Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute, ich brauche noch alle online (auser die 2 einfachen die man am anfang erhält) trophys D.h. bin die nächste zeit immer bereit falls jemand boostet egal was geld,rennen,usw. Ich brauch da ja noch alles. Wenn jemad was vor hat boosten ect. Würde ich mich schon jetzt dazu melden. :P

gruß Savage88

Geschrieben
Hey leute, ich brauche noch alle online (auser die 2 einfachen die man am anfang erhält) trophys D.h. bin die nächste zeit immer bereit falls jemand boostet egal was geld,rennen,usw. Ich brauch da ja noch alles. Wenn jemad was vor hat boosten ect. Würde ich mich schon jetzt dazu melden. :P

gruß Savage88

grüß dich wenn du Lust hast können wir zB die Rennen alle machen etc, vereinzelte hab ich schon.

Oder auch was anderes je nachdem.

Geschrieben

Bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Online Trophies also wer Lust und Zeit hat einfach adden PSN-ID Haterz83

Teamspieler

Midnight-Club Mitglied

Zusammen seid ihr stark

An der Spitze des Midnight Club

Dosvidanya Petrovic

Gesucht

Geschrieben

Hey ich suche leute die Bomb da Base II und Deal Breaker gut können oder noch brauch. Damit ich unter die zeitgrenze komme. Wie das bei Bomb da Base funktioniert ka bevor man am schif ist sind ja schon über 4 min weg.Mir fehl auch noch gemeinsam sind wir stark d.h wir müssten 2 Deathmatch teams billden und brauchen min 6 leute mehr ist ja immer besser, wer helfen möchte oder die trophy auch noch braucht melden.

Danke

Geschrieben
Hey ich suche leute die Bomb da Base II und Deal Breaker gut können oder noch brauch. Damit ich unter die zeitgrenze komme. Wie das bei Bomb da Base funktioniert ka bevor man am schif ist sind ja schon über 4 min weg.Mir fehl auch noch gemeinsam sind wir stark d.h wir müssten 2 Deathmatch teams billden und brauchen min 6 leute mehr ist ja immer besser, wer helfen möchte oder die trophy auch noch braucht melden.

Danke

Hier wird dir geholfen:

https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Ich hab die Trophäe damit nach 15min bekommen:biggrin5:

Geschrieben

Hi zusammen,

man soll die Chance ja bekanntlich nutzen solange sie sich bietet. Demnach:

Saints Row 2 hab ich bis ende der Woche durch. Nächste Woche werd' ich mir GTA4 Platin noch ein letztes mal vornehmen, und es beginnt wieder mit dem was am meisten nervt.

!!! Teamspieler !!!

Ich schreib auch nicht mehr das man die Verbindung mal testen sollte, macht eh keiner mit. Ich melde mich, mal schauen. Bis nächste Woche

Geschrieben

Hi, ich brauche auch noch Level 10 (bin level 6 oder 7), ich kann villeicht erst so am nächsten WE (Wochenende), weil mein spiel gerade weg ist aber ich hoffe ich bekomme es da wieder wer bock hat addet mich ich nehme eure anfrage am wochenende an weil ich erstmal kein bock habe zu zocken (also so ab freitag bin ich dann wieder on)

und ich brauche noch die Trophy wo man alles gewinnen muss were toll wenn ihr mir da helfen könnt ich were euch dankbar, wenn ihr mir da helft helfe ich eich natürlich auch dabei, wenn ihr wie ich eine gute i-net leitung habt dauert das so 2-3Srtunden wenns langsam geht am schnellsten so 1:30 Stunden..

Naja wenn ihr interesse auf hilfe und interesse habt mir zu helfen, einfach nur mich adden und am Wochenende nehme ich an!!!

Mfg. euer Mickel

Geschrieben

Hi zum boosten auf lvl 10 währe ich dabei brauch das selbst noch :P weiß aber noch nicht wie das funktioniert.Auserdem suche ich 1-2 leute die sehr gut die runden Bomb da base 2 kennen und Deal Breaker.Ich liege da immer etwas über der zeit leider : (

PS:Booste jeden der mir auch helfen kann oder mit mir boostet.

Geschrieben
...und ich brauche noch die Trophy wo man alles gewinnen muss were toll wenn ihr mir da helfen könnt ich were euch dankbar, wenn ihr mir da helft helfe ich eich natürlich auch dabei, wenn ihr wie ich eine gute i-net leitung habt dauert das so 2-3Srtunden wenns langsam geht am schnellsten so 1:30 Stunden...

Wenn du die Dosvidanya Petrovic Trophy meinst und du die Rennen noch nicht hast, kann ich dir sagen, dass du mit 2-3 Stunden lange nicht hinkommst. Aber das wirst du schon merken...;)

Geschrieben

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr ;)

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben;)

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

Geschrieben

Ich Suche so viele wie möglich welche bis lvl10 zu noosen. Ein Chat wird dann eröfnet und wir können entweder alle zusammen oder parallel zocken. Da bei noose 3-4helis zur Verfügung stehen können wir mit etwas Organisation es sogar mit 15 Leuten zocken. Ich hab die schnauze voll mit Leuten zu zocken die ständig mit nem Auto abhauen wollen, oder ständig rausgehen aus dem Spiel. Es wäre bestimmt cool mit mehreren zu zocken. Wer Lust hat addet mich, andere werde ich adden. Id Braecker

Geschrieben
Ich Suche so viele wie möglich welche bis lvl10 zu noosen. Ein Chat wird dann eröfnet und wir können entweder alle zusammen oder parallel zocken. Da bei noose 3-4helis zur Verfügung stehen können wir mit etwas Organisation es sogar mit 15 Leuten zocken. Ich hab die schnauze voll mit Leuten zu zocken die ständig mit nem Auto abhauen wollen, oder ständig rausgehen aus dem Spiel. Es wäre bestimmt cool mit mehreren zu zocken. Wer Lust hat addet mich, andere werde ich adden. Id Braecker

Wie weit hast du es denn noch bis Level10?

Geschrieben
Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr ;)

1.rokko81

2.R4ll31984

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben;)

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

Saints Row 2 ist zu einfach auf einfach :) Ich drücke schon die Daumen, damit uns die Verbindungsgötter gnädig sind. :)

Geschrieben
Wenn du die Dosvidanya Petrovic Trophy meinst und du die Rennen noch nicht hast, kann ich dir sagen, dass du mit 2-3 Stunden lange nicht hinkommst. Aber das wirst du schon merken...;)

ja ich weiß aber ich habe die Normalen Rennen schon und die Deathmetch, also brauche ich noch die Rennen zu Fuß, mit Boot, mit Helie und die GTA-Rennen (Wenn das alles war, dauert das nicht länger als 3 Stunden)

Weil wenn der andere Spieler nur zusieht und nichts macht geht das schnell die 20 rennen habe ich in 30min gemacht..

mit nem kumpel aber der hat das spiel jetzt nicht mehr, desswegen frag ich ja euch, nur das problem ist ich bekomme das spiel von meinem kumpel das WE noch nicht weil ich zur zeit krank bin, und ich hoffe das ich nächste woche wieder gesund bin und das spiel bekomme..

Mfg. xXMickelXx

Geschrieben

Zitat von I-Shinigami_Ryuk-I

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Geschrieben

brauche noch ein paar trophies und vor allem siege für die "auf wiedersehen petrovic" trophy

also wer auch immer das liest ADDET mich einfach, damit ich immer jemand zum zocken habe

bin auch erst level 3, also werde auch noch genug noose zocken >.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...