Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir am ersten Tag für 50 Euro gekauft und bereue es nicht. ;)

Ich habs genauso gemacht für 50€ am ersten Tag und ich bereue es. Habe es inzwischen für 30€ wieder verkauft. Diese 20€ kann ich noch verkraften, immerhin besser als 50€ auszugeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... als fan der serie bereue ich es nicht

und die story der ersten staffel war wirklich gut eingebunden

aber wenn ich das game unabhängig von der serie betrachten würde, hätte ich warscheinlich auch nicht so eine freude damit gehabt

50€ waren insofern für mich ok nachdem es meine freundin auch brav zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... naja ich als riesen Fan der ganzen Serie musste das Game selbstverständlich haben, aber ich muss sagen das es wirklich nicht der bringer ist. Die Charaktere sind super getroffen und die Story passt auch einigermaßen. Aber das Gameplay erinnert stark an SAW die Bewegungen der Figur, das Schlösser knacken und die Kämpfe, wobei die Kämfe schon ein wenig besser vom ablauf sind wie bei SAW.

Alles im allem bereue ich es nicht mir dieses Game gekauft zu haben.

Im nachhinein würde ich aber auch warten bis der Preis gesunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb auch mal meinen senf dazu. habe von der serie noch nicht eine folge gesehen und mir das spiel nur mal aus der videothek geliehen. alles in allem ganz nett, aber kein gutes spiel. mittelmässige grafik, von den sequenzen mal ab gerade mal gute 3 std reines gameplay, von dem sich viele stellen auch noch wiederholen. steuerung teils auch ziemlich hakelig. kamera auch nur mittelmass.

für fans der serie vielleicht soweit ok, für alle anderen eher enttäuschendes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb auch mal meinen senf dazu. habe von der serie noch nicht eine folge gesehen und mir das spiel nur mal aus der videothek geliehen. alles in allem ganz nett, aber kein gutes spiel. mittelmässige grafik, von den sequenzen mal ab gerade mal gute 3 std reines gameplay, von dem sich viele stellen auch noch wiederholen. steuerung teils auch ziemlich hakelig. kamera auch nur mittelmass.

für fans der serie vielleicht soweit ok, für alle anderen eher enttäuschendes spiel.

Glaub mir auch eine Entäuschung für uns Fans :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja ich habe es nun durch und finde wenn man so die ersten 1-2 Kapitel durch hat, hat man alles gesehen. Es kommt nichts neues und man das Kampfsystem verstanen stellt auch kein Gegner mehr eine Hürde.

Im Groben und Ganzen eine enttäschung. Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Story selber erledigst du grob geschätzt nur 20-30 Leute...musst den Rest leider mit Untergrundkämpfen machen oder auf dem Hof leute vernichten.

Ich hab die restlichen ca. 70 Kämpfe im Untergrund gemacht (gegen den 50$ Gegner). Brauchst dann pro Gegner 30Sekunden. Geht also relativ schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...