt in der richtigen Reihenfolge machen. Beim Commander selbst spielt das keine Rolle, hauptsache es werden alle Missionen gespielt.

Daß sich hier keiner mehr unnötig den Kopf zerbricht: Wir hatten alle 27 Levels gespielt, wobei ich die 3 Trophies bekommen hab, DKArtur_ jedoch nicht. Nach etlichen versuchen rauszufinden an was es liegt, hat sich dann ein Verdacht bestätigt: DKArtur_ ist die Konsole vorm Epiloge der Sowjets abgeschmiert und genau diese Mission wurde nicht gezählt. Beim 2ten mal hat er die Trophy dann bekommen.

So blöd sich das anhört, aber nur gut, daß ihm die Konsole abgestürzt ist und nicht mir. Ich als Co-Commander hätte dann wohl oder übel nochmal alle 27 Missionen zocken müßen. :eek6: Naja, ist ja alles gut gegangen. :smile:

An DKArtur_ nochmal ein Dankeschön - hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Das gilt aber nur für den Co-Commander - der muß alle Missionen exakt in der richtigen Reihenfolge machen. Beim Commander selbst spielt das keine Rolle, hauptsache es werden alle Missionen gespielt.

Daß sich hier keiner mehr unnötig den Kopf zerbricht: Wir hatten alle 27 Levels gespielt, wobei ich die 3 Trophies bekommen hab, DKArtur_ jedoch nicht. Nach etlichen versuchen rauszufinden an was es liegt, hat sich dann ein Verdacht bestätigt: DKArtur_ ist die Konsole vorm Epiloge der Sowjets abgeschmiert und genau diese Mission wurde nicht gezählt. Beim 2ten mal hat er die Trophy dann bekommen.

So blöd sich das anhört, aber nur gut, daß ihm die Konsole abgestürzt ist und nicht mir. Ich als Co-Commander hätte dann wohl oder übel nochmal alle 27 Missionen zocken müßen. :eek6: Naja, ist ja alles gut gegangen. :smile:

An DKArtur_ nochmal ein Dankeschön - hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:

wie ist es den wenn man als co-commander die missionen alle auf schwer durcheinander durchzieht,weisst ob dann die schwer trophy wenigstens kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so mit dem Co-Commander? Das Spiel speichert doch immer den Fortschritt wenn man eine Mission packt...das heißt, es müssten dann auch die Missionen gespeichert werden, die man als Co-Commander geschafft hat...anders wäre das ja sehr unfair und würde ja das Koop kaputt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt online coop leicht & schwer ,ebendso story und online mit verschiedenen partnern gezockt & alles durcheinander und dennoch die erste coop trophy bekommen.es gibt ja auch ein extra speicher slot dafür, daher sollte es dabei keine probleme geben.da müssen Kratosaurus & bzw nur DKArtur irgendwo was falsch gemacht haben

EDIT:

so hab jetzt platin geschafft und es ist nur eines wichtig.wenn man commander bzw co-commander ist darf man nicht die rollen mit seinem partner tauschen und man muss nur die kampangen in der richtigen rihenfolge durchspielen.d.h. nicht erst ein paar von den russen dann ein paar der japaner und dann noch welche der allierten.man muss nur eine kampange durchziehen,dann die nächste und dann die letzte.und man kann ruhig die schwierigkeitsgrade ändern.ich hab wie schon oben erwähnt alles durcheinander gezockt und hab dennoch platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange muss ich einplanen wenn ich die 27 Koop auf schwer machen will?

Ist es am Stück machbar?

Danke für die realistischen Info´s!

Kommt drauf an wie gut ihr seid. Gerade die letzten alliierten Missionen haben es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...