Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verzweifel an der Schatzjäger Trophäe


mokiko1

Recommended Posts

Bin langsam echt verzweifelt. Habe das Spiel nun zum zweiten mal durchgespielt und immer noch nicht die Trophäe die man für das öffnen aller Kisten bekommt.

Ich habe auch extra einen neuen Spielstand aufgemacht und alles neu gespielt und mir auf einer Liste die ich hier aus dem Forum habe alle Kisten abgeharkt. Selbst nachdem ich mit Level 15 fertig war und auch den Abspann laufen lassen habe kam nix. Was soll ich denn noch versuchen damit die Trophäe kommt.

Habe nur bei 3 Levels mal eine Kiste verpasst, diese aber nachträglich noch geholt. Aber daran darf es ja nicht liegen, oder doch? Muß man etwa immer alle Kisten eines Levels öffnen, obwohl man die anderen vorher schon mal geöffnet hat, damit es funktioniert?

Wer hat nach dem Patch immer noch Probleme mit dieser Trophäe?

Bitte schreibt mir was ich noch versuchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hatte auch das Problem-Hatte alle Kisten geöffnet und kein Ping-

Ich war am durchdrehen-

Habe aber den Fehler gefunden:

Bei mir war der Fehler in dem Level mit dem unsichtbaren Schwert. Ich holte mir das Schwert zuerst und ging dann zurück zu der Kiste unter dem Wasserfall. Da sie nicht mehr da war dachte ich mir super hab sie scheinbar schon geöffnet.

Habe dieses Level wiederholt und dann bekam ich die trophäe(sogar ohne das Schneiderlein zu killen)

Versuch dieses Level nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Werde es nochmal versuchen, bin mir aber ziemlich sicher das ich die schon habe. Habe sie meiner Meinung nach zuerst aufgemacht und habe mir dann das Schwert geholt, danach habe ich nicht mehr nach der Kiste geschaut.

Hast du immer alle Kisten des Levels geöffnet oder nur was dir gefehlt hat?

Im ersten Durchgang hab ich über 800 Kisten geöffnet und nix passierte, dann hab ich das Spiel von neu gestartet. Habe alles nach dieser Liste abgearbeitet, alles abgeharkt und nach jedem Level die Kistenanzahl im Buch kontrolliert (von meiner Seite aus habe ich alles geholt):

http://fairytalefightclan.de/forum/viewthread.php?thread_id=10

Es sind doch 327 von 329 Kisten, oder? Und an zwei Kisten aus Level 5 kommt man ja nicht dran, die kann man nur sehen. Hast du die irgendwie bekommen?

Ich habe endlich die Trophäe :-)

Habe die 3 Levels wo ich mal eine Kiste vergessen habe komplett noch mal durchgespielt und "alle" Kisten nochmal geöffnet. Und dann hat es endlich "ping" gemacht. Wahrscheinlich muß man alle Kisten öffnen damit es funktioniert und es reicht nicht aus nur die zu öffnen die einem noch gefehlt hat. Egal, ich freu mich so.

PS: Bei mir war übrigens Level 5 das ausschlaggebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal müessen die eigentlich in jedem Kapitel neu geöffnet werden,oder zählen die geöffneten schon so mit,das man nur noch die fehlenden öffnen muss?

Die müssten eigentlich mitzählen. Ich habe meine Schatzjäger-Trophäe heute mit dem letzten Single-Durchgang in schwer bekommen und hab eine Schatztruhe in dem Durchgang auf jeden Fall übersprungen.

Allerdings kam die Trophäe erst zum Abschluss des Levels mit der Übersicht. Ich geh daher mal davon aus dass nur geöffnete Kisten aus abgeschlossenen Leveln zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die beiden Kisten die mann nur sehen kann und nicht öffnen ??

also wo in Kapitel 5

Ich hab nur eine von denen gefunden. Hinter einem gelben Tor das sich nicht öffnet. Die Kiste sieht man durch die Gitterstäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte haben zu zweit drauf geaachtet das wir alle kisten der reihe nach öffnen nach der liste haben diese auch alle gefunden statistik passt auch nur bekommen wir die trophy nicht haben es zweimal komplett durch im einzelspieler und zweispieler auf leicht irgendjemand eine ahnung was da faul ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage und zwar.wenn ich ein kapitel neu starte und in dem eine kiste auslasse.die ich aber beim letzten mal schon geöffnet hatte.zahlt es oder ist der letzte durchgang wichtig!

Bei mir gabs die Trophäe obwohl ich im letzten Durchlauf eine ausgelassen hab, die ich vorher schon geöffnet hatte.

War im Level "Zur Show", konnte nicht mehr zurück und da ich das Level nervig find hatte ich auch keine Lust es nochmal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn die kiste durch zufall von gegner geöffnet wurde zahlt es dann?weil ich habe nach der liste alles geöffnet und nix.paar mal wurde sie aber von

gegner geöffnet.zahlt es? in kapitel5 sind2 die man nicht krieg braucht mann die?

Kapitel 05 (-60 Truhen) (Gesamt 128 -2 = 126)

2 am Start (-58)

1 nach dem Aufstieg einige Bücher auf einem Felsvorsprung (-57)

2 nur in Burg (-55)

1 nach rechts von der Pier Gate (-54)

2 vor gehen in das Tor ganz nach rechts (-52)

1 im Tor, wo Piper war (-51)

1 vor Clowns Tür (-50)

1 nach einigen Katze Krallen (-49)

2 in der Nähe einer gut (-47)

Zwischen 2 in 2 Sets von Treppen (-45)

1 vor dem Riesenrad (-44)

3 Nach dem Riesenrad (-41)

1 Szene verändern sich eine Treppe (-40)

1 a Stückchen weiter (-39)

3 Nach dem Szenenwechsel (-36)

3 individuell auf Weg zur Tür (-33)

1 nach dem Szenenwechsel (-32)

1 Vorderseite des Tores (-31)

1 Vorderseite der Tür Clown (-30)

2 hinter arbeiten Wagen-Zug (-28)

1 up eine Treppe (-27)

1 neben Gleisen (-26)

1 weiter bis zum Kreisverkehr (-25)

1 nach dem Sprung (-24)

Vorderseite: 1 Bonbon Lavafall (-23)

2 bis Treppe neben Kreisverkehr (-21)

2 vor sinkende Boot (-19)

1 nach dem Überschreiten einige Lava (-18)

2 Nach einer großen Kreuzung Lava (-16)

1 vorne der Blick von Statuen (-15)

1 nach einigen Katze Krallen (-14)

1 vor der Tür zur nächsten Szene (-13)

3 vor dem Riesenrad (-10)

2 in der Nähe von Torbögen Mäusen (-08)

1 hinter Stuhl rechts vom Kamin (-07)

5 Nach dem Szenenwechsel in Halle (-02)

MISSING 02 Kisten

genka-albums-platin-picture16784-meine-platin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht! Hab mit der liste aus dem fairytale clan alle kisten lvl für lvl gesammelt!, Hab in level 8 eine vergessen! Hab das spiel bis zum schluß gespielt und lvl 8 nochmal gespielt alle kisten gesammelt und keine vergessen und wieder kein ping,muss das alles während eines durchgangs gemacht werden??? Hilfe ich weiß nicht weiter ist meine letzte trophy die mir fehlt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...