Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Nach einer längeren GTA IV "Pause" habe ich nun entschlossen einen neuen Versuch zu starten und die restlichen online Trophäen zu holen...

Mir fehlen noch folgende Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Gesucht", "Dosvidanya, Petrovic"

Hätte jemand Zeit und Lust mit mir diese Trophäen zu holen? Muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht besonderst oft spielen kann, da mir momentan die notwendige Zeit fehlt... Bitte einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff GTA 4 adden... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer längeren GTA IV "Pause" habe ich nun entschlossen einen neuen Versuch zu starten und die restlichen online Trophäen zu holen...

Mir fehlen noch folgende Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Gesucht", "Dosvidanya, Petrovic"

Hätte jemand Zeit und Lust mit mir diese Trophäen zu holen? Muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht besonderst oft spielen kann, da mir momentan die notwendige Zeit fehlt... Bitte einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff GTA 4 adden... Danke!

Ich kann dir beim noosen behilflich sein, weil ich noch 1.9 mio für Lvl 10 brauche... und für "Zusammen seid ihr stark" gibt's im englischen Forum 4 Experten, die dir für die Zeiten helfen, du musst lediglich 5mal Selbstmord machen und sie machen alles für dich: https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Ich hab die Trophäe damit in 15 min bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Einsatz für das Team

Heute um 16:00

1. makkno

2. Shawntaker1994, hs

3. sascha_7891

4. SchlagSaite

5.

@Kenny_Kf: Wenn Du um 16:00 Zeit hast trag Dich einfach ein

@sascha_7891: Wir starten um 12:00

bis nachher

Wie lange dauert es ungefähr bei der Trophäe? Muss nämlich um 16.45 Uhr gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär dabei

Voller Einsatz für das Team

Heute um 16:00

1. makkno

2. Shawntaker1994, hs

3. sascha_7891

4. SchlagSaite

5.TroublemakerHD

Fein

@Kenny_Kf: Wir müssen 6 Spiele machen, Da ich die Trophäe schon habe, spielen wir 5 gegen 1 und ihr gewinnt immer, dann sollte das in einer Stunde erledigt sein

Falls möglich würde ich noch gerne Teamspieler machen (erledige 5 Mitglieder des gegnerischenTeams)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein großes Dankeschön an: SchlagSaite, TroublemasterHD,Zombiemaniac,schascha_7891 und Makkno. Hab einige Trophäen bekommen. Danke :)

Grosses DITO, vielen Dank.

Jetzt brauch ich noch Zusammen seit ihr Stark und Noosen, dann Platin :drool5:

Wenn Welche von euch die Tage Zeit haben dann wäre das Klasse, da ich nur noch Bombenanschlag Bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...