Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

und über 100 Fahrzeuge das rockt schon und über 100 Waffen auch

Mfg Wolke

waaaaaaaaas 100waffen? wo hast das denn her? das wär ja schon brutal geil ^^

Geschrieben

Hab heut beim Mediamarkt angerufen und dann wollte die mir doch tatsächlich erklären das Just Cause 2 auf den 30.6. verschoben wurde aber die Special Edition am 26.3. kommt.

Also manchmal frag ich mich wie die Leute zu so ner Arbeit kommen :)

Geschrieben
Hab heut beim Mediamarkt angerufen und dann wollte die mir doch tatsächlich erklären das Just Cause 2 auf den 30.6. verschoben wurde aber die Special Edition am 26.3. kommt.

Also manchmal frag ich mich wie die Leute zu so ner Arbeit kommen :)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ist ja auch logisch!!!

die normale version kommt immer später.die limitierte edition kommtimmer eher in die regale.davon gibt es ja so viele.die normale version ist immer begrenzt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-what:

Geschrieben

Weiß einer ob es von Just Cause 2 auch ne CE Edition gibt? So mit vielen schnick schnack Extras :) ! Ich weiß das es eine limited Edition gibt. Die meine ich nicht! Habe leider noch nix zu gefunden zur na CE...

Geschrieben
Weiß einer ob es von Just Cause 2 auch ne CE Edition gibt? So mit vielen schnick schnack Extras :) ! Ich weiß das es eine limited Edition gibt. Die meine ich nicht! Habe leider noch nix zu gefunden zur na CE...

ne gibts leider nicht

Geschrieben

Meine Meinung nach, ist das irgendwie das selbe:emot-raise:

Geschrieben
Meine Meinung nach, ist das irgendwie das selbe:emot-raise:

:dozey: nein ist es nicht! Ne collectors Edition beinhaltet meißt noch Bonussachen zum Anfassen, wie ne Figur, ein Soundtrack auf CD, ein Artbook usw usw !! Die limited Edition ist nur die Erstauflage eines Spiels, siehe BFBC2 mit Zusatz Maps bzw inGame Gegenstände!

ne CE editions ist sowas wie God of War Ultimate :), AVP Hunter, Batma AA CE, Sacred 2 CE uswusw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...