Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab jetzt nochmal ordentlich recherchiert und mir sagen lassen, dass man auch problemlos bei Beachten einiger Regeln die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" auf mehrere Session verteilt erspielen kann.

Wer hätte Lust sich da mal drüber zu machen?

Headset wär ganz gut.

Das ist grunstätzlich richtig, leider gibt es dafür keine Garantie!

Trotzdem wünsche ich dir dass du es auf n par Sessions verteilt - schaffst! Gutes Gelingen...ne Mammutsession wünsche ich niemandem, war aber eigentlich ganz geil, wenn ich das jetzt mal rekonstruiere! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache gerade eine 45min pause in der monstersession

hab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen

danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute:

hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt

Town_Z (bereits angenommen)

NaNoXid_007

Wal_dy

Marcel 15

bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache gerade eine 45min pause in der monstersession

hab alle normalen rennen in 3 1/2 stunden, jetzt dann noch alle GTA rennen

danach kommen ja die anderen Modi, da brauch ich dann noch 2 weitere Leute:

hab bis jetzt folgenden eine F-Anfrage geschickt

Town_Z (bereits angenommen)

NaNoXid_007

Wal_dy

Marcel 15

bitte die anderen 3 sollen die anfrage annehmen, außer es meldet sich jmd der FIX in ca 4-5h Zeit hat

Du packst dat schon - helfen kann ich dir leider nicht, bin nicht zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle rennen und gta rennen jetzt in einer session gewonnen dazu noch deathmatch und mafia jobs, anschließend wurde ich vom PSN abgemeldet, mein Freund aber noch nicht, er lud mich dann in das spiel wieder ein, jedoch war das ganze verdiente Geld nich mehr da.

Besteht da noch Hoffnung, wenn ich alle anderen Modi noch durchzocke oder ist alles vorbei???

Wenn es nämlich vorbei ist, sehe ich keine Möglichkeit mehr Platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute. laut meiner liste fehlt mir nur noch car jacker fuer die petrovic trophäe. leider kann man das spiel nur zu 4 starten. Mit fremden verliere ich immer. nun suche ich drei spieler die mir helfen und mich gewinnen lassen. wäre echt super. revanchiere mich auch. danke schonmal. PSN: tyrant_rebirth freundesanfrage mit gta als inhalt odeer eben hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. laut meiner liste fehlt mir nur noch car jacker fuer die petrovic trophäe. leider kann man das spiel nur zu 4 starten. Mit fremden verliere ich immer. nun suche ich drei spieler die mir helfen und mich gewinnen lassen. wäre echt super. revanchiere mich auch. danke schonmal. PSN: tyrant_rebirth freundesanfrage mit gta als inhalt odeer eben hier.

nano ist dabei:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Bock mehr?

doch schon aber was sich manche leute einbilden geht einfach zu weit:biggrin5:

was kann ich dafür wenn die typen bei deal verderber mit den motorrä

dern fliehen und der kollege nicht zielen kann??

also lass ichs lieber ganz sein und anstatt mich beschimpfen zu lassen schau ich zu wie alle dran scheitern die trophie u ergattern oder hier um hilfe betteln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfen

ich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies

hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfen

ich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies

hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset

da du noch was bei mir gut hast werde ich dir helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...