Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

bekomme ich die Waffen die ich benötige im verlauf des Spiels automatisch ? oder muß ich die gesondert suchen ?

und jede Waffe immer auf Level 100 korekt ?

oh mann das dauert aber mit sicherheit ne ganze weile

Frage 1: Ja, bis auf eine pro Charakter. Nach irgendeiner Mission wird aber noch ein Shop eröffnet, in der du diese (recht teueren) Waffen kaufen kannst. Grundsätzlich kannst du irgendwann alle Waffen kaufen.

Frage 2: Erübrigt sich ;)

Frage 3: Nein, es reicht, wenn pro Charakter eine Waffe zwei Mal ausgebaut wird. Und die restlichen Waffen pro Charakter müssen einmal ausgebaut werden. Ausgebaut heißt: Auf Stufe * bringen und mit dem entsprechenden Fluxkatalysator die Waffe ... ja halt ausbauen zu einer neuen Waffe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist, das alle 2 tage ein neuer dazu kommt der es nicht schnallt (was verständlich ist) und dann wird immer und immer wieder nachgefragt.

aber egal, sobald ich platin hab halt ich mich ausm forum raus :-)

zurück zum thema.

gibts ne liste welche gegner gut zum farmen von katalysatoren geeignet sind?

und wie ich an die long luis oder wie die heissen ran komme, weiss ich immer noch nicht, obwohl ich alle missionen durch habe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Dunkelkristalle. Solltest du die Missionen noch nicht gemacht haben und dir fehlen noch Trapezohedrons, dann farm die erstmal. Weil die Tamais sind dann nicht mehr da bzw. es gibt nurnoch wenige und macht das farmen unnötig zur Qual.

EDIT: Richtig. Der Kleinere hat glaub ich 6-8 Mio HP und der große hat 16 Mio HP. Haut auch gut für 20k hin, wenn ihr nicht im Verteidigermodus seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D.h. du hast größtenteils TP-Accessoires an. Nun, könnte schwer werden aber ein Versuch ist es wert. Schau das Light und Fang so ca 2-2,5k Angriffskraft haben und das Hope mit ca 2k Magie vorne liegt. Mache Fang als Anführer und starte mit Man - Man - Aug um ihn zu dispellen. Wenn er Stampft Beben oder Ultima wirkt gehe sofort auf Tresor (Ver-Ver-Ver) damit du nicht stirbst bzw. dich nicht so hochheilen musst. Nachdem das wichtigste drauf ist wie Deprotes, Devallum, Morbid und Gemach solltest du vielleicht Exanima casten, bis der Long Gui nicht mehr angreifen kann. Dann schau das du dich weiter buffst, zur Not mit Aug -Aug - Aug und danach wechsel zu Trisaster (Vhr - Vhr - Vhr) und bring ihn in den Schock. Dann auf Bre - Bre - Vhr und ihn versuchen down zu hauen.

Solltest du den größeren machen, was nicht zwingend notwendig ist, musst du das gleiche machen wie beim Tamai, da die Beine down müssen. Beine Schock, 50% runter, Formationsspalter nächstes Bein etc. Taktik steht ebenfalls im allgemeinen Thread. Solltest du vielleicht sogar kennen ;O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...