Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Wer hätte lust die dosvidanja trophy heute so um 20:00 uhr anzufangen in einem Lauf!

Ich helfe auch gerne zurück :)

oder 21:00 uhr da wir dan zu 4 einpaar car jacker machen also alle teamspiele da man da mehrere braucht und dan wir zu 2 anfangen Dosivdanja für mich bitte?

Und dan morgen oder so für den anderen?

Bitte meldet euch :)

Geschrieben
hidiho..endlich wieder an bord.

findet sich wer für die Zusammen seid ihr stark - trophy?

psn jalla6699

Hiermit hab ich Zusammen seid ihr stark in ca. 15min bekommen:biggrin5:

Es sind 4 Experten, die alles für dich machen, musst dich lediglich 3x selbstmorden:biggrin5:

Geschrieben
Hiermit hab ich Zusammen seid ihr stark in ca. 15min bekommen:biggrin5:

Es sind 4 Experten, die alles für dich machen, musst dich lediglich 3x selbstmorden:biggrin5:

danke. aber der tipp hilft mir relativ wenig, es sei denn es finden sich eben 4 experten ;)

Geschrieben

ich brauche noch diese verbuggte dosvidania petrovic trophäe genauer gesagt nur noch diese rennen. alles andere deathmatch, team deathmatch usw habe ich schon, wenn jemand zeit hat und mir gerne helfen möchte einfach mich adden thx im voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...