Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Esper - Auswahl & Design


JotGeh

Wie findest die Auswahl und das Design der Esper?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie findest die Auswahl und das Design der Esper?

    • Mir gefallen die Esper sehr gut
      34
    • Ein paar würde ich auswechseln, aber das Design gefällt mir bei allen ganz gut
      65
    • Ich würde evtl. alle auswechseln
      3
    • Ich würde evtl. alle anders designen
      12
    • Mir gefallen alle Esper nicht
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt nach 100 Stunden mal alexander angeguckt. Eine Mauer mit Lasern:sosp:

Freu mich jetzt schon auf die Esper im 15 Teil mit Optimus Prime und einen Bahamut der sich in ein Einkaufzentrum verwandelt.

... oder Bill Kaulitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Espers in ihrer "normalen" Form, find ich im Grund gut gemacht, außer Vanille's, die vielen Arme erinnern mich an eine Spinne und bei der anderen Form, hab ich mir die Frage gestellt "Was ist das".

Die unterschiedlichen Transformationen, waren am Anfang etwas verwirrend, aber die Möglichkeit mit der Esper zu kämpfen und nicht, dass sie einem nur folgt und hier und da Monster killt, war ne gute Idee.

Außerdem passen sie gut zu den Charakteren, auch die Transformationen passen zu den Charas, Vanille ausgenommen. Nur Brynhildurs andere Form fand ich unpassend, das hätte was anderes her gemusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Esper ansich sind ja reine Geschmackssache und bei 90% aller Esper erkennt man in was die sich verwandeln können, aber was soll Vanilles Esper darstellen? Bei allen andereb Esper ist das Klar was die im Metamorph-Modus sind:

Lightnings Esper: Pferd

Snows Esper: Motorrad

Sazhs Esper: Auto

Hopes Esper: Schutzmauer

Fangs Esper: Fluggerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Esper im grossen und ganzen in Ordnung,nur Hopes Esper (Alexander) finde ich im Metamorph Modus ganz komisch.Was soll er denn darstellen? Türme,die schön nebeneinander stehen?:biggrin5:

ich glaub ja mit alexander ist alexander der große gemeint und die tuerme gibts ja auch im schach ,schach ist ein strategiespiel was heissen kann alexander der große wahr ein stratege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, das ist eben Geschmackssache. Da ich ein Fan von Transformers bin hat mir das mit dem Metamorph-Modus richtig gut gefallen.

Ich mach auch sehr gern Transformers und auch Star Wars so ist es ja nicht, aber ich finde persönlich das passt nicht zu Final Fantasy.

Ich bin nicht son Cyberspace/Metall Optik Fan zumindest nicht in Rollenspiele.

Da müssen die Welten Abwechselungsreich sein und viel Natur sein. Wenn mal was futuristisches mit drin ist ist ja ok(Wie in FF XII) Aber in XIII fand ich das überhaupt nicht schön. Aber das ist wie du schon sagtest eben Geschmacks Sache.

So gesehen sind die Viecher ja gelungen, nur eben für mich nicht als Final Fantasy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja mit alexander ist alexander der große gemeint und die tuerme gibts ja auch im schach ,schach ist ein strategiespiel was heissen kann alexander der große wahr ein stratege

Kreativ... sehr kreativ.

Ich mag Alexanders Metamorph-Modus, gerade weil er wie eine Mauer aus Geschützstellungen die Gegner mit Sperrfeuer bedeckt. Dafür mag ich seine normale Erscheinung nicht.

Shiva bleibt aber immer noch am besten, die sieht wenigstens noch halbwegs nach Shiva aus, denn ich mag dieses metallische Transformers-Gedöns auch nicht. Ich glaube wirklich die wollten ein Stück vom Erfolg der Transformers Filme abhaben, ganz nach dem Motto: Transformers kommt im Westen an, also bringen wir das irgendwie rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...