Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
da liegste leider falsch mit deiner These ^^ aber ein Versuch wars wert...:banghead:

Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde?

Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften.

Geschrieben
Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde?

Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften.

Das war ein Hack. Hat ein Trottel bei mir auch gemacht, allerdings hab ich alle Trophies bekommen, das Geld hatte ich schon:facepalm:

MfG black:)

Geschrieben

die woche über habe ich nur spät abends vielleicht eine oder zwei stunden zeit. ansonsten je nach dem wann ich online bin einfach mal bei mir melden. schreibe auf jeden fall zurück.

will in den nächsten tagen unbedingt platin holen, weil ja gta 5 schon so gut wie da ist...

Geschrieben
die woche über habe ich nur spät abends vielleicht eine oder zwei stunden zeit. ansonsten je nach dem wann ich online bin einfach mal bei mir melden. schreibe auf jeden fall zurück.

will in den nächsten tagen unbedingt platin holen, weil ja gta 5 schon so gut wie da ist...

ich hätte im grunde erst wieder ab nächster woche zeit, weil ich ab morgen bis sonntag abend im urlaub bin... :biggrin5: mir fehlen eben noch die dosvidanya petrovic- und die gesucht-trophäe... habe aber erst 550.000$..... daher hatte ich gestern vorgeschlagen, ein wenig noose zu spielen... sicher wäre ich glücklich, auch einen hack zu haben, der mir alle trophäen freischaltet, aber ich glaube, ich nehme mir doch die 50 stunden zeit, um es auf ehrliche art und weise zu schaffen... das spiel plagt mich schon seit jahren (habe aber auch 2 jahre pause eingelegt)... :biggrin5:

Geschrieben

Hi will mit machen habe aber bis naechste woche erst zeit mit die trophäen

Zusammen seid ihr stark , Voller Einsatz für das Team und

Dosvidanya, Petrovic zu machen

Wenn wer zeit hat sagt mir bescheit

Geschrieben

Hi, ein Kumpel und ich wollen heute mit Dosvidanya Petrovic anfangen und wir bräuchten zwei weitere Leute für die Teamspiele (evtl zwei, die auch an Dosvidanya dran sind)

Also addet mich bitte mit Betreff, wär cool wenn sich zwei finden würden! :)

Geschrieben
Hi Leute...da ich auch noch alles online brauche bin ich dabei Nudelsuppe. Ich adde dich nachher. Wer sonst noch Interesse haben sollte GTA IV online zu boosten einfach adden mit Betreff GTA IV.

Johnny_Cage__

mach das, könntest mit uns die Teamspiele machen :)

ich bin raus, hab endlich Platin und das Spiel wandert endgültig in meinen Schrank :)

Glückwunsch! ;)

Habs hofftl auch bald hinter mir, fehlt "nur" noch Petrovic und 5 Gegner killen!

Geschrieben

suche dieses wochenende noch mitspieler für gta 4 online!

brauche unbedingt mitspieler für die teamspiele!

addet mich einfach ( GaBsN ) bin jetzt schon online und am zocken!!!

bis gleich...

Geschrieben
suche dieses wochenende noch mitspieler für gta 4 online!

brauche unbedingt mitspieler für die teamspiele!

addet mich einfach ( GaBsN ) bin jetzt schon online und am zocken!!!

bis gleich...

Hallo...!!! Habe GTA 4 seit fast 2 Jahren im Regal, aber nur mal kurz reingeschnuppert amals, weil ich immer anderweitig beschäftigt war... Habe also quasi jetzt absolut keinen Plan mehr, wie es mit Steuerung und Story usw ist... Wäre aber bereit online mitzumachen, weil mir da logischerweise dann ja auch noch alles fehlt... Wenn ich weiterhelfen kann und so jeder an seine Trophys kommt, wäre ich bereit... Vielleicht muss man mir nur erklären was zu tun is oder so, aber egal... Habe bis Sonntag Mittag Zeit...

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:31

Brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen und würde gerne mitspielen.

Wer kann und würde mithelfen bzw. wer brauch auch noch viele Online Trophäen!?

Brauche noch alle... Habe nochnichtmal die Story gespielt... Also alles fehlt bei mir...

Geschrieben

Ich brauche jetzt noch (Online):

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

- Gesucht

- Dosvidanva, Petrovic

Kann man alle eigentlich sehr gut zusammen machen. Bräuchten aber (glaube ich) für die "Teamspieler" Trophäe min. 6 Leute die mitmachen würden. Dann sollten wir alle die relative schnell holen können.

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen?

Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr

1. TimmiByte

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Ich brauche jetzt noch (Online):

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

- Gesucht

- Dosvidanva, Petrovic

Kann man alle eigentlich sehr gut zusammen machen. Bräuchten aber (glaube ich) für die "Teamspieler" Trophäe min. 6 Leute die mitmachen würden. Dann sollten wir alle die relative schnell holen können.

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen?

Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr

1. TimmiByte

2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...