Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitlevelnde Gegner


Warlord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sie leveln aber nicht endlos mit z.B. Bronze im Startgebiet nur bis Level 5 und Ödland max. 30-40 oder so. Gold dann z.B. Ödland bis Level 70.

Also gehst du recht schnell durch wird es da ab Gold schon recht übel da z.B dort das Gegnerlevel im Ödland mit 65 oder so anfängt und ich war gerade kanpp unter 60 an dem Punkt.

Was das Gegenerlevel auch noch erhöht ist der Überlebensbonus mit bis zu 15 Level extra und dann sind sie zu dem Zeitpunkt dann schon etwa Level 80

Also gint es schon schwere Gebiete und leicht, dass Level der zieht vo allem jeweils bei der Dyraden Insel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem man das Spiel zum ersten mal durchspielt dan kommt einem das mitleveln der Gegner schon extremer vor. Meistens verskillt man auch den ersten Charakter was die sache noch ein bisshen übler macht. Beim zweiten mal durchspielen hab ich`s dan mehr als herausvorderung angesehen. Der vorteil ist dan aber doch, das man die ware auf höherer Stufe bearbeiten kann für neu kreierte Charaktere, womit man die Gegner dan schnel im schatten stehen lässt trotz niedrigem Level. Dafür gibts ja auch extra die Fertigkeit Handeln und geschärfte Sinne. Mit meinem neusten Charakter bin ich auf Stufe 60 und schon fast auf Niob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...