ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 pepp619 hat mich bereits geaddet... wenn mich noch 1-2 leute adden würden, könnten wir dann ab nächsten montag ein wenig noosen! Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 da liegste leider falsch mit deiner These ^^ aber ein Versuch wars wert... Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde? Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja dann erkläre Du mir mal bitteschön wie es sonst gemacht wurde?Anstatt hier um den heißen Brei zu reden kannst Du auch einfach Dein ''Geheimnis'' lüften. Das war ein Hack. Hat ein Trottel bei mir auch gemacht, allerdings hab ich alle Trophies bekommen, das Geld hatte ich schon:facepalm: MfG black:) Zitieren
Pepp619 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 die woche über habe ich nur spät abends vielleicht eine oder zwei stunden zeit. ansonsten je nach dem wann ich online bin einfach mal bei mir melden. schreibe auf jeden fall zurück. will in den nächsten tagen unbedingt platin holen, weil ja gta 5 schon so gut wie da ist... Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 die woche über habe ich nur spät abends vielleicht eine oder zwei stunden zeit. ansonsten je nach dem wann ich online bin einfach mal bei mir melden. schreibe auf jeden fall zurück.will in den nächsten tagen unbedingt platin holen, weil ja gta 5 schon so gut wie da ist... ich hätte im grunde erst wieder ab nächster woche zeit, weil ich ab morgen bis sonntag abend im urlaub bin... mir fehlen eben noch die dosvidanya petrovic- und die gesucht-trophäe... habe aber erst 550.000$..... daher hatte ich gestern vorgeschlagen, ein wenig noose zu spielen... sicher wäre ich glücklich, auch einen hack zu haben, der mir alle trophäen freischaltet, aber ich glaube, ich nehme mir doch die 50 stunden zeit, um es auf ehrliche art und weise zu schaffen... das spiel plagt mich schon seit jahren (habe aber auch 2 jahre pause eingelegt)... Zitieren
Crisis Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hi will mit machen habe aber bis naechste woche erst zeit mit die trophäen Zusammen seid ihr stark , Voller Einsatz für das Team und Dosvidanya, Petrovic zu machen Wenn wer zeit hat sagt mir bescheit Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hi, ein Kumpel und ich wollen heute mit Dosvidanya Petrovic anfangen und wir bräuchten zwei weitere Leute für die Teamspiele (evtl zwei, die auch an Dosvidanya dran sind) Also addet mich bitte mit Betreff, wär cool wenn sich zwei finden würden! Zitieren
communis Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 brauche auch noch so ziemlich alle online trophäen und würde auch noosen bei intresse communis1993 adden Zitieren
Johnny_Cage__ Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hi Leute...da ich auch noch alles online brauche bin ich dabei Nudelsuppe. Ich adde dich nachher. Wer sonst noch Interesse haben sollte GTA IV online zu boosten einfach adden mit Betreff GTA IV. Johnny_Cage__ Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich bin raus, hab endlich Platin und das Spiel wandert endgültig in meinen Schrank Zitieren
Teufelsfront86 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Würde mich gerne irgendwo mit reinhängen. Brauche noch sogut wie alle Online Trophäen Zitieren
MagicBoy Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich brauche nur noch die Gesucht-Trophy. Bin Lvl 8. Wer braucht auch nur noch diese Trophy und hat Lust mit mir zu boosten? Bitte mit Betreff adden! D_Filipovic Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hi Leute...da ich auch noch alles online brauche bin ich dabei Nudelsuppe. Ich adde dich nachher. Wer sonst noch Interesse haben sollte GTA IV online zu boosten einfach adden mit Betreff GTA IV.Johnny_Cage__ mach das, könntest mit uns die Teamspiele machen ich bin raus, hab endlich Platin und das Spiel wandert endgültig in meinen Schrank Glückwunsch! Habs hofftl auch bald hinter mir, fehlt "nur" noch Petrovic und 5 Gegner killen! Zitieren
TimmiByte Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen und würde gerne mitspielen. Wer kann und würde mithelfen bzw. wer brauch auch noch viele Online Trophäen!? Zitieren
Jamir Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 suche dieses wochenende noch mitspieler für gta 4 online! brauche unbedingt mitspieler für die teamspiele! addet mich einfach ( GaBsN ) bin jetzt schon online und am zocken!!! bis gleich... Zitieren
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 suche dieses wochenende noch mitspieler für gta 4 online!brauche unbedingt mitspieler für die teamspiele! addet mich einfach ( GaBsN ) bin jetzt schon online und am zocken!!! bis gleich... Hallo...!!! Habe GTA 4 seit fast 2 Jahren im Regal, aber nur mal kurz reingeschnuppert amals, weil ich immer anderweitig beschäftigt war... Habe also quasi jetzt absolut keinen Plan mehr, wie es mit Steuerung und Story usw ist... Wäre aber bereit online mitzumachen, weil mir da logischerweise dann ja auch noch alles fehlt... Wenn ich weiterhelfen kann und so jeder an seine Trophys kommt, wäre ich bereit... Vielleicht muss man mir nur erklären was zu tun is oder so, aber egal... Habe bis Sonntag Mittag Zeit... Vorheriger Post um 03:30 Post hinzugefügt um 03:31 Brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen und würde gerne mitspielen.Wer kann und würde mithelfen bzw. wer brauch auch noch viele Online Trophäen!? Brauche noch alle... Habe nochnichtmal die Story gespielt... Also alles fehlt bei mir... Zitieren
golum Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 brauch noch hilfe bei der Petrovic trophe wen wer lust hat kan mich ja adden hab die ganze woche zeit Zitieren
scoobydolittle Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Suche noch jemanden für die gesucht Trophy Bin derzeit lvl 9 Bitte addet mich einfach ^^ Zitieren
TimmiByte Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch (Online): - Teamspieler - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Gesucht - Dosvidanva, Petrovic Kann man alle eigentlich sehr gut zusammen machen. Bräuchten aber (glaube ich) für die "Teamspieler" Trophäe min. 6 Leute die mitmachen würden. Dann sollten wir alle die relative schnell holen können. Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen? Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr 1. TimmiByte 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Dj-Beatz Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch (Online):- Teamspieler - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Gesucht - Dosvidanva, Petrovic Kann man alle eigentlich sehr gut zusammen machen. Bräuchten aber (glaube ich) für die "Teamspieler" Trophäe min. 6 Leute die mitmachen würden. Dann sollten wir alle die relative schnell holen können. Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen? Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr 1. TimmiByte 2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.