Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist Platin überhaupt machbar?


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aso

weis jemand welche auszeichnungen einen fehler haben?

Die Wildcard "Top Squad" ist (oder war) offenbar fehlerhaft.

Habe heute nachmittag noch jemanden gesehen,der die Platin Trophäe hat,aber ich glaube er hatte irgendwie nur 89%.Das hat mich sehr gewundert.

Naja, es gab vor kurzem einen Patch. klick

Aber der hat offenbar nicht viel gebracht. Zumindest haben sich viele Leute auch in einem offiziellen Forum von EA darüber beschwert.

Aber vielleicht hilft der unter bestimmten Bedingungen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, was ich so gelesen habe, gibt es bereits Spieler, die alle In-Game Auszeichnungen haben, ABER das Problem ist, dass diese Spieler die Trophy "Ich bin Mr. Bad Company" NICHT bekommen. Bis dieser Fehler behoben wird, kann es ja noch lange dauern, vgl. "Top Squad Wildcard"(da hat man ihnen ein Jahr lang Posts geschrieben und erst vor nem Monat haben sie den Fehler beseitigt)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmackssache, ich bevorzuge ganz klar BF, hab mir Killzone nicht einmal gekauft. Demo hat mich nicht so extrem gepackt. Grund, ich steh mehr auf realistische militär Shooter aus der heutigen Zeit oder WWII. Grafisch ist Killzone sicher besser da mehr als ein halbes Jahr zwischen den beiden Titeln liegen. Aber BF, macht schoon tierisch Spass, die Missionen sind sehr abwechslungsreich und der Multiplayer ist auch gelungen. BF ist ebst Cod4 eines der Spiel die immer wieder mal in die PS3 dürfen :biggrin5:

Aber Geschmäcker sind sehr individuel, am besten du saugst dir mal die Demos runter, gibts ja von beiden Spielen im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...