Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lesten Darkus Bakugan


Pepsi1983

Recommended Posts

Hi Leute ! Ich hoffe Ihr könnt mir bei Bakugan helfen.Ich weiss nicht wo ich den letzten Darkus Bakugan herbekomme,ich habe schon alle bis auf den. Habe schon die Story einmal durch und habe auch gegen alle gewonnen wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

die frage hat sich erledigt ich habe jetzt die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel ist ein Forum, das dir anzeigt gegen wen du als nächstes kämpfen musst. Irgendwann musst du dich de gesamten Truppe erneut im Einzelkampf stellen und danach werden die letzten beiden Bagukan (der rote Drache und danach der Darkus in der Morphversion) freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe alle Aufgaben im Park erledigt, ausser "Besitze alle Bakugans" und "Besitze alles Karten und Bagugans". Aber im Shop sind sowohl bei den Karten und bei den Bakugans noch einige Fragezeichen.

Habe die Story durch, alle im Park mehrmals besiegt (Einzel, König, Tag Team auch mehrmals) und auch nochmal einige Tuniere gemacht.

Was soll ich denn noch machen um die frei zu schalten, dass ich sie kaufen kann?

Edit: Hat sich nun erledigt. War anscheinend ein Fehler. Beim nächsten Mal waren die da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...