Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und im welchem kapitel ist er ? und wo genau? im leitfaden steht etwas von untergrundkämpfe im hauptmenü. wo ist das? thx für antworten

Ziemlich am Anfang Kapitel 1 oder 2....Da steht sogar gehe zu King und dann wird es oben mit einem X markiert...Dann machste glaub ich einen Kampf und danach drehste dich wieder zu ihm und kannst Kämpfe machen und dich tättowieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so... nur noch die ninja und unsichtbar trophie und dann heisst "platin ich komme" ;)

interessant wäre auch eine auflistung der levels wo man auch entdeckt werden kann... so muss ich noch mal alle levels spielen... auch zaach...

aber morgen oder übermorgen sollt platin locker schaffbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so... nur noch die ninja und unsichtbar trophie und dann heisst "platin ich komme" ;)

interessant wäre auch eine auflistung der levels wo man auch entdeckt werden kann... so muss ich noch mal alle levels spielen... auch zaach...

aber morgen oder übermorgen sollt platin locker schaffbar sein

Kapitel 5 und 9 haben keine Wachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Spiel ?

In Youtube fand ich keine Gameplay Videos.

das ist das spiel zur serie falls du die kennst :)

man spielt halt einen geheimagenten, der den ausbrechern auf der spur ist etc. :)

Also ich finde das Spiel total scheiße wenn ich ehrlich bin..

es ist immer dasselbe. man ist entweder am schleichen oder am kämpfen mehr passiert im ganzen spiel nicht. man kann keine wachen attackieren oder irgendwie ablenken (außer durch das radio^^) oder sonst irgendwas..

eine ganz schlechte umsetzung der serie find ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...