Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
jemand da für "volle rückerstattung" ? geht ab lvl 50. und dauert nur 2 min.

die trophäe und level 50 gibt es bei gta 4 nicht! bist vielleicht im falschen thread... :biggrin5:

da ich ein paar freundschaftsanfragen bezüglich der teamspiele bekommen habe, möchte ich nun mal eine liste aufstellen. und zwar fehlt und noch ein mann in der runde.

1. Fiete01

2. S-m-e-g-m-a-60

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4.

bitte nicht sofort adden, sondern erstmal hier zitieren, kommentieren oder wie auch immer. mfg. :smile:

edit: wer zuerst kommt, malt zuerst! :biggrin5:

Geschrieben
die trophäe und level 50 gibt es bei gta 4 nicht! bist vielleicht im falschen thread... :biggrin5:

da ich ein paar freundschaftsanfragen bezüglich der teamspiele bekommen habe, möchte ich nun mal eine liste aufstellen. und zwar fehlt und noch ein mann in der runde.

1. Fiete01

2. S-m-e-g-m-a-60

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. Rocky1993_

bitte nicht sofort adden, sondern erstmal hier zitieren, kommentieren oder wie auch immer. mfg. :smile:

edit: wer zuerst kommt, malt zuerst! :biggrin5:

dann bin ich wohl die nummer 4...aber man braucht doch eig 6 spieler oder? das einer 5 verschiedene killn kann

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche noch zwei Mitstreiter für alle Multiplayer Trophies, die nicht zu zweit machbar sind.

Mein Kumpel und ich sind heute ab ca. 24 Uhr online. Wenn es heute nicht mehr klappt, einfach hier melden oder im psn anschreiben. Dann machen wir einen Termin aus. Wäre aber gut wenn ihr auch ein paar Nachteulen seit;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche noch zwei Mitstreiter für alle Multiplayer Trophies, die nicht zu zweit machbar sind.

Mein Kumpel und ich sind heute ab ca. 24 Uhr online. Wenn es heute nicht mehr klappt, einfach hier melden oder im psn anschreiben. Dann machen wir einen Termin aus. Wäre aber gut wenn ihr auch ein paar Nachteulen seit;)

ich wäre gerne dabei...hab auch noch jemanden in der freundeslist der das auch noch braucht ich frag ihn mal und sag dir bescheid

Geschrieben
ich mach jetzt mal ne liste für teamspieler wenn ihr es braucht oder helfen würdet tragt euch einfach ein

1. Rocky1993_

2. GermanAsskicker

3.

4.

5.

6.

evtl können wir auch cops N crooks machen wenn interesse besteht

Bin dabei ; )

Geschrieben
ich mach jetzt mal ne liste für teamspieler wenn ihr es braucht oder helfen würdet tragt euch einfach ein

1. Rocky1993_

2. GermanAsskicker

3. S-m-e-g-m-a-60

4.

5.

6.

evtl können wir auch cops N crooks machen wenn interesse besteht

Wäre bei Teamspieler und voller Einsatz für das Team dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...