Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute, mir fehlt nur noch Rang 10 für Platin, deswegen suche ich einen festen Mitspieler der sich mit mir gemeinsam hochlevelt

Adde mich einfach im PSN und gib den Grund an

Wäre dabei kannst mich adden! :)

Geschrieben

hey...brauch hilfe bei fast allen online trophäen...

besonders deal-verderber und bombenanschlag und bei den autorennen...

wer zeit und lust hat bitte melden...über psn oder hier:smile:

Geschrieben

Hey...

Suchen noch jemanden für morgen abend für Bombenanschlag in 5 min sind zurzeit 3 alle eyecam oder headset suchen noch jemand 4ten da es zu 4 um einiges leichter ist bitte nur mit eyecam oder headset einfach im Psn oder per Pn melden Psn id GorgeousPhil

Geschrieben

brauche auch noch :

Zusammen seid ihr stark

Voller Einsatz für das Team

Dosvidanya Petrovic

An der Spitze des Midnight Club

wers auchnoch braucht oder helfen will kann mich mal adden oder eine pn schreiben

Alastiar

Geschrieben

@ sile-saf:

ich adde dich nach feierabend heute. ich hatte montag geschrieben, dienstag hatte ich frei. daher hätte ich montag abend / nacht auch nur zeit gehabt. können aber nun ja evtl. am weekend oder so noosen, wobei ich samstag arbeiten muss. daher kann ich freitag nicht ganz so lange. aber samstag abend / nacht hätte ich wahrsch. viel zeit =)

bis dahin! hau rein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...