Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

White Knight Chronicles wird um kostenfreie Quests erweitert


Marcho

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Das habe ich eben gefunden. Und da ich es hier noch nicht gefundenhabe dachte ich mir ich zeige es mal allen. Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

Mittwoch, 10. März 2010, 14:46 White Knight Chronicles wird um kostenfreie Quests erweitert

Wem die Welt in White Knight Chronicles noch nicht groß genug ist, der darf sich freuen. Denn Sony bietet wöchentlich neue Quests an, die kostenlos auf eurer Map erscheinen.

Von jetzt an bis Ende Juni bieten Sony und der Entwickler Level 5 kostenfreie Zusatzmissionen für euch im Rollenspiel an. Diese Quests werden teilweise auch nur zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen. Sony bietet als Newsplattform seinen twitter-Account an, um entsprechend immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Als Anreiz für die neuen Missionen bietet Sony zudem eine Figur des weißen Ritters an, die ihr erwerben könnt, wenn ihr am kommenden Wochenende vom 19. bis zum 21. März an bestimmten Herausforderungen teilnehmt. Im offiziellen PlayStation Blog erfahrt ihr dazu mehr.

Quelle : http://www.spieletipps.de/n_20413/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mir schon erhofft das es mal neue quests gibt.schade eigentlich.das spiel ist schon sehr ausgelutscht,aber spass macht es noch.

derweil hilft man freunden schwierige quests zu bewältigen,aber bei manchen die echt lange dauern verliert man schon die lust.

aber farmen tu ich schon noch,wer weiss was man beim 2 teil alles gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und angeblich soll man für die gold trophys noch ne rüstung bekommen für home... weiss nit obs stimmt aber hab schon jemanden mit der rüstung rumrennen sehn und davon auf mehreren seiten gelesen... also für jede gold tropgy ein rüstungs teil...

die rüstung bekommst, wenn du eine 7-teilige rätselreihe in dem raum erledigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rüstung bekommst, wenn du eine 7-teilige rätselreihe in dem raum erledigst

Naja, diese Postings sind schon sehr alt.

Eine WKC-Rüstung für PSN-Home habe ich für die Platin bekommen, anderes habe ich bisher noch nicht gesehen oder gehört,... und um ehrlich zu sein, ist mir PS-Home ziemlich egal und mit so einem Kostüm renne ich auch nirgends rum, da behalte ich doch lieber meinen Sombrero und das RedDeadRedemption - T-Shirt an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...