Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab nun auch meine LE und finds recht lustig überhaupt die base jumps :o nur muss man schnell nen heli freischalten das man richtig spaß haben kann

Und wie sehen die DLC aus von der LE? kann man die benuztzen oder auch erst später?

Geschrieben

Die Grotte hat meins heute Versendet,bin mal gespannt auf die Vollversion die Demo war ja schon mal super.

Gametrailers hat 8.0 gegeben.Die Story wurde mit 5.1 bewertet,naja die ist bei dem Spiel ja sowieso nebensache:biggrin5:.

Geschrieben

Am Freitag noch einen letzten und finalen Test. Zudem ist dann Abigag. Dann sofort nach der Schule zum GameStop und da liegt auch schon meine LE:-)Stimmt es eigentlich wirklich dass die SE später kommt?

Geschrieben
Am Freitag noch einen letzten und finalen Test. Zudem ist dann Abigag. Dann sofort nach der Schule zum GameStop und da liegt auch schon meine LE:-)Stimmt es eigentlich wirklich dass die SE später kommt?

die kommt immer später denn die LE kommt meist nur am anfagng raus (siehe amazon: LE 23.3/SE 30.)

Geschrieben
im ernst ist machbar

wenn man mit einem heli hochfliegt und dann aussteigt zählt das als basejump

Nein.:emot-raise:

Bei mir zählt oben links nur der Basejump zähler wenn ich von irgendwo abspringen(Berg, oder sowas) Aber von einem Heli rausspringen hat bei mir nie gezählt.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...