Sithmeister Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich bekomme Wesker auf Profi einfach nicht down. Da Jill keine Pistole genommen hat, habe nur ich eine, die ich ihr geben muss, damit sie Wesker nicht messert. Wie kann ich Wesker killen? P.S. Ich habe dummerweise auch noch das Heilspray vergessen! EDIT: Habs geschafft. Taktik: Jill die Pistole geben und dann immer auf Wesker zulaufen und das hin und her bis er geht. Ab und zu muss man dann noch Jill mit Kreis verteidigen.
Albert Wesker Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Auf Profi würde ich empfehlen garnicht erst zu versuchen Wesker zu killen sondern nur permanent auszuweichen;) Aber ohne Heilspray wird auch das ziemlich schwierig...Wesker kann mann eigentlich oft treffen wenn er eine Attacke startet, aber das wird dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen. Am besten suchst du dir noch einen Koop Partner, mit der Ki ist es wirklich ziemlich schwer.
Commander1802 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 es ist schon möglich wesker auf profi zu killen ohne im koop zu spielen. muss man halt mehrmals probieren. irgendwann klappts dann auch. hab ungefähr 15 versuche gebraucht^^
BigBoy Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Augen auf beim eierkauf.... Guckt mal was wir hier schon haben: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/30074-lost-in-nightmare.html Einen thread zu diesem DLC, wer hätte das gedacht wa? Da muss man keinen neuen aufmachen.
Sithmeister Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 @Babyboy Ich will eine schnelle Antwort (hätte ich meine Frage nicht nach ein paar Minuten selbst beantwort, siehe EDIT). Bis mal jemand in so einem Thread antwortet, dass dauert mir zu lange. Und sonst, wenn du kein Moderator bist oder so, ist das immer noch mein Problem, ob ich ein neues Thread aufmache oder nicht.
BigBoy Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Nur muss man keinen aufmachen wenn schon einer vorhanden ist, wir können alle mal n bisschen dafür sorgen das das forum sauber bleibt und nicht 10 Threads zu einem Thema kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.