Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bewerte Just Cause 2 mit einer 3. Das einzige was wirklich schwierig war, war die Geduld aufzubringen bis 75% zu spielen. Alles andere war recht einfach, auch die höchste Schwierigkeitsstuffe war nicht wirklich eine grosse Herausforderung. Ich fand das Spiel insgesamt gut aber gegen Schluss doch ein wenig monoton.

Geschrieben

Hab mit ner 6 gestimmt. Habe das gesamte Spiel auf Spezialagent platiniert was meiner Meinung nach sehr machbar war. Alle Trophys bis auf Abrissbirne und Tiefflieger würde ich bei ner 3-4 ansiedeln. Die 2 jedoch haben mich dazu gebracht mit einer 6 zu stimmen :cool2:

Geschrieben

Im Prinzip ist das Spiel selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad sehr leicht, allerdings empfand ich die Trophäen "Abrissbirne" und "Tiefflieger" als sehr fordernd. Da ich auch einige Versuche dafür gebraucht habe, gab es von mir eine glatte vier :biggrin5:

Geschrieben

HAb ne drei gegeben und auch nur wegen dem aufwand , elspezialagent war ja mal sch******* einfach ,m alle bosse gingen beim ersten versuch down . Sogar die 75 % kann man locker auf spezialagent schaffen , ist wirklich nicht schwer.

Geschrieben

Für ne 2 gestimmt, wenn man so wie ich erst auf Mittel gespielt hat, ist Spezialagent mehr als nur ein klacks.

Keine 1 weil die Säcke von der Armee echt nerven können :D

Gutes Spiel, aber echt einfach :)

Geschrieben

Ich hab mit einer 5 gestimmt , aus dem Grund das es verdammt schwierig ist dranzubleiben finde ich , Perfektionist dauert einfach nur ewig und ist sehr eintönig - Spezialagent war soweit gut zu machen - das freischalten der Hauptmissionen war schwerer

Geschrieben

Das Spiel ist im großen ganzen einfach. Sobald man einmal die Steuerung drauf hat und die KI kennt ist kein Kampf schwer. Die Zeit ist nur ein nerviger Faktor für massen Trophäen Jäger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...