Bossy Banana Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Du hast als du von den X-Box Stats zu den Ps3 gewechselt hast nicht wieder auf Basejump Recorde geklickt, denn sobald du eine andere Plattform dort anklickst kommst du wieder zu den gefahrenen km Rekorde und diese liegen bei der Ps3 nur bei ~3.000. ^^
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich habe mir grade den monster truck und den eiswagen vom store geholt.. wo finde ich diese im game``???
Stotzi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Im Schwarzmarkt musst du dir die kaufen;)
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 wtf.. da is nichts.. habe schon geguckt..
Stotzi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hmm da müssten die eig sein! ..welche version vom spiel hasse den (DE,US,UK) und aus welchen Store hasse dir die Wagen Runtergeladen, weil du musst auch immer aus dem Store Runterladen wo das Spiel auch her ist:smile:
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 kann mir mal einer sagenvllt welche waffen hier in diesem spiel gibt ?
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hmm da müssten die eig sein! ..welche version vom spiel hasse den (DE,US,UK) und aus welchen Store hasse dir die Wagen Runtergeladen, weil du musst auch immer aus dem Store Runterladen wo das Spiel auch her ist:smile: jo war ne andere version *denk:* mist geld zum fenster raus.. ARGH.. BULLSHIT
Marvel for Live Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hab jetzt auf Könner angefangen und hab 10 Std. gespielt, mit dem Speicherstand will ich alle Trophys holen bis auf die mit Spezialagent. So und jetzt kommt meine Frage kann ich einfach neu anfangen und auf Spezialagent durchspielen und dann danach auf dem anderen Speicherstand weiterespielen?
Stotzi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Jop kannst einfach 2 Speicherstände machen ...insgesamt kann man glaub ich ca 10 Speicherstände machen
bigdaddy821 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 weiß zufällig jemand wie viele chaospunkte man braucht um die letzte gruppenmission freizuschalten? bin schon ewig durch das spiel durch und hab jetzt kein bock noch hunderte von festungen einzunehmen....
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 geschätzt 300000-400000 du musst aber auch festungsübernahmen machen dann bekommste auch neue ...oder flieg mit nem Kampheli zu Militärsgebieten da kann man immer viel Caos machen:smile:
bigdaddy821 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 geschätzt 300000-400000 du musst aber auch festungsübernahmen machen dann bekommste auch neue ...oder flieg mit nem Kampheli zu Militärsgebieten da kann man immer viel Caos machen:smile: alles klar! danke! die festungsübernahmen habe ich schon alle abgeschlossen. dann will ich mit dem heli mal gas geben...
Commander1802 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 kann mir mal einer sagenvllt welche waffen hier in diesem spiel gibt ? Die genaue Bezeichnung der Waffen habe ich jetzt nicht im Kopf aber vielleicht reichen dir ja auch schon die Waffenarten aus: Zweihandfeuerwaffen: Pistole Colt MP abgesägte Schrotflinte Granatwerfer (Schaumschläger [Fake-Waffe]) Einhandfeuerwaffen: Sturmgewehr MG Schrotflinte Scharfschützengewehr Raketenwerfer (Gattling-Gun) sonst. Equipment: Handgranaten Sprengsätze (inkl. Fernzünder) Enterhaken bewaffnete Fahrzeuge (lediglich Schwarzmarkt): 2 diverse Pick Up's mit MG-Aufsatz Boot Kampfhubschrauber Panzerwagen Glaub das müsste im Groben und Ganzen alles sein.^^
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Die genaue Bezeichnung der Waffen habe ich jetzt nicht im Kopf aber vielleicht reichen dir ja auch schon die Waffenarten aus:Zweihandfeuerwaffen: Pistole Colt MP abgesägte Schrotflinte Granatwerfer (Schaumschläger [Fake-Waffe]) Einhandfeuerwaffen: Sturmgewehr MG Schrotflinte Scharfschützengewehr Raketenwerfer (Gattling-Gun) sonst. Equipment: Handgranaten Sprengsätze (inkl. Fernzünder) Enterhaken bewaffnete Fahrzeuge (lediglich Schwarzmarkt): 2 diverse Pick Up's mit MG-Aufsatz Boot Kampfhubschrauber Panzerwagen Glaub das müsste im Groben und Ganzen alles sein.^^ hättest du den schaumschläger nicht in den spoiler setzen können.. jetzt is die lustige überraschung weg XDDDDDDDD .. hehe:cool2:.. PS: das war jetzt eher als witz gemeint
Commander1802 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hättest du den schaumschläger nicht in den spoiler setzen können.. jetzt is die lustige überraschung weg XDDDDDDDD .. hehe:cool2:.. PS: das war jetzt eher als witz gemeint Naja steht ja nicht da wo er ist. Aber den zu holen ist eh reine Zeitverschwendung ^^
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 weiß zufällig jemand wie viele chaospunkte man braucht um die letzte gruppenmission freizuschalten? bin schon ewig durch das spiel durch und hab jetzt kein bock noch hunderte von festungen einzunehmen.... Du siehst doch bei der Karte den Fortschritt zur nächsten AG Mission
theorder Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hab mal mein erstes Video aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=az13YkxAZWo
fischOs Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hab mal mein erstes Video aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=az13YkxAZWo wahnsinn
Megadeth Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 kann ich wenn ich alle argentum missionen gemacht habe (oder eine bestimmte anzahl) die missionen für die 3 fratkionen noch erledigen oder soll ich die 3 frakts alle zu erst machen bis nur noch die argentum missionen da sind? ich mein wegen der trophy mit allem gruppenmissionen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.