Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast als du von den X-Box Stats zu den Ps3 gewechselt hast nicht wieder auf Basejump Recorde geklickt, denn sobald du eine andere Plattform dort anklickst kommst du wieder zu den gefahrenen km Rekorde und diese liegen bei der Ps3 nur bei ~3.000. ^^

Geschrieben

Hmm da müssten die eig sein! ..welche version vom spiel hasse den (DE,US,UK) und aus welchen Store hasse dir die Wagen Runtergeladen, weil du musst auch immer aus dem Store Runterladen wo das Spiel auch her ist:smile:

Geschrieben
Hmm da müssten die eig sein! ..welche version vom spiel hasse den (DE,US,UK) und aus welchen Store hasse dir die Wagen Runtergeladen, weil du musst auch immer aus dem Store Runterladen wo das Spiel auch her ist:smile:

jo war ne andere version *denk:* mist geld zum fenster raus.. ARGH.. BULLSHIT

Geschrieben

Hab jetzt auf Könner angefangen und hab 10 Std. gespielt, mit dem Speicherstand will ich alle Trophys holen bis auf die mit Spezialagent. So und jetzt kommt meine Frage kann ich einfach neu anfangen und auf Spezialagent durchspielen und dann danach auf dem anderen Speicherstand weiterespielen?

Geschrieben

weiß zufällig jemand wie viele chaospunkte man braucht um die letzte gruppenmission freizuschalten? bin schon ewig durch das spiel durch und hab jetzt kein bock noch hunderte von festungen einzunehmen....:redface:

Geschrieben

geschätzt 300000-400000 du musst aber auch festungsübernahmen machen dann bekommste auch neue ...oder flieg mit nem Kampheli zu Militärsgebieten da kann man immer viel Caos machen:smile:

Geschrieben
geschätzt 300000-400000 du musst aber auch festungsübernahmen machen dann bekommste auch neue ...oder flieg mit nem Kampheli zu Militärsgebieten da kann man immer viel Caos machen:smile:

alles klar! danke! die festungsübernahmen habe ich schon alle abgeschlossen.

dann will ich mit dem heli mal gas geben...:drool5:

Geschrieben
kann mir mal einer sagenvllt

welche waffen hier in diesem spiel gibt ?

Die genaue Bezeichnung der Waffen habe ich jetzt nicht im Kopf aber vielleicht reichen dir ja auch schon die Waffenarten aus:

Zweihandfeuerwaffen:

• Pistole
  • Colt
  • MP
  • abgesägte Schrotflinte
  • Granatwerfer
  • (Schaumschläger [Fake-Waffe])

Einhandfeuerwaffen:

• Sturmgewehr
  • MG
  • Schrotflinte
  • Scharfschützengewehr
  • Raketenwerfer
  • (Gattling-Gun)

sonst. Equipment:

• Handgranaten
  • Sprengsätze (inkl. Fernzünder)
  • Enterhaken

bewaffnete Fahrzeuge (lediglich Schwarzmarkt):

• 2 diverse Pick Up's mit MG-Aufsatz
  • Boot
  • Kampfhubschrauber
  • Panzerwagen

Glaub das müsste im Groben und Ganzen alles sein.^^

Geschrieben
Die genaue Bezeichnung der Waffen habe ich jetzt nicht im Kopf aber vielleicht reichen dir ja auch schon die Waffenarten aus:

Zweihandfeuerwaffen:

• Pistole
  • Colt
  • MP
  • abgesägte Schrotflinte
  • Granatwerfer
  • (Schaumschläger [Fake-Waffe])

Einhandfeuerwaffen:

• Sturmgewehr
  • MG
  • Schrotflinte
  • Scharfschützengewehr
  • Raketenwerfer
  • (Gattling-Gun)

sonst. Equipment:

• Handgranaten
  • Sprengsätze (inkl. Fernzünder)
  • Enterhaken

bewaffnete Fahrzeuge (lediglich Schwarzmarkt):

• 2 diverse Pick Up's mit MG-Aufsatz
  • Boot
  • Kampfhubschrauber
  • Panzerwagen

Glaub das müsste im Groben und Ganzen alles sein.^^

hättest du den schaumschläger nicht in den spoiler setzen können.. jetzt is die lustige überraschung weg XDDDDDDDD :biggrin5::biggrin5:.. hehe:cool2:..

PS: das war jetzt eher als witz gemeint

Geschrieben
hättest du den schaumschläger nicht in den spoiler setzen können.. jetzt is die lustige überraschung weg XDDDDDDDD :biggrin5::biggrin5:.. hehe:cool2:..

PS: das war jetzt eher als witz gemeint

Naja steht ja nicht da wo er ist. Aber den zu holen ist eh reine Zeitverschwendung ^^

Geschrieben
weiß zufällig jemand wie viele chaospunkte man braucht um die letzte gruppenmission freizuschalten? bin schon ewig durch das spiel durch und hab jetzt kein bock noch hunderte von festungen einzunehmen....:redface:

Du siehst doch bei der Karte den Fortschritt zur nächsten AG Mission :skep:

Geschrieben

kann ich wenn ich alle argentum missionen gemacht habe (oder eine bestimmte anzahl) die missionen für die 3 fratkionen noch erledigen oder soll ich die 3 frakts alle zu erst machen bis nur noch die argentum missionen da sind?

ich mein wegen der trophy mit allem gruppenmissionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...