Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche wen der lust hat zu Noosen, der aber auch zuverlässig ist und nicht sagt irgendwann mal.

Wenn Ihr die Trophy "Gesucht" schnell haben wollt und lust habt zu Noosen dann Added mich mit betreff.

Geschrieben
Ich suche wen der lust hat zu Noosen, der aber auch zuverlässig ist und nicht sagt irgendwann mal.

Wenn Ihr die Trophy "Gesucht" schnell haben wollt und lust habt zu Noosen dann Added mich mit betreff.

Solange sich niemand zum glitchen findet könnten wir ja noosen .. bin aber jetzt in Kroatien kann also erst ab Sonntag (da komm ich wieder heim ;))

Geschrieben

Hallö, ich suche einen oder 2 die gerne mit mir noosen möchten, am besten welche die auch headset haben, geht aber auch ohne :)

wer lust und laune hat, addet mich

MassakerIIx3 II=2 große i´s

Und dann suche ich noch 2 die mit mir und einem kumpel von mir die Bombenanschlag II Zeit unterbieten möchten, am besten welche mit headset

ich erstell mal eine liste

1. MassakerIIx3

2. SharX89

3.

4.

termin leg ma fest wenn ma zu 4. sind ^^

Geschrieben

Bombenanschlag boosten? Die ganze Nacht? Ich hätte Zeit jetzt suche ich nur jemanden der Zeit + Lust & etwas Ahnung davon hat.. Kenne es selbst nur als Host.. Einfach melden x) (Falls ich eure Freundschaftsanfragen nicht annehme hat sich bereits jemand gemeldet)

Geschrieben

hi leute brauch jemanden der mit mir noose alarm bis zum erbrechen spielt am besten nachts ich brauch nur noch die lvl 10 online rank trophäe für platin wäre cool wenn der ein oder andere dazu noch bock hat oder diese trophäe selbst noch brauch bin jetzt lvl 7 mit knapp einer million pkte am besten pn oder im psn adden mit

grund "gta4"

Geschrieben
Wäre dabei für Bombenanschlag II.

1. MassakerIIx3

2. SharX89

3. Saint-Fall

4. gold-standard-1

bin dabei, headset vorhanden

gut gut, also leute, wann habt ihr am besten zeit? ^^

also ich hätte jeden tag so gegen 20 uhr zeit, mein kumpel auch :)

Geschrieben
gut gut, also leute, wann habt ihr am besten zeit? ^^

also ich hätte jeden tag so gegen 20 uhr zeit, mein kumpel auch :)

wie wärs einfach mal am sonntag um 20 Uhr? da hat doch pauschal mal jeder zeit oder? :smile:

Geschrieben

hey leute

ich suche ein paar freunde die oft GTA IV online spielen

weil mich das aufregt das ich 80 % freunde in GTA habe die nur Englisch reden können. und da wollt ich fragen ob ich jemanden der sich bereit erklärt eine anfrage schicken kann.?

ich spiel eig. immer GTA IV und auch immer online weil mit der story bin ich durch.und ich spiele eig. alle online spiele also ist mir das egal was ich online spiel

MFG

Steven-King

Geschrieben

hallo alle miteinander. Ich brauche dringend hilfe bei dosvidanja petrovic und ich brauche einen guten der Zusammen seid ihr stark kann... wäre echt super... denn das wäre dann der schlüssel zur platin... also bitte meldet euch leute!!! PSN: Double-Dgamer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...