Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
aber man kanns erwarten

die entwickler meinten ja dass die keine prioritäten auf realismus setzten:dozey:

Zum schweben kannst du ja nen Heli nehmen, ich jedenfalls finds so geil wie es ist.

Alle Geschmäcker können die Entwickler eben auch nicht treffen ;)

Geschrieben
Das sammlen wird kein Problem sein mit den 1000 Ressourcen, es gibt insgesamt 2700 Resourcen, und die 1000 werden nicht schwer zu finden sein(nur Zeitaufwendig). :ihih:

schätze kommt von alleine im freien spiel:redface:

Geschrieben
Jo, denke ich auch. Aber ich will in dem Spiel wirklich alles sammeln und jede Ansiedlung auf 100% bringen. :D

geht mir genauso

hoffe es klappt dass ich das spiel vor release bekomme

Geschrieben
Will der erste mit Platin in JustCause2 werden. xD

Wird aber glaube nichts da USA JustCause2 schon 3 Tage vorher bekommt.:(

Naja, dann halt versuchen erster aus dem Forum zu sein. :ihih:

Haste auch Ferien wenns rauskommt? Oder musst du arbeiten?

Geschrieben
Will der erste mit Platin in JustCause2 werden. xD

Wird aber glaube nichts da USA JustCause2 schon 3 Tage vorher bekommt.:(

Naja, dann halt versuchen erster aus dem Forum zu sein. :ihih:

Will dir zwar nicht die Freude nehmen, aber du weißt schon, dass manche das Spiel schon seit Mitte Januar (und das sind gute 2 Monate) haben oder??

Aber um dir wieder etwas Mut zu machen: Platin hat weltweit noch niemand erhalten ;)

Wenn man weltweit erster sein will muss man das Spiel seeehr viel früher durch gute Kontakte kriegen, sonst hat man keine Chance. Hier im Forum bzw. Deutschlandweit ist das ganze jedoch sehr viel einfacher, logisch bei der niedrigeren Spieleranzahl.

Geschrieben
Haste bei joypoint bestellt? kann dir ja bescheid sagen wen ich was weiss.

so halb :D

ich hab dort angerufen ob die das schon vor release haben werden und der meinte ich soll mal auf der seite von denen ab und zu mal gucken

wenn du neues weißt lass es mich wissen :D

Geschrieben
Haste auch Ferien wenns rauskommt? Oder musst du arbeiten?

Jap.

Will dir zwar nicht die Freude nehmen, aber du weißt schon, dass manche das Spiel schon seit Mitte Januar (und das sind gute 2 Monate) haben oder??

Aber um dir wieder etwas Mut zu machen: Platin hat weltweit noch niemand erhalten ;)

Wenn man weltweit erster sein will muss man das Spiel seeehr viel früher durch gute Kontakte kriegen, sonst hat man keine Chance. Hier im Forum bzw. Deutschlandweit ist das ganze jedoch sehr viel einfacher, logisch bei der niedrigeren Spieleranzahl.

Ja, das sind Promoversion von Mitarbeiter oder so, ka.

"Normale" Spieler bekommen Spiele nicht 1-2Monate früher.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...