Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tip oder eine Idee was ich falsch mache bei der Trophäe Unantastbar ??? Man soll einen Untergrundkampf fehlerfrei gewinnen, ich werde nicht einmal getroffen und hau ihn solange bis er zu Boden geht, dann trete ich ihn, er steht auf, Harter Schlag von mir und Finish Move und trotzdem bekomme ich die Trophy nicht und das selbe auf schwer bei der Trophäe Unverletzt. Please Help Me :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel gerade durchgespielt und bin ein wenig enttäuscht.

Am Anfang fand ich es noch recht gut gemacht, da es hier und da immer was interessantes gab. Doch mit der Zeit muss man nur noch diese dämlichen 'Schleichphasen', so nenne ich sie mal überstehen. Das Spiel besteht fast nur daraus und erinnert mich ein wenig an die Schleichmissionen von Batman, nur das man nicht angreifen darf.

Ansonsten hat mich das Spiel auch ein wenig an Uncharted erinnert, da es doch hin und wieder deratige Kletteraufgaben gab.

Im Großen und Ganzen jedoch kein gutes Spiel. Hier und da gibt es ein paar Bugs, über die man hinwegsehen kann, doch es wird schnell monoton und man hat wenig Möglichkeiten, sich im Gefängnis frei zu bewegen und dort dann auch noch interessante Dinge zu machen.

@deluxe611: Du machst wohl irgendwas falsch. Du darfst jedenfalls kein Mal getroffen werden. Mach es auf Leicht oder Normal gegen den leichtesten Gegner (50$) im Untergrundkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad durch mit dem Spiel, hab 3 Tage dafür gebraucht, wie im anderen thread erwähnt so ca. 8-9 Stunden...

Hab alle trophäen außer: Unantastbar und die 3 Goldtrophäen

Ich finde Prison Break ist eine der geilsten Serien überhaupt, als ich gehört habe, dass ein Game kommt war ich etwas skeptisch, aber auch glücklich, dass man das ganze nachspielen kann von einer anderen Perspektive.

Ich finde es verdammt geil, dass sie es so gemacht haben, dass es möglich war als wäre Pexton mit im Gefängnis gewesen, nur wurde er halt nie gezeigt :D Damit meine ich, dass das ganze genau so gemacht wurde,... und z.b. das mit dem ausgetauschten verätzen Rohr (wäre halt z.b. der Grund gewesen warum das ausgetauscht wurde...)

Leider schafft es das Spiel für einen neuling nicht die Story so gut zu erklären... es ist zwar klar, dass sie nicht alles einbauen können, aber trotzdem fehlen mir einige sachen :(

Wer es nicht durch hat sollte es nicht lesen (bzw. so ca. ab Kapital 6 gehts :D):

als aldo im gefängnis war, war das irgendwie so scheiße erklärt für leute die die serie nicht kennen. "Hol meine jungs da raus...". Die leute die die serie gesehen haben, die wissen, dass da viel mehr dahinter steckt. Aldo ist nicht wie ein normaler vater, der ist abgehauen um für die Company zu arbeiten und die beiden kamen in eine heim und all solche dinge,... Aja Aldo war auch schlecht gemacht :(

Dann die Charaktere, also die meisten sind sehr gut gemacht, man kann sie gleich erkennen, aber z.B. eine Sarah Tencredy, Charles Westmoreland, Garry der Polizist, Pope der Gefängnisdirektor, und noch viele mehr... sind nicht mal annähernd ähnlich! Sarah hat nicht mal die richtige Haarfarbe^^ -.-

Sonst kann man sagen, dass die Atmosphäre von einem Gefängnis sehr gut rüberkommt. Nur hat man zu wenig selber zu entscheiden im dem Spiel, es ist mir zu liniear. Ich wäre sehr gern zu charles hingegangen und mit ihm nett geredet, oder einfach mit irgendwem :D z.B. Heavy Rain hat es perfekt gemacht finde ich, aber ist ja nicht ganz das selbe Gangre, aber da hätte man sich ein Beispiel drann nehmen können (wäre das game viel früher gekommen :D)

Das Schleichen und Klettern ist zwar nett, doch etwas zu viel, aber trotzdem ist es ok... Ich fand die quicktimesachen voll unfair,... ich hab auf normal gezockt und da wars halt oft so man muss die ganze zeit dreieck drücken und plötzlich wechselt der auf kreis, aber ich drück ja noch die ganze zeit dreieck und schon ist man tot,... also die hätten da etwas mehr zeit lassen sollen, halt irgendwie ein anzeichen machen, dass es gleich wechselt!

