Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust demnächst mal die Petrovic Trophäe ohne Monster Session anzugehen?

Dachte so an abwechselnd immer mal ein paar Rennen und dann das übrige. Bitte erst hier melden und nicht gleich wie wild Freundesanfragen senden :)

Wär ich dabei ;)

"nicht gleich wie wild Freundesanfragen senden"

Du kannst mich ja adden, PSN XRammsteinX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also liste bis jetzt für Voller eisatz für das team amsamstag (zu sonntag) um 0:00 uhr :

1. hoehlentroll24

2.ZETGPC

3.turbopanzer

4.thommy

5.P4xten

können wir ja eig. auch zu 6 . machen

:biggrin5:

so sieht die liste für morgen, samstag 0:00, uhr dann aus...wenn niemand hoffentlich abspringt...freu mich auf ein paar nette runden^^

ich mach dann ein spiel auf und lade alle ein, hoffe das niemand probleme mit dem joinen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Zur Erinnerung)

Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team.

Termin wäre heute (3.9) 19:00 Uhr. Organisator: Definal

Team 1

  1. T-Rex91
  2. Definal
  3. mmaik
  4. playfreak
  1. Team 2
  1. refreshs
  2. I xl3oBbYsTyle
  3. B Thight 1993
  4. Last Predator

Ersatzbank

1. JayDee2010

2. evoGT

Danke jungs.

eine woche lang nicht mehr zocken dann dass!:biggrin5:

Noch 2 Trophäen dann habe ich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy werde ich mir als nächstes holen.

Frage 1.

spielt es hier eine rolle ob ich zb. zu 2 ein zb. rennen beende oder muss ich immer mit mind 4 spieler die runde beenden.

wie bei Voller einsatz für das team?

Frage 2.

Muss man alle "rennen" und alle "gta rennen" gewinnen???

Frage 3.

Wo findet man die In-GamsStatistik?

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren das ihr die Trophie nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch Mitspieler für "voller Einsatz für das Team"...

Am besten so, wie es Definal organisiert hat. Zwei Teams, jeder gewinnt eine Runde und dann das nächste Spiel.

Wer Interesse hat, der soll sich bitte melden...

Haben wir nicht mal Skate 2 gezockt? :biggrin5:

Add mich. Dann holen wir

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren das ihr die Trophie nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch noch leute für online trophies

brauche noch:

26.png Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast, ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 14-15 Privaten Slots, so das nur einer öffentlich beitreten kann.

Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben.

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:Spoiler: show

  • N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc]YouTube - GTA 4 Hangman's Noose in under 2:32 Walkthrough[/url]

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q_mpG7it-Mc]YouTube - GTA 4 Hangman's Noose in under 2:32 Walkthrough[/url]


  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk]YouTube - GTA 4 Deal Breaker in under 7:03* Walkthrough[/url]

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk]YouTube - GTA 4 Deal Breaker in under 7:03* Walkthrough[/url]


  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7nQww0cwX6w]YouTube - GTA 4 Bomb da Base II (2) in under 5:34* Walkthrough[/url]

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=7nQww0cwX6w]YouTube - GTA 4 Bomb da Base II (2) in under 5:34* Walkthrough[/url]



28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausschaltest.

Alternative:

Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen, als Waffen nur die Pistolen und die Zeit auf 60 min. stellen, in 5 min. sollte die Trophy da sein.

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren das ihr die Trophie nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

^^also wer lust und vorallem zeit hat bitte adden und GTA online dazuschreiben möchte das ambesten schon nächsten sonntag vom tisch haben

headset hab ich leider zurzeit nicht weshalb ein chat reichen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...