Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

oblivion: the elder scrolls 4 goty


dukenukemforever

Recommended Posts

hallo

da ich im moment versuche, an oblivion: the elder scrolls 4 goty zu kommen, habe ich mal ne frage dazu.

gibt bzw. gab es die "game of the year edition" nur als platinum version? oder auch als "normale"-nicht platiunm version. also nicht mit der silbernen hülle und dem cover-vermerkt "platinum"?

ich habe bis jetzt immer nur die platinum-version gesehen, könnte mir aber vorstellen, das es auch die normale gibt.

grüße

duke

ps: das ist kein ankauf-thread, bitte dann im 18er-marktplatz schauen und auch da antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die GOTY gibt es auch in normal. Hatt ich schon oft gesehn als es neu rausgekommen ist. Jetzt liegt allerdings in jedem Laden die Platinum Version rum, die ich übrigens selber habe.

Kann mir vorstellen, dass es die GOTY Nicht-Platinum Version nur noch gebraucht irgendwo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die GOTY gibt es auch in normal. Hatt ich schon oft gesehn als es neu rausgekommen ist. Jetzt liegt allerdings in jedem Laden die Platinum Version rum, die ich übrigens selber habe.

Kann mir vorstellen, dass es die GOTY Nicht-Platinum Version nur noch gebraucht irgendwo gibt.

ok, dann muss ich mal ein bischen suchen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...