die feder Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Deine Angaben muss ich etwas relativieren. Die 120k musst du durch 2 teilen, da du ja nur soviel verdienst wenn du gerade boostet. In der Regel opfert sich aber niemand ohne Gegenleistung auf. Das bedeutet die Hälfte der Spiele Verdient man nicht 120k. Wenn wir boosten, dan erhält der Boostende ca. 137k und das Opfer ca 21k. Im Schnitt sind es also 79k/h => langsamer all Noose. Der Vorteil liegt jedoch darin, dass du beim boosten nur das Spiel initiieren musst. Wenn es erstmal läuft, dann kannst dich von der PS3 entfernen. Dadurch ist die tatsächlich vor der PS3 verbrachte Zeit deutlich kürzer als bei Noose. Zitieren
STUMM3R Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich suche jemanden der mit mir zusammen die Petrovic Trophäe in Angriff nehmen will. Da es bei meinem ersten Durchgang leider keinen Bronze Pokal gab (), würde ich das ganze in einer Monstersession durchziehen (jeweils ein Spieler pro Session). Falls niemand 8h durchspielen möchte, könnte man die einzelnen Rennkategorien auch auf mehrere Tage verteilen, obwohl so ein erhöhtes Risiko besteht das die Trophäe nicht erscheint. Momentan habe ich rund um die Uhr zeit um zu spielen. EDIT: Falls jemand bereits die Trophäe hat, mir aber trotzdem helfen kann bitte ich folgendes an: Ich spiele 8h lang den Part des Hosts beim Happiness Island (TBoGT) Glitch. Bei Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum hinterlassen. Zitieren
summe18 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, ich suche nach ein paar guten Leuten, die mit mir NOOSE zocken wollen. Bin in nächster Zeit oft online also werde ich wahrscheinlich sehr lang GTA zocken. Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden würden, denn ich hab langsam genug davon, immer nach guten Randoms suchen zu müssen. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt bitte GTA rein. Zitieren
Mad-Mike-LP Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 suche Leute die mir helfen die Level 10 Trophy zu bekommen. Noose vorzugsweise lasse mich gerne auch für glitches anleiten. einfach adden, headset ist vorhanden. PSN: Mad-Mike-LP Zitieren
Fist Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leute ich brauche noch die trophies teamspieler, zusammen sind wir stark, voller Einsatz für das Team, gesucht und doswidanja Petrovic. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann und auch bis zum Ende dabei bleibt. Ich helfe auch gerne als Dankeschön bei trophies die ich bereits habe. Falls ich irgendwelche Einträge überlesen habe bitte darauf aufmerksam machen. Einfach add an Fist-mc und dem Betreff GTA 4 Zitieren
Goldbogen Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hi zusammen, ich brauche für die Platin noch folgende Online-Trophies: Teamspieler, Midnight Club-Mitglied, Zusammen sind wir stark, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Dosvidanya und Gesucht. Wäre super wenn sich da jemand findet mit dem ich die zusammen abarbeiten kann. Hab diese Woche Urlaub und wäre mega genial wenn ich diese Woche die Platin erreiche. Helfe auch gerne bei Trophies die ich schon hab. Bei Interesse einfach Freundeseinladung schicken mit Gta 4 als Betreff. LG goldi Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Ihr Trophyhunter da drausen, wenn jemand noch GESUCHT braucht, wie ich, kann mich gern zum Noosen adden. Bin fast jeden abend on. Hallo ihr bitte momentan nicht mehr adden... Zitieren
ride_for_revenge Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hey all,ich suche noch weitere leute die die kunst des annihilator kampfes beherrschen,siehe random gepicktes vid. GTA4: Annihilator Dogfights (PILOTS-69) - YouTube Um am wochenende die free mode airports lobbys ein wenig unsicher zu machen. Bei Interesse gebe ich auch gern unterricht:D Gruss Phantom UNTERRRRRRRRRRRICHTE MIIIIRRRRRR :biggrin5: Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 hey leute, nachdem ich mir noch vor dem GTA5 release die Platin krallen bzw. mit den Online trophies fertig werden will und ich schon alles hab bis auf lvl 10, such ich leute die beim boosten dabei sind, bin lvl 8, mit betreff adden, würd auch für andere trophies aushelfen. Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 suche leute zum noosen für GESUCHT Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Suche noch leute für zusammen seid ihr stark BlackSheep--7 Chewn Zitieren
Jamir Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hey ich brauche auch noch so einige Online Trophäen also addet mich ruhig mit kurzem Betreff ich helfe auch gerne im Gegenzug bei anderen Trophäen Gruß Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 suche leute zum noosen für GESUCHT Guck mal ein Beitag ueber deinem;) Zitieren
STUMM3R Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich suche jemanden der mit mir mittels Happiness Island Glitch (TBoGT) im Multiplayer boostet. Bitte nur melden wenn man im Besitz der Standart Disc Version + dem DLC TBoGT aus dem Store ist. Bei Bedarf kann ich auch eine Anleitung mit Erklärung und Ablauf schicken. Zeit habe ich unter der Woche ab 08:00 bis ca. 14:00 Uhr. Bei Interesse hier im Forum melden. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich suche jemanden der mit mir mittels Happiness Island Glitch (TBoGT) im Multiplayer boostet. Bitte nur melden wenn man im Besitz der Standart Disc Version + dem DLC TBoGT aus dem Store ist. Bei Bedarf kann ich auch eine Anleitung mit Erklärung und Ablauf schicken.Zeit habe ich unter der Woche ab 08:00 bis ca. 14:00 Uhr. Bei Interesse hier im Forum melden. Man kann aber auch den Glitch machen, wenn man Episodes from Liberty City als Diskversion hat und von TBoGT zu TLaD switcht;) Zitieren
die feder Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Man kann aber auch den Glitch machen, wenn man Episodes from Liberty City als Diskversion hat und von TBoGT zu TLaD switcht;) Es müssen beide die gleiche Version haben, deswegen fragt er danach. Zitieren
communis Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 brauch noch jemand für noose und gta rennen könnte die ganze woche abends bis ungefähr 20:30uhr. falls jemand intresse hat Don_Korni adden Zitieren
Angel-Spike Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 HI ich brauch noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag II" ebenfalls brauche ich noch die rennen, deswegen füge ich schonmal "Don_Korni" hinzu Bitte mit vermerkt "Gta 4" adden Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Moin, falls jemand Hilfe braucht oder trophies machen will, einfach adden, bin jederzeit für GTAIV bereit ID: Wesker_199 Zitieren
Chesco-97 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Brauche noch hilfe bei paar Trophäen... Pls adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.