Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

ganz ehrlich ? bei dieser trophie wär jeder glücklich auf diesem Wege die trophie zu holen, deshalb bin ich dafür, dass die hilfe endlich mal offiziel angeboten wird.

Ich glaube definitiv nicht das da jeder glücklich wäre. Wenn du nur den 1vs 1 oder den sniper glitch meinst gehts ja noch, da hat man auch noch einen gewissen Zeitaufwand. Aber alles in EINEM deathmatch zu holen geht für mich zuweit.

Der grosse Zeitaufwand macht die platin umso wertvoller und man ist richtig stolz.

Bei Far Cry 2 ist es auch so oder bei Battlefield 1.

Schlussentlich muss das natürlich jeder selbst wissen. Es ist einfach auch denen, welche stunden genoost haben, gegenüber nicht fair:

"Wie lange hast du für die trophy gebraucht?"

"Ich hab 2 Monate genoost und du?"

"Jemand hat mir geholfen es in einem Match zu holen.." Muss man selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich würde auch gerne noch einmal anfangen. habe noch knapp einen monat zeit und mir fehlen folgende trophäen:

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

suche jemanden, der ebenfalls viel geduld hat. ich weiß nämlich nicht, ob ich vom bug betroffen bin, oder nicht. habe mich an die ersten beiden trophäen nämlich bislang noch nicht rangewagt. habe jedoch viel noose gespielt und bin (glaube ich) mittlerweile auf level 6. wer lust hat auf ein "paar stündchen" gta 4 mit mir, der soll mich einfach mit betreff "gta 4" adden. mein psn-account lautet wie hier ALLSTAR_1980. mfg. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube definitiv nicht das da jeder glücklich wäre. Wenn du nur den 1vs 1 oder den sniper glitch meinst gehts ja noch, da hat man auch noch einen gewissen Zeitaufwand. Aber alles in EINEM deathmatch zu holen geht für mich zuweit.

Der grosse Zeitaufwand macht die platin umso wertvoller und man ist richtig stolz.

Bei Far Cry 2 ist es auch so oder bei Battlefield 1.

Schlussentlich muss das natürlich jeder selbst wissen. Es ist einfach auch denen, welche stunden genoost haben, gegenüber nicht fair:

"Wie lange hast du für die trophy gebraucht?"

"Ich hab 2 Monate genoost und du?"

"Jemand hat mir geholfen es in einem Match zu holen.." Muss man selber wissen.

eine trophie sollte man aber bekommen, wenn man etwas im spiel geschafft hat und sich nich 555 Mal noose reinzieht :P ich weiß einfach nich was sich R** dabei gedacht hat... Ich hab 3,5 Mille per noose erspielt und hatte das glück jmd gefunden zu haben der mir den rest in einem game gibt und auch kostenlos. Ich mein geld würd ich für sowas auch nich geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine trophie sollte man aber bekommen, wenn man etwas im spiel geschafft hat und sich nich 555 Mal noose reinzieht :P ich weiß einfach nich was sich R** dabei gedacht hat... Ich hab 3,5 Mille per noose erspielt und hatte das glück jmd gefunden zu haben der mir den rest in einem game gibt und auch kostenlos. Ich mein geld würd ich für sowas auch nich geben

Klar ist es eine übertriebene trophy, aber ich kann nicht nachvollziehen wie du 3.5 mil anhäufen konntest und den rest einfach so bekommmen hast. Da hast du doch deinen ganzen zeitaufwand von vorher zunichte gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es eine übertriebene trophy, aber ich kann nicht nachvollziehen wie du 3.5 mil anhäufen konntest und den rest einfach so bekommmen hast. Da hast du doch deinen ganzen zeitaufwand von vorher zunichte gemacht?

richtig aber ich will gar nich wissen wie lang ich für die restlichen 1.5 mille gebraucht hätte und somit lebe ich mit dem Gedanken auch selbst was getan zu haben für die trophie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich würde auch gerne noch einmal anfangen. habe noch knapp einen monat zeit und mir fehlen folgende trophäen:

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

suche jemanden, der ebenfalls viel geduld hat. ich weiß nämlich nicht, ob ich vom bug betroffen bin, oder nicht. habe mich an die ersten beiden trophäen nämlich bislang noch nicht rangewagt. habe jedoch viel noose gespielt und bin (glaube ich) mittlerweile auf level 6. wer lust hat auf ein "paar stündchen" gta 4 mit mir, der soll mich einfach mit betreff "gta 4" adden. mein psn-account lautet wie hier ALLSTAR_1980. mfg. :smile:

up! :biggrin5:

ps.: habe einen partner für die trophäen. bitte keine freundschaftsanfragen. und viel erfolg allen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ab montag den 23.09.13 zeit zu noosen und auch für die petrovic-trophäe... wer also lust hat, kann mich gerne adden... :)

headset ist ganz wichtig!

aus einem anderen forum habe ich noch ein paar infos zur vorgehensweise bei der petrovic-trophäe entnommen:

"1. Dein Partner sollte ein Spiel eröffnen, mit folgenden wichtigen Bedingungen: Starte mit einem Rennen (die Reihenfolge erkläre ich gleich) und stelle die "private slots" auf maximium, denn so kannst du gewährleisten dass ihr nicht gestört werdet. Ihr fangt unbedingt mit den Rennen an, da ihr dann die Anzahl auf 16 begrenzt und sie im späteren Verlauf, nur verringern müsst. (Wenn ihr z.B mit CoOp Anfang, kann es euch passeiren dass ich anschließend bei den Rennen irgendwelche RamdonGuys dabei habt die ihr loswerden müst)"

"6. Achtet wirklich darauf das die anderen Spieler nur dazu kommen und gehen zwischen den Spielen nicht währenddessen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...