Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie Groß die Wellt von JC 2 ist, verglichen mit Fallout 3 oder Gta IV. Werde es mir morgen mal von einem Freund ausleihen.

Im Vergleich zu Fallout 3 kann ich nichts sagen.

Aber die Welt ist schon viel größer als die von GTA IV;)

Denn es ist einfach eine riesige, große Insel mit mehreren Klimazonen und extrem vielen Ortschaften, etc.

Da kriegst du einen Eindruck von der größe der Welt:

http://www.justcause.com/panau

Geschrieben
Im Vergleich zu Fallout 3 kann ich nichts sagen.

Aber die Welt ist schon viel größer als die von GTA IV;)

Denn es ist einfach eine riesige, große Insel mit mehreren Klimazonen und extrem vielen Ortschaften, etc.

Da kriegst du einen Eindruck von der größe der Welt:

http://www.justcause.com/panau

Ok, danke. Freue mich schon drauf ^^

Geschrieben
die Spielwelt ist dort extrem groß da läufst du dir die Füße wund :biggrin5:

aber das Spiel lohnt sich, ist richtig klasse geworden :smile:

Ja, das habe ich auch gemerkt. Zum Glück kann man sich einigermaßen schnell fortbewegen mit Flugzeugen/ Enterhacken+Fallschirm.

Geschrieben

Sagt mal jungs.. um die stadt teile auf 100% zu bekommen, gibt das da irgendwie nen guide? oder so? mir fehlen da sachen die ich einfach nicht finde.

Geschrieben
Sagt mal jungs.. um die stadt teile auf 100% zu bekommen, gibt das da irgendwie nen guide? oder so? mir fehlen da sachen die ich einfach nicht finde.

einen guide gibt es wohl nicht. ich habe auch schon überall vergeblich danach gesucht.

für platin braucht man aber zum glück die großen städte auch nicht auf 100% bringen.

es gibt ja insgesamt über 350 orte auf panau und davon sind nur 100 auf 100% nötig.

die kann man relativ "einfach" mit den kleineren orten (wo man teilweise nur 4-5 dinge finden bzw. zerstören muss) sowie div. miltär-basen, kommunikations-aussenposten etc. hinbekommen.

und für den rest bis zu den magischen 75% plündert man dann halt noch, was geht.

ich finde jc2 übrigens eines der schönsten open world-games seit langem.

ich bin z.b. die tage im sonnenuntergang mit dem fallschirm über die insel geschwebt. einfach nur schön :smile:

Geschrieben

für die Kisten hast du ja dies kleine Radar-Ding, aber für Sachen die man zerstören muss gibt es nix.

Oft ist es auch so, das bestimmte Dinge noch zu dem Ort gehören auch wenn das Teil zum Zerstören ne Ecke weg ist.

Aber wie Darkangel schon sagte, wenn du für die Trophie 100 Orte auf 100% bringen willst, nimm die kleinen Dörfer, das geht recht schnell.

Bald ist die Platin hier auch mein :smile:

Noch einige Fahrzeuge entführen, einige Gruppenmissioen, Abrissbirne und auf die 75% kommen, dann bin ich aber auch froh wenn es erledigt ist :biggrin5:

Geschrieben

Hi,

ich habe ein Problem mit der Trophy "Tiefflieger". Ich fliege so nah am Wasser das ich schon mit Schiffen zusammenstoße und trotzdem zählt das nicht als Tiefflug. Kann das vielleicht daran liegen das ich immer ein bisschen die Höhe korrigiere weil ich Angst habe ins Wasser zu stürzen?

Geschrieben

wie meinst du das mit jeden Platz auf 100% erledigen?

man muss für eine Trophie eine bestimmte Anzahl an Orten auf 100% bringen (dürften auch 100 sein), jedoch braucht man für eine Trophie ja 75% vom Spiel her, und um dies zu schaffen müsste man eh mehr als 100 Orte auf 100% bringen

Geschrieben
hab das spiel mal grad neu angefangen muss man jede platz 100% erledigen oder ? um weiter zu kommen oder is es egal ..

um weiter zu kommen brauchst du eigentlich gar keine location auf 100% bringen. der einzige faktor, um die nächste story-mission freizuschalten, ist "chaos anrichten" und das bekommt man auch durch erledigte faction-missionen, regierungs-sachen zerstören und clan-zeug einsammeln.

aber es hilft natürlich ungemein, wenn man locations auf 100% bringt, da es dafür auch nochmal einen extra-chaos-bonus gibt.

Geschrieben
um weiter zu kommen brauchst du eigentlich gar keine location auf 100% bringen. der einzige faktor, um die nächste story-mission freizuschalten, ist "chaos anrichten" und das bekommt man auch durch erledigte faction-missionen, regierungs-sachen zerstören und clan-zeug einsammeln.

aber es hilft natürlich ungemein, wenn man locations auf 100% bringt, da es dafür auch nochmal einen extra-chaos-bonus gibt.

a oke wollte nur das wissen :)

danke

Geschrieben

Mir fehlen nur noch wenige Trophys bis zur Platin, die75% erreichen und noch die Agenten Trophys.

zu den Lezeren hätte ich eine Frage: Bekomme ich die Trophys Topagent, Heldenhafter Agent und Legendärer Agent auf einmal wenn ich das Spiel auf Spezialagent durchspiele?

Geschrieben
Mir fehlen nur noch wenige Trophys bis zur Platin, die75% erreichen und noch die Agenten Trophys.

zu den Lezeren hätte ich eine Frage: Bekomme ich die Trophys Topagent, Heldenhafter Agent und Legendärer Agent auf einmal wenn ich das Spiel auf Spezialagent durchspiele?

Ja du bekommst die Trophy für alle Schwierigkeitsgrade, wenn du Spezialagent abschließt;)

Geschrieben
Ja du bekommst die Trophy für alle Schwierigkeitsgrade, wenn du Spezialagent abschließt;)

Danke, habe es vor 5 min auch Erfahren ^^ Spezialagent war aber auch nicht wirklich schwer, muss also keiner Angst davor haben. Jetzt noch 15% im Söldner-Modus und ich habe die Platin.

Geschrieben
wie lang dauert den die story ca so ?

Das kommt darauf wie "storyorientiert" du zockst, ist aber locker unter 10 stunden zu schaffen, aber wenn man alle Gruppenmissionen zu der Story zählt, dann kommt man mindestens auf das Doppelte bzw. Dreifache.

Für die Hauptsache aber, also die 9 Agenturmissionen und das Chaos, das du für das Freischalten dieser machen musst, brauchst du ca. 8-12 stunden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...