Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Durchgänge?


nightshadow666

Recommended Posts

Hi Leute, habe das Spiel gerade neu und wollte etwas fragen bevor ich anfange: Muss ich unbedingt zwei Durchgänge machen oder kann man auch holy/unholy in einem Durchgang machen und alles einsammeln und kaufen? Müsste doch auch gehen oder? Habe hier schon alle Beiträge durchforstet, und bis auf einen, haben alle zwei Durchgänge gebraucht...

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten... :emot-waycool:

Freu mich schon auf das Spiel...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich behaupte mal das es schon verdamt schwer ist beide Pfade in einem Durchgang zu maximieren. Dazu müsstest du wahrscheinlich 100% aller möglichen Gegner bestrafen oder erlösen. Halte ich für extrem schwierig da im Kampfgetümmel gern mal mehrere Gegner auf einmal den Löffel abgeben.

Mir fällt grad noch ein, dass wenn du gegen Kleopatra kämpfst immer wieder ungetaufte Kinder kommen. Da kannst du, wenn du Zeit, Lust und Ausdauer hast beide Pfade maximieren. Stell ich mir aber arg langweilig vor.

Den ganzen Rest (Geister, Münzen, Reliquien und Virgil) kannst du in einem Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist es möglich beide in einem Durchgang zu maximieren. Dies ist aber verdammt langweilig. Fast am Schluss kann man das machen. Da können praktisch unendlich lang jeweils 2 Dämonen respawnen, die jeweils 100 Punkte für heilig bzw unheilig geben würden. Ich würde dir empfehlen das Spiel 2 mal durchzuspielen und nochmal alle Totengeister der Hölle zu erlösen bzw zu bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game gestern geholt 1x ist doch nicht möglich oder allein wegen den verdammten? die muss man alle 27 entweder erlösen oder bestrafen?

du musst nur alle irgendwie mal "behandeln", ob erlösen oder bestrafen ist (fast) egal.

es gibt 4 spezielle verdammte, für die es eine extra-trophy gibt, wenn man sie erlöst. aber ob man alle anderen dann bestraft oder erlöst, ist für die o.g. trophy egal.

und imo muss man es nicht komplatt zweimal durchspielen, sondern nur einmal komplett und dann ein zweites mal, so lange man halt braucht, um die restlichen sachen im baum auch noch zu holen, da man ja beim zweiten durchlauf die im ersten durchlauf geholten upgrades behalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern Abend endlich die Platin geholt. Um den zweiten Durchgang so kurz wie möglich zu halten, solltet ihr, meiner Erfahrung nach, folgende Dinge beachten:

1. Holt euch so viele Trophies wie möglich im ersten Durchgang (besonders Der Führer, Die Verdammten, Reliquien des Lichts, Reliquien der Dunkelheit und Gut gemacht, Judas).

2. Nutzt die Reliquien zum steigern der Erfahrungspunkte für den Heiligen/Unheiligen Pfad

3. Erlöst oder bestraft so viele Gegner wie möglich (Wichtig: Beim erlösen der Totengeister unbedingt immer selbst erlösen. Nicht die Auto-Erlösung verwenden. Das Minispiel ist zwar lästig, bringt euch aber jedes mal ca. 1000 Seelen!)

4. Meistert die Herausforderungen beim ersten Durchgang immer in der vorgegebenen Zeit um den Bonus zu kassieren.

5. Sammelt auch beim zweiten Durchgang die Judasmünzen.

Wenn ihr die 5 Punkte beherzigt solltet ihr noch vor dem Styx den zweiten Pfad maximiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuts:

Hab da ma ne Frage: Behält man seine Heillige und seine Unheillige Stufe nach dem Durchspielen? Also wenn ich dann das Spiele noch mal spielen will, hab ich da noch meine alte Stufe?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. :)

Ja klar, die bleibt behalten. Auch die Upgrades der einzelnen Punkte bleiben erhalten. Lediglich die Reliquien, die Verdammten und die Münzen musst du wieder von vorne sammeln... Viel Spaß beim Platin holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja Geil !:biggrin5:

Na dann wird ja die Platin doch nicht so schwer wie ich dachte. :)

SUPAAA....Hab dis Spiel schon fast durch.

Noch ne andere Frage: Es ist doch nicht von priorität, dass man alle Verdammten auf die selbe Art und Weise erledigt, oder? Ich mache immer dieses minispiel, doch einmal ganz am Anfang des Games hab ich ne getötet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach fuck ey.....Hab grad bemerkt das mir ein Reliqu fehlt, den ich eigentlich genommen hab, aber weil ich ich da gestorben bin hab ich es vergessen den nochma zu nehmen und da ma nur ca. 8 spielstände anlegen kann, kann ich nich mehr laden -_-*

Jetzt ma noch ne Frage^^: Wenn dieser Reliqu Neutral wäre, würde ich dann auch die Trophäe bekommen wo man alle Heillige und Unheillige Relique haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...