Ich finde die Company wurde etwas schwach dargestellt. Also ich mein damit, dass sie nicht die mächtigste Gruppe ist, was sie ja eigentlich ist....

aber sonst fand ich das spiel recht gut. Bekommt von mir 75/100 Punkte!

EDIT: zu den Trophäen:

Alles gestochen

Lass dich auf allen sechs Teilen deines Körpers tätowieren.

Dazu benötigt ihr ca. 600 $ welches ihr in den Untergrundkämpfen verdienen könnt. 2 mal rechter Arm, 2 mal linker Arm, Brust und Rücken.

So stimmt es und nicht 2 mal Beine ;)

Eisenhart

Stemme die Gewichte für mindestens 10 Minuten (gesamt).

Tipp: Es ist möglich sich einfach auf die Bank zu legen und den Controller für 10 Minuten aus der Hand zu legen.

Ich habe die letzte Minuten den Contoller nicht in der Hand gehabt und Paxton bleibt dabei auf der Bank... und dann kommt einfach die Trophäe, d.h. man muss nicht die ganze Zeit auf Dreieck drücken ;) bei Blutige Knöchel ist das nicht möglich, da man nach paar falschen Gedrücke automatisch aufhört.

Unantastbar

Gewinne einen Untergrundkampf im schwersten Modus fehlerfrei.

Es muss im Modus schwer der Gegner für 200 Doller ausgewählt werden,... Habe versucht auf schwer den leichtesten und auch auf leicht den schwersten, geht alles nicht. Nur auf schwer der Schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unantastbar

Gewinne einen Untergrundkampf im schwersten Modus fehlerfrei.

Es muss im Modus schwer der Gegner für 200 Doller ausgewählt werden,... Habe versucht auf schwer den leichtesten und auch auf leicht den schwersten, geht alles nicht. Nur auf schwer der Schwerste.

das stimmt nicht. es geht auf schwer mit dem 50$ kollege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unantastbar

Gewinne einen Untergrundkampf im schwersten Modus fehlerfrei.

Es muss im Modus schwer der Gegner für 200 Doller ausgewählt werden,... Habe versucht auf schwer den leichtesten und auch auf leicht den schwersten, geht alles nicht. Nur auf schwer der Schwerste.

das stimmt nicht. es geht auf schwer mit dem 50$ kollege

ich hatte es versucht, habe sie leider nicht bekommen. ich bin mir sicher, dass er mich nicht getroffen hat,... aber wenn es bei dir funktioniärt hat, dann war es bei mir vlt. ein bug oder so....

aja was ich eigentlich doff fand war das aufnahmegerät von paxton,... als würde es keinem auffallen, hmn echt komisch, dass er das im knast hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenhart

Stemme die Gewichte für mindestens 10 Minuten (gesamt).

Tipp: Es ist möglich sich einfach auf die Bank zu legen und den Controller für 10 Minuten aus der Hand zu legen.

Ich habe die letzte Minuten den Contoller nicht in der Hand gehabt und Paxton bleibt dabei auf der Bank... und dann kommt einfach die Trophäe, d.h. man muss nicht die ganze Zeit auf Dreieck drücken ;)

Entweder funktioniert dein Trick nicht oder die Trophäe ist bei mir verbuggt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !!

Ich wollte mir das Game bestellen,ich war mir aber nicht sicher gewesen!ich bin riesen fan der serie und deswegen frage ich mich ob ihr mir das game entfehlen würdet oder es doch nicht so super ist!aber ich denke als fan kann ich da nix falsch machen oder!?

mfg

hab auf der vorseite ein kurzes review geschrieben, also ich würde das spiel einem fan empfehlen, aber eigentlich reicht es, wenn man sich das spiel für paar tage ausborgt. Da ich persöhnlich sowieso finde, dass es sich nicht lohnt für ein spiel soviel auszugeben, wenn es keinen onlinemodus bzw. einen multiplayer offline hat^^

Entweder funktioniert dein Trick nicht oder die Trophäe ist bei mir verbuggt :frown:

Steigt er nach paar minuten von der Bank oder kommts einfach nicht? bist dir sicher, dass du länger als 10 minuten oben warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steigt er nach paar minuten von der Bank oder kommts einfach nicht? bist dir sicher, dass du länger als 10 minuten oben warst?

Er bleibt auf der Bank und ich war mit Sicherheit schon bestimmt 20 minuten drauf. Hab zwischendurch auch mal gepumpt....

EDIT: Hab gerade nochmal ca. 15 minuten gewartet, während er auf der Bank saß wieder nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...